Ständiger Hunger

  • Themenstarter SternchenS81
  • Beginndatum
  • #21
also real nature gibt es neuerdings bei FN und ist auch recht günstig, teilweise billger als im Versand, wo ja auch noch versandkosten hinzukommen
 
A

Werbung

  • #22
Ich dachte, die gehören alle zu den "guten" Futtersorten?! :confused: Zumindest habe ich die Namen alle in dem Beitrag in der Nassfutter-Kategorie gefunden.

Ja, die gehören schon zu den "guten" Sorten :)
Lass´ Dich nicht zu sehr verwirren.

Es gibt noch innerhalb der "guten" noch hochwertigere und nicht ganz so hochwertige, aber in das Thema kannst Du Dich bei Interesse noch langsam reinwühlen.
Keine Panik ;)



LG
 
  • #23
Ja, die gehören schon zu den "guten" Sorten :)
Lass´ Dich nicht zu sehr verwirren.

Es gibt noch innerhalb der "guten" noch hochwertigere und nicht ganz so hochwertige, aber in das Thema kannst Du Dich bei Interesse noch langsam reinwühlen.
Keine Panik ;)

Ok, dann versuche ich mal, mich nicht so sehr verwirren zu lassen. :)

Ich habe jetzt bei Sandras Tieroase mal so eine Futter-Probepaket bestellt. Dann fange ich damit erstmal an. Und je nachdem was sie mögen, kann ich ja dann da auch bestellen. Und dann schauen wir mal, ob Ares dann weniger Hunger hat. :)

Vielen lieben Dank jedenfalls für Eure Tipps. :)

LG,
Sandra
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Kaddy2
K
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
allymcbeal67
A
M
Antworten
62
Aufrufe
11K
Mäuseplatz
M
Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli
I
Antworten
39
Aufrufe
12K
Schnurr13
Schnurr13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben