Spielzeug empfehlungen

• Themenstarter Themenstarter Sarah2005x
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beschäftigungsspielzeug spielzeug
A

Werbung

Wie meinst Du das? Ich schubse einmal, und dann geht's los. 😉 Garnröllchen liegt auch schon bereit. Abends ist Spielstunde.

Wie meinst Du das? Ich schubse einmal, und dann geht's los. 😉 Garnröllchen liegt auch schon bereit. Abends ist Spielstunde.

Oto musste die zahnseide zuerst auf der Ablage überm Waschbecken unter der Bürste (meine Art der Sicherung weil das ein tagelanger Prozess war) herausholen, dann auf den Boden werfen und das ist gar nicht so leicht weil da ein Waschbecken und ein Katzenklo im Weg sind.
Erst dann war es seine 😁
Ich habe sie 1-2 mal wieder zurück gelegt, aber habe dann aufgegeben und sie offiziell in seinen Besitz übergeben 😅

• Grin
  • Like
Reaktionen: Sarah2005x, Namenlose und Brigitte Lara
Momentan ist das der absolute Hit im Hause..

Spielangel

Emma würde am liebsten 24/7 das Ding jagen und ist auch selbst wenn Sie schon total müde ist, ist Sie nicht bereit das ich aufhöre mit Ihr zu spielen. Es ist auch ein schönes Fitness Programm - für Katzen und mich 😛

• Like
Reaktionen: Sarah2005x und Siggi11
Noxy liebt ihren gelöcherten Tunnel: Modern Living OTTAWA Katzentunnel kaufen | zooplus
Sie versteckt sich da drin, und wenn ich irgendetwas an eines der Löcher halte, z. B. eine Feder oder einen Bindfaden (mein Bademantelgürtel geht auch 😊), hascht sie danach. Inzwischen möchte sie, dass ich ihre Leckerchen in den Tunnel werfe. 😏 Sie bekommt nicht mal Angst, wenn er durch ihre Bewegungen zur Seite rollt. Dabei ist sie sonst eher vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sarah2005x und Paulchen35
  • Like
Reaktionen: Sarah2005x und Scherasade
Werbung:
Hab jetzt von Amazon das Kaninchen Fell mit Federn gekauft. Da mich Etsy gesperrt hat keine Ahnung warum?
Aber Daria liebt das Kaninchen Fell nur eine Feder ist extrem schnell weg gewesen 😁😉🥰😍.
Aber Hauptsache Katze hat Spaß und spielt damit

Anhänge

• IMG_20250318_182345331~2.jpg
    IMG_20250318_182345331~2.jpg
    586 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20250318_182347007~2.jpg
    IMG_20250318_182347007~2.jpg
    990,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20250318_182359876~2.jpg
    IMG_20250318_182359876~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 63
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sarah2005x, Catslove1 und Liesah
Das steht immernoch auf meiner Wunschliste 😅 Katze sieht zufrieden aus 😁 Stiftung Warenkatztest scheint wohl beeindruckt!

• Like
Reaktionen: Scherasade
Kann man auch super verprügelt und raufen damit.
Würde aber 2 nehmen, Daria verteidigt ihrs. Haben 2 ist aber nur das Interessant das die andere Katze hat Katzenlogik 😁

• Grin
Reaktionen: Liesah
Kann man auch super verprügelt und raufen damit.
Würde aber 2 nehmen, Daria verteidigt ihrs. Haben 2 ist aber nur das Interessant das die andere Katze hat Katzenlogik 😁
Das ist glaub die absolute Logik. Immer.
Hier gibt’s zb ca 5 Bettchen und noch 10 andere bequeme chill-Möglichkeiten.
Aber die zweithöchste Plattform auf dem kratzbaum, von der man beide Räume übersehen kann, ist DER heiße shit. 😅

• Grin
  • Like
Reaktionen: Siggi11 und Scherasade
Momentan ist das der absolute Hit im Hause..

Spielangel

Emma würde am liebsten 24/7 das Ding jagen und ist auch selbst wenn Sie schon total müde ist, ist Sie nicht bereit das ich aufhöre mit Ihr zu spielen. Es ist auch ein schönes Fitness Programm - für Katzen und mich 😛
Das habe ich auch bestellt bei Siggi der absolute Hit zum Spielen, echt klasse,....... 👍 👍 👍

Werbung:
Sind leider gerade ausverkauft......ggggg..... eh klar!!

Haben alle hier schon bestellt........gggggg.........:grin:

Bei Amazon diese Federn wollte bestellen!