Spot-On auf natürliche Basis von Candy

LimeJuice

LimeJuice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Folgendes:

Meine Mutter rief mich heut morgen an, sie habe Spot-On für ihren Kater gekauft. Dabei handelt es sich um einen Spot-On von der Firma Candy, mit "natürlichen Inhaltsstoffen", so wie sie mir erzählte.

Der Kater leckte das Zeug wohl die ganze Zeit ab (nicht vertragen?) und habe die ganze Nacht nicht geschlafen, da er sich geputzt hat.
Nun macht sie sich sorgen um das Tier, und ich :D sollte ma in erfahrung bringen, ob das irgendwie giftig für die Katze sei, oder ob er nun einfach träge is, weil er die ganze Nacht nicht geschlafen hat.


LG Lime :]
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Inki1956
2 3
Antworten
41
Aufrufe
72K
Schita
J
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6K
juliano-rodrigo
J
K
Antworten
16
Aufrufe
4K
mautzekatz
mautzekatz
Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben