Europa spanische Katzen der KH - Samtpfötchen

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
Danke für die Fotos Christine - mein Ladeprogramm streikt :)

Grad klappts, deshalb noch ein paar neue heimatlose Schönheiten;)

Blanco,*2010
sehr aktiver, junger Kater, der sicher über Freigang glücklich wäre, damit er seinen Bewegungsdrang ausleben kann. Mit anderen Katzen kommt er gut klar und wäre ein toller Familienkater!
blanco-01037dok1b.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1037

Guapo,*2010
Guapo ist ein eher scheuer Kater, aber auf keinen Fall ein Wilder.
Viele Katzen machen ihm Angst, ein ruhiger Kumpel würde ihm reichen.
guapo-01044lvkt8.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1044

Dulce (=Süß),*2010
kleines Energiebündel ,alles andere als eine ruhige, süße Armkatze :) Dulce hält nicht still, ist neugierig und immer auf Achse.
Mit ruhigen Hunden versteht sie sich gut; anderen Katzen gegenüber dominant. Dulce wäre die perfekte Einzelkatze, sie kann sich (und die Menschen) sehr gute alleine unterhalten :)
dulce-03ke8gs.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1038

Lola,*?
Inzwischen streichelbegeisterte Kätzin, die in einer kleineren Katzengruppe glücklich wäre (Viele machen ihr Angst)
v8_lola2-1047d9mzp.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1047
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Was für Schönheiten wieder :pink-heart:


Und diese Süße hat mich jetzt gerade zum Blauaugen-Fan gemacht :wow::pink-heart: ;)
guapo-01044lvkt8.jpg


LG Trifiliv
 
  • #23
  • #24
Auf Seite 1 mit Euch. :)
 
  • #26
Wieder so ein Hübscher :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Auf Seite 1 mit Euch. :)
 
  • #29
Kenia, geb ca. 07/11

Kenia hat schon eine kleine Odysee hinter sich....
Sie wurde an einer stark befahrenen Wohngegend gesehen, wo sie nach Futter suchte. Abends bewachen Hunde die umliegenden geschäftshäuser, also war sie hier nicht wirklich sicher... Eine Mitarbeiterin des Refugios konnte sie problemlos einfangen, sie ist sehr menschenbezogen, und nahm sie mit. Hier kann sie zwar auch nur im Garten leben, mit trockenem Unterschlupf, nur auch hier ist Kenia nicht wirklich sicher :oops:(

Sie ist eine sehr soziale Katze, sehr sehr verschmust und anhänglich. Kenia ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet.



http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1091

Mario, Notfall männlich

Behinderung/Krankheit:
Anmerkung zu Behinderungen/Krankheit: gebrochenes Bein
Charakter/Lebenslauf:
Hallo mein Name ist Mario, bisher hatte ich noch kein schönes Leben.....
Die Familie bei der ich von klein auf lebte war nicht sehr nett. Ich wurde oft getreten und beiseite gestossen. An das hatte ich mich ja schon gewöhnt, aber eines Tages....

Auf einer feier übertrieb einer der Familienmitglieder sein treiben mit mir und schmiss mich einfach aus dem Fenster. Ich lag am Straßenrand und schrie vor Schmerzen, ich hatte Angst und konnte mich nicht bewegen.

Jemand brachte mich zu einer anderen Familie, aber auch da wurde ich nicht richtig versorgt, ich konnte doch nicht richtig laufen, aber das interessierte hier niemanden :oops:( Irgendwann sprach jemand von "Euthanasie" das machte mir Angst... Dann kamen schon wieder neue Menschen die mich anfassten und einfach in eine Box packten, ich hatte schreckliche Angst. Aber irgendwas war anders, diese Frauen sagten mir immer wieder, wie schön ich doch seie, und wie lieb?? Was war den hier los?? Sie brachten mich in eine Tierklinik und hier bekam ich etwas, was mir meine Schmerzen nahm!

Was ich nicht ahnte, ich war bei einem Spezialisten für Traumaverletzungen und der untersuchte mich gründlichst!

Durch meinen Sturz hatte ich eine Verletzung am Kiefer und der Femurkopf an einem meiner Hinterbeine ist gebrochen. Leider ist der Bruch ja schon älter und so kann er nicht mehr gerichtet werden. Der Arzt meinte aber, dass das von selber heilen wird, und solange bekomme ich Schmerzmittel.

Ich bin ein sehr freundlicher und ruhiger Kater, und obwohl mir viele Menschen schlimme Dinge angetan habe, so habe ich doch noch viel Liebe und Vertrauen in mir. Ich komme auf Zuruf und liebe Streicheleinheiten, dann schnurre ich und freue mich, dass ich jetzt gut behandelt werde!


Mario lebt auf der Pflegestelle mit anderen Katzen und einem Hund zusammen, er ist sehr sozial und ist mit allen verträglich.



http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1092
 
  • #30
Vanessa, geb. ca. 2007-2010
Ihre Vorbesitzer haben sie einfach in der Tötung entsorgt, zu groß geworden, man suchte was kleineres...
Vanessa ist eine sehr menschenbezogene und anhängliche Katze, das Tierheim macht ihr zu schaffen

Das ist so ätzend :reallysad:
Hoffentlich findet die Süße schnell ein tolles Zuhause!!

