Spielzeug empfehlungen

• Themenstarter Themenstarter Sarah2005x
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beschÀftigungsspielzeug spielzeug
A

Werbung

😊Lach... Mein Leon hat auch diesen Tick mit den Nudeln,da spielt er wie ein Irrer kurz... dann ko!!đŸ˜»đŸ˜»
Ja und am besten ist es wenn man sie zuuufĂ€llig fallen lĂ€sst. Dann sind sie noch interessanter. 😀

• Like
Reaktionen: Siggi11
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
Mögen eure die Katzentunnels, meine lieben sie, da gibt es immer rein und raus rennen, catchen manchmal, mit Spielzeug drinnen spielen usw.! đŸ˜» 😉

• Like
Reaktionen: Lady Jenks
Mögen eure die Katzentunnels, meine lieben sie, da gibt es immer rein und raus rennen, catchen manchmal, mit Spielzeug drinnen spielen usw.! đŸ˜» 😉
Meine Lily liebt Tunnel. Ich stell dir gerne wenn sie kurz sind auf und sie springt dann von oben rein. Oder Spielangel r in halten das hat auch nochmal seinen ganz eigenen reiz 😁

• Love
Hat jemand Erfahrung mit Kaninchen Fell mit Federn?
Meine Spielen nur mit den letzten AnhÀnger von der Angel. AniOne Spielzeugangel Teleskopstange | FRESSNAPF
Das erste Bild ist von Amazon das 2. Bild von Etsy und das 3. Bild der AnhÀnger von der Angel.

AnhÀnge

• Screenshot_20250226-142436.png
    Screenshot_20250226-142436.png
    524,6 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20250226-145934.png
    Screenshot_20250226-145934.png
    805,1 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20250226-150629.png
    Screenshot_20250226-150629.png
    327,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Werbung:
Ich frage mich oft genug warum ich eigentlich ĂŒberhaupt stĂ€ndig Spielzeug kaufe, wenn Paulchen mal wieder was im MĂŒll gefunden hat, womit er tagelang den Spaß seines Lebens hat.

Highlights waren ein StĂŒck Karotte, der BĂŒrstenkopf meiner ZahnbĂŒrste oder eine zusammengeknĂŒllte BrötchentĂŒte.
đŸ€Ł

• Grin
Reaktionen: Micrita, Lady Jenks, Quilla und 3 weitere
Meine lieben WattestĂ€bchen und vor allem Dinge die sie nicht haben dĂŒrfen, wie GummibĂ€nder und Haargummis.

• Like
Meine lieben WattestĂ€bchen und vor allem Dinge die sie nicht haben dĂŒrfen, wie GummibĂ€nder und Haargummis.
Damit spielt Alice auch am liebsten mit Haargummis trĂ€gt sie aber nur um ihren Futterplatz und verteilt sie dort. Außer GummibĂ€nder die bekommt keine Katze bei uns. Aber mit WattestĂ€bchen spielt Alice super gerne damit.

• Like
Meine Haargummis hab ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich die gar nicht mehr sehen auf dem Schirm hatte, dass die ja auch beliebt sind und ich hab keine Ahnung, wo er die sammelt. Normale GummibÀnder entsorge ich vorsorglich immer direkt, weil ich Angst hab, dass er sie frisst. Vor allem da ich dank eines Geschenkband damals mit meinem ersten Kater sonntags den Notdienst kennen lernen durfte. Ich werde seitdem grundsÀtzlich beim Anblick von Geschenkband nervös.

Jimmy liebt Haargummis! Aber nur eine ganz bestimmte Sorte und auch nicht in allen Farben. đŸ€Ł
Ja, ich weiß, Haargummis sind nicht ideal. Aber da er sich sonst kaum fĂŒr Spielzeug begeistern kann, aber dauernd BeschĂ€ftigung sucht, darf er mit Haargummis spielen. GummibĂ€nder wĂŒrde er auch nehmen, aber das ist mir zu riskant.

• Giggle
Reaktionen: Namenlose
Werbung:
Oft sind es nur normale SchnĂŒre oder BĂ€nder, mit den spielen sie, das einfachste ist oft das beste Spielzeug...gggg....😁

Hat jemand Erfahrung mit Kaninchen Fell mit Federn?
Meine Spielen nur mit den letzten AnhÀnger von der Angel. AniOne Spielzeugangel Teleskopstange | FRESSNAPF
Das erste Bild ist von Amazon das 2. Bild von Etsy und das 3. Bild der AnhÀnger von der Angel.
Mit diesen speziellen Spielzeugen nicht. Aber ich hatte mal Handschuhe aus Kaninchenfell, und da wurden meine drei damaligen Kater zum absoluten Raubtier. 😂 Ehrlich, die konnte ich nicht anziehen, weil ich sonst blitzschnell ein paar Finger verloren hĂ€tte und ich erinnere mich an eine Situation, wo Merlin, der damals noch kein halbes Jahr alt war, sich einen von diesen Handschuhen stibitzt hatte und ich dann versucht habe, ihn mit HĂŒhnerherzen zu bestechen, damit er ihn wieder loslĂ€sst. Am Ende hatte er zwei HĂŒhnerherzen und den Handschuh gleichzeitig im Maul.

• Grin
Reaktionen: Liesah, Scherasade, Norbert0766 und eine weitere Person
Das mit den Nudeln habe ich vor ein paar Tagen ausprobiert, und Noxy hat sie begeistert ĂŒber den Fußboden gekickt. Leider versucht sie immer wieder, sie zu zerbeißen. Kann das gefĂ€hrlich werden, wenn womöglich solch ein hartes, scharkantiges NudelstĂŒck im Katzenmagen landet?

Werbung:
Kann das gefĂ€hrlich werden, wenn womöglich solch ein hartes, scharkantiges NudelstĂŒck im Katzenmagen landet?

Ich bin mir nicht sicher, aber mir ist es zu riskant. Daher bekommen meine leider solche kleinen Freuden nicht.. đŸ„ș
Die wollen einfach alles kauen und futtern..

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Ja, ich denke, dass ich das auch lieber lasse. Ich finde bestimmt etwas anderes, das sich gut ĂŒbers Laminat schubsen lĂ€sst.

Ja, ich denke, dass ich das auch lieber lasse. Ich finde bestimmt etwas anderes, das sich gut ĂŒbers Laminat schubsen lĂ€sst.

Laminat schubbsen wird hier gerne mit einer runden zahnseide Packung gemacht. Wie ein Puck. Und nicht fressbar 😅

Das probiere ich aus. 🙂