Spielmaus von Royla Canin

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Och nee oder?! :glubschauge:
Was war sonst alles drin?

Vielleicht ist die Maus nur in diesem Kitten-Starter Set dabei...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu,

Meine fahren auch total auf die Maus ab.
Ich habe es immer so gemacht, dass ich wenn Messe war an den RC Stand gegangen bin und direkt nach der Maus gefragt habe.
Mit großen augen und das meine Katzen die so lieben. Hat immer geklappt.
Ich ahbe immer eine bekommen. Und mein mann ist dann ne Stunde später auch hin (der sich voeher versteckt hat) und hat noch eine bekommen.
Jetzt haben wir theoretisch 4 Stück aber irgendwie sind die vershcütt gegangen. Ich muss mal wieder die Couch und die Schränke vorkramen 🙂
LG

Och nee oder?! :glubschauge:
Was war sonst alles drin?

Vielleicht ist die Maus nur in diesem Kitten-Starter Set dabei...

Es waren verschiedene Sorten Trofu drin und 1 kl. Tüte Nassfutter.

Das kann natürlich sein, dass die Maus nur im Kitten-Starter Set ist:verstummt:

Hab nun auch eins bestellt...mal schauen, was da kommt, meine Jungs sind ja noch Kitten :glubschauge:

Das Tierheim freut sich wenigstens übers Futter 😎

Werbung:
Ich hab jetzt auch mal bestellt. Mal sehen wie die Maus hier ankommt, wenn eine dabei ist.🙂

Tja, ich habe schon am 8.6. ein Testpaket bestellt und nichts bekommen.
Royal Canin scheint die Testkunden irgendeinem dubiosen Auswahlverfahren zu unterziehen. 😎

Ich hab jetzt auch mal so ein Testpaket bestellt. Mal schauen, wann bzw. ob das kommt und ob ein Mäuschen dabei ist.

Hey, ich hab gestern meine Maus bzw mein Testpackerl von der Post geholt...die Maus ist ja der Hammer! Meine Mädls sind total ausgetickt!😀😀

Wir haben noch immer keine Lieferung erhalten. Aber ich hab ja noch eine Maus 🙂

Werbung:
Nachdem ich ja zuerst Diätfutter bekommen habe 😱, hab ich mich bei RC beschwert (Ende Juni), und nun war heut das neue Packerl im Briefkasten. Mit drei Mäusen!
Hab ja zu der Telefontante frech gesagt, dass ich auch gerne ne Maus hätte 😛
Ich hab eine Maus direkt ausgepackt und den Katzen gegeben. Kann aber noch nicht berichten, wie sie die Maus finden, da ich dann direkt los bin in die Arbeit.

Edit 14:53: die Maus ist ziemlich uninteressant. Die fahren hier viel mehr auf die Fellmäuse ab.
Ich werd das ein paar Tage beobachten, und wenn sie weiterhin uninteressant bleiben, dann verschenke
ich die Mäuse gegen Bezahlung des entsprechenden Portos.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich es wissen. Hab das Testpaket auch bestellt (nur wegen der Maus 😛). Na mal sehen...

Mika ist verrückt nach der Maus. Die wäre jeden morgen und jeden Abend min 1 mal unter lauten gejaule durch die Wohnung geschleppt und mir dann vor die füsse gespuckt.

Ja, braucht jetzt jemand eine oder zwei Mäuse?

Werbung:
Eine?
Ich verkauf die nicht, die haben mich ja auch nix gekostet.
Aber das Porto müsstest Du zahlen.
Und die Futterprobe musst Du auch nehmen 🙂

Andere Frage: darf ich meinen Mäusen die Futterprobe (Indoor 7+) als
Leckerli geben, oder muss ich da mit schlimmen Nebenwirkungen rechnen?
Mica schleicht nämlich gerade rum, es scheint ihr gut zu "riechen" 🙂

PS: hab eine Tüte geöffnet. Das riecht wie ein Brathendl 🙂
Und den Katzen schmeckts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne ne Maus!! Mir schicken sie das Paket einfach nicht 🙁

Also wer eine Maus möchte, soll mir einfach ne PN mit der Anschrift schicken und mir sagen, welches Porte gewünscht ist.
Ich schicke dann ne PN mit meiner Bankverbindung, und wenn das Porto
da ist, schicke ich die Maus raus.

Hallo Chrissie,

hast Du noch so viele von den Mäusen? Würden drauf zurück kommen, wenn ich kein Paket bekomme, oder halt ohne Maus. Hab gerad bestellt, mal schauen...

LG