Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den ganzen Anzeigen..... Anscheinend hat sie ja ihre Katzenvermehrung nicht mehr im Griff.... 🙁🙁
Bilder per PN schicken geht glaube ich nicht, das müsstest Du dann schon per Mail machen.
Du könntest das BIld aber zum Beispiel bei picr.de hochladen und den IMG-Code in die PN kopieren.
Wer den Link nicht hat, sieht dort auch das Bild nicht.
ok gesgat getan...es steht IMMER TROFU da (fast immer) und Nass gibt es 4-5 mal tgl. insg pro Katze gibt es über dan Tag verteilt 200 gr nass (was sie auch i.d.R. wenn es schmeckt fast aufressen). Trofu kommen über den Tag verteilt nochmal ca 50 gr pro Katze dazu.
Ist das zuviel für die klenen...unser Besuch hatte mich auf dem sein hängebäuchlein angesprochen....mmmhhh...![]()
Siamprincess, ich war erstaunt, als Du geschrieben hast, dass Grete noch keine rolligen Ansätze zeigt. Ich dachte die Orientalen sind so frühreif?
habt ihr den rabattcode vom petshop gesehen mit 25% rabatt??? habe dort eben bestellt und war wahnsinnig begeistert!
25%auf alles....
habe gleich doppelt gespart! feline porta war um um einen euro pro dose runtergesetzt und dann nochmal 25%drauf...wahnsinn
und katzenstreu fürs klöchen habe ich geholt...na da kann der schi... kommen![]()
Nabend zusammen 🙂
![]()