Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele Grüße von Lostsoul777, sie versteht nicht, wieso nicht alle Kontaktdaten aufgeführt sind.
Miri liegt im KH, versucht aber ebenfalls Hilfe zu organisieren.
gerne doch. Schreib mal Lostsoul777 an, sie ist in deiner Richtung und im TS, vielleicht kann sie helfen!
ich hab ne Katzenmama die Kitten sind 3 Wochen alt und sie macht es super. Allerdings bin ihc aus der Postleitzahl 86159 (BAyern/Augsburg)
Der Abstand ist wahrscheinlch zu groß... also 3 Wochen und ein paar wenige Stunden alt.. ich würde in dem Zeitrahmen höchstens 1-2 Wochen nehmen... sonst sind die anderen zu stark und verdrängen die Kleinen..
Morgen muss ich nochmal mit meiner "Elli" zum Doc, da sie gestern eine Not- Op hatte. Dann werde ich Heike berichten und sie um ihre Mail- Adresse bitten. Somit könnt ihr bei Interesse die Infos direkt von ihr bekommen.
was hat Miri denn mit so kleinen kitten am Hut?
Miri macht auch Tierschutz. Vielleicht hat ja irgendwo in ihrem "Bereich" eine Katze gerade Junge bekommen? Wär ja möglich! Da schnelle Hilfe nötig ist hab ich halt nach diesem Hut gegriffen.
Ich wußte nicht das Miri nur alte Katzen am Hut hat!😉 Aber man lernt ja nie aus.