Und Kenia und Mario rühren so sehr ans Herz :pink-heart::pink-heart:

Hoffentlich finden sie schnell ihre Menschen, damit sie ihre negativen Erlebnisse vergessen können!!
Wie alt ist Mario denn? So ein hübscher roter Kater ist doch sicher gefragt :pink-heart:
 
  • #31
Ja, es ist wirklich ätzend, aber GsD wurde Kenia aus der Tötung gerettet.

Das Alter von Mario kennen wir noch nicht, wird uns aber sicher noch nachgereicht.
 
  • #32
Mario ist wirklich ein toller Katermann....ich drücke ihm und auch der schönen Kenia alle Daumen!!:pink-heart:
 
  • #34
Wie lieb und aufgeweckt er guckt :pink-heart:

Damit hat er sich einen Montags-Schubs verdient :p!
 
Werbung:
  • #35
Guapi, geb ca. 2009

Dieses wunderschöne Katzenmädchen heißt Guapi, sehr passend :oops:)



Sie tauchte eines Tages in einer katholischen Mädchenschule auf und schloss sich hier den wild lebenden Katzen an. Guapi war, ganz anders als die übrigen dort lebenden Katzen, sehr menschenbezogen. Sie suchte ständig den Kontakt zu den Nonnen und den Kindern dort. Das wurde nicht gerne gesehen, hat man doch Angst, die Katzen könnten Krankheiten übertragen ...

Eines Tagse wollte Guapi es wohl warm haben und legte sich bei der Andacht auf die Füße einer Nonne. Diese erschrack und schrie und sofort musste Guapi dort weg. So landete sie hier im Tierheim.

Wer hat ein Kuschelplätzchen für die Süße?

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1090
 
  • #36
Sur hat ein Zuhause in Aussicht. :yeah:
 
  • #37
Oh man... die ganzen Schicksale (alle, nicht nur eure hier!) dieser tollen Katzen machen mich wirklich fertig... Ich kann nicht aufhören zu weinen...

Ich finde es toll, dass es Menschen wie euch gibt, die ihnen in dieser schweren Zeit helfen und bei stehen... Macht bitte weiter so!!!!! Man kann euch dafür nicht genug danken!

Leider ist es zur Zeit recht schwierig bei mir, denn ich stecke grad in einer Zusammenführung, die noch nicht ganz so funktioniert und meine Jeanny muß nächste Woche operiert werden... :eek: Aber ich hoffe, dass meine Süße alles gut übersteht... Wenn ich dann nach meinem Urlaub Ende September immer noch den Wunsch habe, aus meinem nicht ganz harmonischem Duo ein vielleicht super harmonisches Trio zu machen, würde ich mich gerne bei euch melden... Ich denke bei euch hab ich eine gute Chance das passende "Zwischenstück" für meine beiden Süßen zu finden!

Ich wünsche trotzdem allen, dass sie so schnell wie möglich ein ganz tolles, neues zu Hause finden!!!
 
  • #38
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Jeannys OP gut verläuft und die Zusammenführung bald funktioniert.
 
  • #39
Unsere aktuellen unkomplizierten, sozialen und menschenbezogenen Kater

Congo, *2010, Refugio Malaga 1099
ruhiger, freundlicher Kater
congo-01h1x4k.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1099

Negrito * 2010, PS Malaga
sozial, lieb, hundeerprobt (kommt prima mit Kätzinnen klar)
v3_negrito-01rhxzl.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==593

Jaimito, *2012, PS Malaga
typ. Jungkater,charmant, sozial, hundeerprobt
jaimito-02pdy5q.jpg
1jaimito-04-1087e5ltm.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1082

Blanco, *2010, Refugio Malaga
sehr temperamentvoller Familienkater, sozial, der viel Platz oder Freigang wünscht
blanco-01b9xpl.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1037

Camino *2010, Refugio Malaga,
klein:), eher ruhig und freundlich, nach Gewöhnung verschmust, sozial
von Baby an im Tierheim :oops:
camino-04621l4boy.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==621

Mario, *2008, PS Malaga
verschmust, sozial, hundeerprobt - und das, obwohl man ihm übel misshandelt hat
v3_mario-012xatc.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1092

Mr. Spock, * 2010 bereits in D
verspielt, schmusig, hundeerprobt
mr_spock-03jgynn.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1076

Truman,* 2008, bereits in D
nach Eingewöhnung verspielter fröhlicher Clown.
Etwas sensible Gesundheit, deshalb braucht er ein ruhiges stressfreies Zuhause
truman-15uqau3.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==117

Marcos, *2010, PS Malaga
6kg Kater :), verspielt, verschmust
marcos-01042exb8q.jpg

Info http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1042
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Wer sind den die beiden Zuckerschnecken? Kann ich mal mehr erfahren?
Männlich oder weiblich?


 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
296
Aufrufe
35K
Nane68
N
tiedsche
Antworten
82
Aufrufe
11K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
54
Aufrufe
7K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben