Europa spanische Katzen der KH - Samtpfötchen

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #41
Hmmm - woher stammen die Fotos? Unter allgemein "Kitten"? - ah, gefunden...das sind Fotos, die Christine aus Spanien mitgebracht hatte...
Das sind nur Beispiele für die im TH IMMER zu findenden Kitten. Ob die Zwei noch da sind ist fraglich, aber bei Anfrage finden sich sicher ihre "Zwillinge".....wir stellen die Kitten nie einzeln vor, da sie gute Vermittlungschancen haben, aber wie überall herrscht natürlich im Refugio kein Kittenmangel :oops:
Also einfach mal unverbindlich anfragen - da finden sich sicher ein paar Schätze :)

Auf PS sitzen aber zb diese "Zwillinge" - die sind aber eher scheu und eine Aufgabe
Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1029
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
NEU in der Gallery sind diese roten Zwerge, die auf PS in Cadiz warten
Sie werden gern gemeinsam vermittelt, aber auch zu einem vorhandenen Spielkameraden

Oskar, *2012, PS Cadiz
Oskar ist ein super verschmuster und anhänglicher Kater, anders als bei seiner Schwester Hermenegilda lässt er sich alles gefallen.
oskar-1106wrs4p.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1106

Hermenegilda, *2012, PS Malaga
Hermenegilda ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, jedoch hat sie ihren eigenen Kopf. Anders als Brüderchen Oskar, der sich alles gefallen lässt, möchte sie selber bestimmen wann sie gestreichelt wird. Wenn Hermenegilda nicht möchte kann sie auch schonmal mit der Pfote schlagen.


hermenegilda-11051ksd5.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1105
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Die sind ja vielleicht süüüüüß. :pink-heart:
 
  • #44
*Zuckerschock* :pink-heart::pink-heart:
 
  • #45
Und noch zwei neue besondere Schönheiten, die ein Plätzchen suchen :pink-heart:
.....schade, dass man nur begrenzt Platz hat, sonst würde ich sie mir selbst schnappen :)

Die elegante Pantherin JAZZ mit Pfeffer im PO :D
Jazz, *6/2011, TH Malaga
sehr aktiv und super verspielt, sehr sozial- immer auf der Suche nach Abenteuer, braucht unbedingt ein Zuhause mit verspielten Katzen! Auch Menschen liebt sie heiß und innig.
Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1081
jazz-01082kesce.jpg
jazz-021082roskk.jpg


und eine seltene Silbertigerin - die gerade noch gerettet wurde
CORA, ca*2010
Cora ist noch viel zu dünn :oops:( Wir hoffen, dass sich schnell eine liebevolle Familie für sie findet, die sie weiter aufpäppelt.
Cora ist toll mit anderen Katzen und auch Menschen mag sie sehr gerne um sich haben.
Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1109
cora-01109yysdy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Platzhalter.....und mal nebenbei "schuuuuubs":p
 
  • #47
Und noch zwei neue besondere Schönheiten, die ein Plätzchen suchen :pink-heart:
.....schade, dass man nur begrenzt Platz hat, sonst würde ich sie mir selbst schnappen :)

Die elegante Pantherin JAZZ mit Pfeffer im PO :D
Jazz, *6/2011, TH Malaga
sehr aktiv und super verspielt, sehr sozial- immer auf der Suche nach Abenteuer, braucht unbedingt ein Zuhause mit verspielten Katzen! Auch Menschen liebt sie heiß und innig.
Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1081
jazz-01082kesce.jpg
jazz-021082roskk.jpg


und eine seltene Silbertigerin - die gerade noch gerettet wurde
CORA, ca*2010
Cora ist noch viel zu dünn :oops:( Wir hoffen, dass sich schnell eine liebevolle Familie für sie findet, die sie weiter aufpäppelt.
Cora ist toll mit anderen Katzen und auch Menschen mag sie sehr gerne um sich haben.
Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1109
cora-01109yysdy.jpg

Ich schubs auch mal, bin nämlich total verliebt in Cora. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Soweit hinten, das geht gar nicht.

Auf Seite 1 mit den Süßen. :)
 
  • #49
Unsere unkomplizierten und bezaubernden Neuzugänge:pink-heart:
Sauron, *2010, TH Malaga
Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1114
sauron-1114clf0c.jpg


Venus, *2011, TH Malaga
verschmust, noch ängstlich mit Anderen, aber anpassungsfähig
Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1113
venus-111322cxy.jpg


Naranjito, *2012, TH Malaga
superlieb mit Mensch und Katz, groß im Herzen - klein in der Statur :)
Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1115
v2_naranjito-01sicsc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Venus:pink-heart::pink-heart: *kreisch* *hechel,sabber,stöhn*
 
  • #51
Was für Schönheiten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Venus find ich auch klasse, das Gesichtchen besteht ja aus wunderschönen grünen Augen :glubschauge: Und ich liebe grüne Augen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #52
Naranjito ist ja ein Schnuckel :pink-heart:. Ich mag ja die kleinen Hungerhaken, so als Pendant zu mir ;-).

Lg
Susanne
 
  • #53
:D:D:D
Ich mag ja die kleinen Hungerhaken, so als Pendant zu mir ;-).
Ich liebe auch die grazilen, schmalen, langbeinigen .... - Gegensätze ziehen sich an :p
 
  • #54
:pink-heart:Katzenkinder:pink-heart:
Geschlecht: männlich/weibl.
Alter/Geb.-datum: *2012
Kastriert: ja, wenn alt genug
Rasse: EKH
Farbe: Bunt -siehe Bilder
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestellen in Spanien
Status: Endstellen gesucht
SG: 130;- Euro + 40,- Flugkosten
Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung : nein, nur zu Zweit oder anderem Kitten



geboren, um zu leben !
-*8/ 2012, Spanische Pflegestelle, 4 Katzen, 1 Kater

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1119
Sie wurden beim Tierarzt zum einschläfern abgegeben :mad:, der ist zu Glück ein großer Katzenfreund und hat die kleinen zu Tali gebracht.
Es sind 4 kleine Katzenmädchen und ein kleiner schwarzer Kater. Momentan sind sie noch zu klein zum auswandern, aber ab der 12 Woche können Sie so langsam ihre Koffer packen!
Wenn Sie schon jetzt ein Kätzchen anfragen möchten, füllen Sie unverbindlich das Kontaktformular aus.
katzenkinder-13ars5s.jpg
katzenkinder-17gisw3.jpg

katzenkinder-073isev.jpg
katzenkinder-0948sd2.jpg



zähmen heißt sich "Jemanden" zum Freund machen-
*1/2012, Spanische Pflegestelle, kastriert, 2 Kater, 2 Katzen, gesund, scheu

Leider sind die 4 nicht von kleinauf an Menschen gewöhnt und sind daher noch sehr ängstlich. Es wird jedoch jeden Tag besser.
Für diese 4 suchen wir eine liebevolles Zuhause, gerne auch getrennt, jedoch zu anderen Jungkatzen, von denen sie lernen und mit denen sie spielen können!
Alle 4 brauchen auf jeden Fall eine längere Eingewöhnungszeit und Menschen mit Geduld.

Es sind 2 rote Kater, die Temeo (weißes Schnäuzchen) und Tembo heißen

Temeo
Man kann Temeo schon gut anfassen, er hält ganz still, und nach einer Weile kann man ein zaghaftes Schnurren spüren :oops:)
Info Temeo http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1118
temeo-0111188ws3l.jpg


Tembo
Info Tembohttp://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1116
Tembo verkriecht sich leider noch und braucht mehr Zeit, aber er ist sehr schnell mit Leckerchen bestechbar. Und seeehr gut mit Hunden verträglich.
tembo-0111165msz3.jpg



Die 2 Katzendamen sind Frida und Alice

Frida verkriecht sich leider noch und braucht mehr Zeit
Info Fridahttp://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1117
1frida-021117pashb.jpg


Alice
Man kann Alice schon gut anfassen, sie hält ganz still, und nach einer Weile kann man ein zaghaftes Schnurren spüren :oops:)
Info Alicehttp://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1029
1alice-081029rfseq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
Und nach vorn mit euch Allen :)
 
  • #56
Auf gehts Katzenvolk...
 
  • #57
Husch, husch auf Seite 1 mit Euch. :)
 
  • #58
Und mal wieder ins Rampenlicht
 
  • #59
Unsere Neuzugänge .....

Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: Februar *2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rit-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: wurde angeschossen, Patrone im Hals verblieben, erholt sich gut
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle in Spanien
Status: Endstellen gesucht
SG: 130;- Euro + 40,- Flugkosten
Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung : nein

Kater Epi,
dieser Herzensbrecherkater wurde angeschossen, die Patrone steckt noch im Hals- im Moment erholt er sich auf der PS - Allem Erlebten zum Trotz ein liebes soziales, und wie ich finde, mal wieder wuuuuunderschönes Katerchen :pink-heart:
Info Epi http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1132
epi-011132uustz.jpg


Lackfellchen Peke, *3/12, PS Spanien
anfängertauglicher Familientraumkater, verträglich mit allem, auch hundeerprobt
Info Pekehttp://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1130
peke-031130lwsfk.jpg
peke-01y7sjo.jpg


Das Duo Daphne und Ares *3/12, PS Spanien
schmusiges charmantes Katzenpaar, das in der überfüllten Pflegestelle ziemlich gestresst ist - die Süßen waren vermittelt, kamen nun zürück - wahrscheinlich zu alt :(
Info Daphne http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1129
InfoAreshttp://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1128
daphne-01112946sh7.jpg
ares-031128gyssf.jpg


Bunte, blauäugige Siamlady Indira, *2006, TH Refugio
sehr soziale und menschenbezogene Kätzin
Bewegungsbeeinträchtigung der Hinterbeine muß noch abgeklärt werden
Info Indira http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1127
indira-031127g4sf0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
Ein Schubser für die Süßen.
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
296
Aufrufe
35K
Nane68
N
tiedsche
Antworten
82
Aufrufe
11K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
54
Aufrufe
7K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben