SOS- Katzenmama gesucht !!!!

• Themenstarter Themenstarter Africanstar
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!
Habe eine Mama mit 3 Kleinen, die sind so 3 Wochen
wohne zwischen Köln und Bonn

A

Werbung

Der Abstand ist wahrscheinlch zu groß... also 3 Wochen und ein paar wenige Stunden alt.. ich würde in dem Zeitrahmen höchstens 1-2 Wochen nehmen... sonst sind die anderen zu stark und verdrängen die Kleinen..

Schubsssssssss

und nach oben.

Viele Grüße von Lostsoul777, sie versteht nicht, wieso nicht alle Kontaktdaten aufgeführt sind.
Miri liegt im KH, versucht aber ebenfalls Hilfe zu organisieren.

Schubsi dubsi

Werbung:
Viele Grüße von Lostsoul777, sie versteht nicht, wieso nicht alle Kontaktdaten aufgeführt sind.
Miri liegt im KH, versucht aber ebenfalls Hilfe zu organisieren.

örgs, dann bestell mal schöne Grüße, solltest du wieder mit ihr telefonieren🙂

wird gemacht. 😉

und nochmal einen *schubs* geb'

gerne doch. Schreib mal Lostsoul777 an, sie ist in deiner Richtung und im TS, vielleicht kann sie helfen!

was hat Miri denn mit so kleinen kitten am Hut?

Wo sind die kleinen jetzt? welche Milch wird gefüttert?

Mail mir bitte mal den Kontakt, mal schauen, was wir machen können , um zu helfen

ich hab ne Katzenmama die Kitten sind 3 Wochen alt und sie macht es super. Allerdings bin ihc aus der Postleitzahl 86159 (BAyern/Augsburg)

drei Wochen sind zu alt!
Wurde kolostrum (nurse maid) gegeben?

Warum werden die Kitten nicht an die Pflegestelle von Estelle gegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Abstand ist wahrscheinlch zu groß... also 3 Wochen und ein paar wenige Stunden alt.. ich würde in dem Zeitrahmen höchstens 1-2 Wochen nehmen... sonst sind die anderen zu stark und verdrängen die Kleinen..

eine woche ist schon heftig... da muss man dabei beliben und ständig umsortieren....

Hallo!

Vielen lieben Dank für Eure vielen Beiträge!!

Zum allgemeinen Verständnis: Ich gehöre zu keinem Tierschutzverein. Das was ich hier mache kann man als Eigeninitiative nennen, weil Hilfe so schnell wie möglich und auch meiner Meinung nach, egal durch wen. Ich hatte einfach die Idee übers Forum.

Die Nachbarin meiner Mutter wird im Namen der "Katzenhilfe Aachen" tätig.
Gestern war sie mit meiner "Elli" bei ihrer Tierärztin, da sich nach der Kastration von meiner Katze ein Tennisballgroßer Knubbel gebildet hatte. Bei dieser Gelegenheit hat die Tierärztin um Mithilfe gebeten. Derzeit befinden sich die Kitten bei der Dame die die Katze gefunden hat. Die kann sich aber nicht dauerhaft kümmern und eine Amme wäre eh das aller beste für die Kitten und würde auch ihre Überlebenschancen erheblich steigern.

Morgen muss ich nochmal mit meiner "Elli" zum Doc, da sie gestern eine Not- Op hatte. Dann werde ich Heike berichten und sie um ihre Mail- Adresse bitten. Somit könnt ihr bei Interesse die Infos direkt von ihr bekommen.

Was genau gefüttert wird kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass die Tierärztin schon das richtige geben wird.

Mit Erkelenz wirds nichts 🙁

Die gefundene Katze war überhaupt gar nicht schwanger 😕, sondern hatte einen Infekt. 😕 Seltsam...

Ich drück aber ganz fest die Daumen!

Grüße,
Natalie

Morgen muss ich nochmal mit meiner "Elli" zum Doc, da sie gestern eine Not- Op hatte. Dann werde ich Heike berichten und sie um ihre Mail- Adresse bitten. Somit könnt ihr bei Interesse die Infos direkt von ihr bekommen.

kannst du bitte HEUTE bei deinem TA anrufen und die Telefonnummer erfragen?
wenn du bist MORGEN wartest und eine "Kinderlandverschickung" dann noch 1-2 Tage dauert, ist es u.U. für dei Kitten zu spät

Werbung:
was hat Miri denn mit so kleinen kitten am Hut?

Miri macht auch Tierschutz. Vielleicht hat ja irgendwo in ihrem "Bereich" eine Katze gerade Junge bekommen? Wär ja möglich! Da schnelle Hilfe nötig ist hab ich halt nach diesem Hut gegriffen.
Ich wußte nicht das Miri nur alte Katzen am Hut hat!😉 Aber man lernt ja nie aus.

Miri macht auch Tierschutz. Vielleicht hat ja irgendwo in ihrem "Bereich" eine Katze gerade Junge bekommen? Wär ja möglich! Da schnelle Hilfe nötig ist hab ich halt nach diesem Hut gegriffen.
Ich wußte nicht das Miri nur alte Katzen am Hut hat!😉 Aber man lernt ja nie aus.

Von Düsseldorf nach Heinsberg fährst du aber ne ganze Ecke

Ich hab wen!

Wenn Herzogenrath nicht zu weit weg ist (ist ne Fahrtzeit um die 30-40 Minuten glaube ich) dann hab ich wen für dich...

Ich habs mal bei FB gepostet und jemand, hat eine Freundin aus Herzogenrath dessen Katze am Montag Kitten bekommen hat.
(Warum die Katze nicht kastriert ist, lass ich jetzt mal bleiben...)

Die Bekannte leitet das an ihre Freundin weiter... ich schreib dir ne PN wenn ich ihre Telefonnummer hab.

Edit: PN mit Kontaktdaten ist raus, jetzt heißt es hoffen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und?? Hat es geklappt????