Siggi11
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 725
đLach... Mein Leon hat auch diesen Tick mit den Nudeln,da spielt er wie ein Irrer kurz... dann ko!!đ»đ»Und rohe Nudeln., đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
đLach... Mein Leon hat auch diesen Tick mit den Nudeln,da spielt er wie ein Irrer kurz... dann ko!!đ»đ»Und rohe Nudeln., đ
Ja und am besten ist es wenn man sie zuuufĂ€llig fallen lĂ€sst. Dann sind sie noch interessanter. đđLach... Mein Leon hat auch diesen Tick mit den Nudeln,da spielt er wie ein Irrer kurz... dann ko!!đ»đ»
,ach...genauso ist es...đđđJa und am besten ist es wenn man sie zuuufĂ€llig fallen lĂ€sst. Dann sind sie noch interessanter. đ
Meine Lily liebt Tunnel. Ich stell dir gerne wenn sie kurz sind auf und sie springt dann von oben rein. Oder Spielangel r in halten das hat auch nochmal seinen ganz eigenen reiz đMögen eure die Katzentunnels, meine lieben sie, da gibt es immer rein und raus rennen, catchen manchmal, mit Spielzeug drinnen spielen usw.! đ» đ
Damit spielt Alice auch am liebsten mit Haargummis trĂ€gt sie aber nur um ihren Futterplatz und verteilt sie dort. AuĂer GummibĂ€nder die bekommt keine Katze bei uns. Aber mit WattestĂ€bchen spielt Alice super gerne damit.Meine lieben WattestĂ€bchen und vor allem Dinge die sie nicht haben dĂŒrfen, wie GummibĂ€nder und Haargummis.
Mit diesen speziellen Spielzeugen nicht. Aber ich hatte mal Handschuhe aus Kaninchenfell, und da wurden meine drei damaligen Kater zum absoluten Raubtier. đ Ehrlich, die konnte ich nicht anziehen, weil ich sonst blitzschnell ein paar Finger verloren hĂ€tte und ich erinnere mich an eine Situation, wo Merlin, der damals noch kein halbes Jahr alt war, sich einen von diesen Handschuhen stibitzt hatte und ich dann versucht habe, ihn mit HĂŒhnerherzen zu bestechen, damit er ihn wieder loslĂ€sst. Am Ende hatte er zwei HĂŒhnerherzen und den Handschuh gleichzeitig im Maul.Hat jemand Erfahrung mit Kaninchen Fell mit Federn?
Meine Spielen nur mit den letzten AnhÀnger von der Angel. AniOne Spielzeugangel Teleskopstange | FRESSNAPF
Das erste Bild ist von Amazon das 2. Bild von Etsy und das 3. Bild der AnhÀnger von der Angel.
đđ HĂ€tte ich gerne ein Foto gesehen......ggggggđ»đ»đ»Ende hatte er zwei HĂŒhnerherzen und den Handschuh gleichzeitig im Maul.
Kann das gefĂ€hrlich werden, wenn womöglich solch ein hartes, scharkantiges NudelstĂŒck im Katzenmagen landet?
Ja, ich denke, dass ich das auch lieber lasse. Ich finde bestimmt etwas anderes, das sich gut ĂŒbers Laminat schubsen lĂ€sst.