Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin ja bekennende Katerfreundin 🙂, mir kommen nur noch Kater ins Haus, und eigentlich nie war ich so in einen fremden Kater verguckt wie in Anubis. Dark Sphynx, er ist einfach traumhaft, wirklich wahr! 🙂

😀 wenn ich zu ihr fahre und ihr die supersuesse Junit wegschnappe, nehm ich dir Anubis mit ;-)
:pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::smile::yeah::muhaha::omg:

A

Werbung

😀 wenn ich zu ihr fahre und ihr die supersuesse Junit wegschnappe, nehm ich dir Anubis mit ;-)
:pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::smile::yeah::muhaha::omg:

nonono....ich fahr emosche schon nach berlin....da kommt ihr wohl zu spät...und ganz nebenbei...ich nehm sie beide.....:aetschbaetsch1:

mensch wenn ich frau gaglbein so sehe will ich uach ganz schnellllllllllll:pink-heart:

mensch so toll da wächst mein wunsch nach ganz schnell einer neuen mietze😉

ach mennnnoooo

Bei uns gibts bald zuwachs XD mehr wird noch nicht verraten 😀

Werbung:
Was ist hier los, Siam 😱??? Bekommt ihr bald eine weitere Peterbald? Wer, was, woooooooo???? 😱😀 Hoya? Hat Nanet 'mal geantwortet?
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht! 😎😛

Minny, wann bringst Du ihn mir? Du mußt schnell sein, siehst Du ja.... 😀

Anubis würde uns hier perfekt machen....allein schon wie er seine kleinen Alubällchen apportiert....er ist zum :pink-heart: (ja, ich sehe ihn mir auf You tube an, bin Fan 😀.).

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wat für n video?? 😕

Dark Sphynx, noch Besitzerin von Anubis und Junit 😉, hat ihre Katzen auch auf You Tube . Süß. Mußt 'mal Ihre HP anschauen.

LG

Werbung:
Hä? Du schweigst?😕? Ja, das sind ja Neuigkeiten, eine Peterbald? Ich dachte eine Perser 😡😉.....nun sag' schon! Kann ja wohl nicht wahr sein 😱😱😱

🙄:grr::aetschbaetsch1::oha::wow::reallysad::stumm:

dat wird ne spannende Sache! 😀 vll. bekommst du ja n Bild.. ... ich überlegs mir XD
Mein Freund hasst mich jetz schon!🙄

ALLY!!! GUCK IN DEIN POSTFACH UND ANTWORTE MIR!!!

Zuletzt bearbeitet:
looos guuuuck!!!😀

Möp. Jetzt bin ich auch neugierig.