Viiiiiele Katzenkinder (auf PS 14974) su. liebev. zu Hause, *2012

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
55
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
Kontaktaufnahme bei Interesse über kruemel212@web.de

Rasse: EKH
Geburtsjahr: 2012 (März, Juni, Juli)
Farben: schwarz, schwarz/weiß, braun getigert, silbergrau getigert, getigert mit weiß, rot/weiß
Entwurmung: ja
Entflohung: ja
Impfung gegen Katzenschnupfen und Seuche: bis jetzt 1x, 2. folgt
Untersuchung auf Krankheiten: ja, alle gesund
FIV/Leukosetest der Muttertiere: ja, war negativ
Kastration: nein, noch zu klein

Vorgeschichte und Wesen folgen jeweils unter dem Foto.

Runa1.jpg
vermittelt

Die kleine schwarze Runa wurde von einer wilden Katzenmutter hier bei mir auf Pflegestelle geboren und ist hier mit ihrer Mama und ihren Geschwistern aufgewachsen. Sie ist ein eher schüchternes, sehr dankbares Katzenmädchen. Runa braucht etwas Zeit um aufzutauen. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und möchte zu einer anderen Katze oder mit einem Geschwisterchen umziehen.

Emi1.jpg
vermittelt

Die kleine Emi wurde von der wilden Katzenmutter Leni hier bei mir auf Pflegestelle geboren und ist hier mit ihrer Mama und ihren Geschwistern aufgewachsen. Sie ist genau wie ihre Schwester Runa noch etwas schüchtern. Emi braucht etwas Zeit um aufzutauen. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und möchte zu einer anderen Katze oder mit einem Geschwisterchen umziehen.

Kitten6.jpg
vermittelt

Der kleine Lio ist auch ein Sohn von Leni. Er ist sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig. Er schnurrt schon so bald er seinen Menschen sieht.Lio zeigt sich hier wenig dominant.

Kitten4.jpg
vermittelt

Nummer 4 (links auf dem Bild) der im Juni von Leni geborenen Kitten heißt Johnny und ist sehr gesprächig. Er ist eine richtige kleine Quakliese ;-). Johnny liebt es unter der Bettdecke zu schlafen ;-)



Über diese Forum hier kam eine werdende Katzenmutter zu mir. Sie lebte bis dahin auf einem Bahngelände. Im Juli brachte Sally 6 Kitten in meiner gut gepolsterten Badewannezur Welt.
Jetzt suchen die Kleinen ein liebevolles zu Hause.

Kitten2.jpg
vermittelt

Theo - einfach nur toll. Eher der Gemütliche ;-). Dahinter auf dem Bild sind einige seine Geschwister. Alle sind kuschlig und sehr verspielt.

Prinzessin3.jpg
vermittelt

Prinzessin ist die kleinste und anhänglichste Maus. Sie ist sehr sanft und liebt es im Arm zu liegen.

Kitten5.jpg
vermittelt

Und noch mehr Kitten ;-). Kuschlig und verspielt, neugierig, sehr menschenbezogen.

Kimy1.jpg
vermittelt

Die kleine Kimy hat einen orangen Fleck auf dem Kopf und ist so gut zu erkennen. Sie ist sehr lieb, aufgeschlossen, unternehmungslustig, verspielt und menschenbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*Augen zuhalt...Thema garnicht mehr anguck..."

Neeeeeeeeee was sind die süss,gerade die letzten 4 Bilder von den Tigerchen.Prinzessin und so.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die sehen fast so aus wie meine beiden.Ich könnte die so weg klauen.:aetschbaetsch1:

Ausser schubsen kann ich leider nichts tun.:oops:

Ich drücke allen Kitten die Daumen das sie ein tolles Zuhause bekommen.
 
Ohhh, die sind ja alle so was von zum Knuddeln :pink-heart::pink-heart:

Ganz tolle Fotos von den Süßen!

Ich drück' die Daumen das sie schnell ein tolles Zuhause finden!
 
ach ich hab mich so in den theo verguckt <3<3<3<3<3 aber ich glaub der würde hier nicht glücklich werden bei meinen zwei zicken^^
 
Simon und Sergio sind sooooooooooo toll :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Also das Bild, wo Theo so auf dem Rücken liegt und in die kamera schaut ist ja sooo süß. Den möchte man sofort knuddeln....
ich hoffe, sie finden schnell ein zu Hause...

LG
Iris
 
Ach Gott sind die süüüüüüüß!!!:pink-heart:

Sitz grad hier mit meinem Amadeus und haben uns die Kätzchen angesehen. Selbst er hat interessiert ausgesehen;) Aber nein, es geht leider nicht...:oops:

Ich wünsche den Kleinen, dass sie ein schönes Plätzchen finden.
 
  • #10
Gerade wurden in "meiner" Tierarztpraxis weitere 3 kleine schwarze Kätzchen abgegeben ;-( Eine 4. wird noch eingefangen plus Katzenmutter.

Es werden immer mehr. Die Arzthelferin hat auch noch welche bei sich zu Hause aufgenommen. 1x weiß mit etwas grau und 1x getigert

Bitte schubst diesen Beitrag immer wieder nach oben, damit die Mäuse bald ein schönes zu Hause finden. ;-) und wir weiterhin Katzen aufnehmen und versorgen können.
 
  • #11
ich kann die Bilder nicht mehr sehen...? :(
 
  • #12
Ich sehe auch keine mehr.
 
  • #13
müssten jetzt wieder da sein die Bilder
 
  • #14
schieb ;-)
 
Werbung:
  • #15
sie suchen alle noch
 
  • #16
Ein Schubser von mir....ach die sind doch wirklich alle zum knuddeln, Jana.
Die hast du wieder toll aufgepeppelt, das kannst du echt gut:)

:smile:
 
  • #17
schubs schubs :)
 
  • #18
danke fürs schubsen ;-)
 
  • #19
Wer ist denn noch alles da?
Gibt es einen eher raufigen kleinen Kater, der selbstbewußt genug ist um zu einem erwachsenen Kater vermittelt werden zu können, aber keinen Hang zur Dominanz hat?
Wenn ja stell ihn hier mal vor - Interessent liest mit ;)
 
  • #20
Wer ist denn noch alles da?
Gibt es einen eher raufigen kleinen Kater, der selbstbewußt genug ist um zu einem erwachsenen Kater vermittelt werden zu können, aber keinen Hang zur Dominanz hat?
Wenn ja stell ihn hier mal vor - Interessent liest mit ;)

frisch registriert - und ja, ich lese mit :)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
10
Aufrufe
833
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
578
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben