so viel Unverstand.....

  • Themenstarter pacara
  • Beginndatum
  • #21
ich glaube nicht, daß sie mich verscheißern wollte. Sie ist eigentlich eine ganz nette, aber halt mit Null Plan von nix, was das angeht, leider.
Ich sage auf jeden Fall morgen Bescheid, ob sie was erreicht hat. Ob sie überhaupt mit ihrem Freund gesprochen hat.
 
A

Werbung

  • #22
Auweia... Morrison war so alt, als er zu mir kam als Notfellchen... und den hab ich nachts alle 3 - 4 Stunden füttern müssen und er hatte immerhin Flocke und Smokie als Babysitter, die damals selber erst ein Jahr alt waren.

Die armen Würste! Hoffentlich hat man da ein Einsehen...

LG
 
  • #23
Ich hab mir das ganze jetzt mal hier durchgelesen...
die armen Würmchen... oh man... da scheint sich echt keiner der Verantwortung bewusst zu sein und sich informiert zuhaben...

Ich hoffe die holen die kleinen noch zurück... *seufz*

Weiß du denn nun schon mehr ?
 
  • #24
Unglaublich...:rolleyes:

Ich denke nicht, daß sie die Kleinen zurückholen wird und auch nicht, daß die neuen Katzenbesitzer die Kleinen rausgeben werden, schließlich kann das Kleine bei ihnen doch auch groß werden und die blauen Augen sind so süß und "Ich kenne viele Einzelkatzen, die keine Probleme haben".

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke, daß dies hier nicht geschehen wird.
 
  • #25
Ich verstehe ehrlich gesagt die Logik nicht, die dahinter steckt (oder eben nicht): Da wollen sie unbedingt Kitten haben, und dann geben sie sie so schnell wieder ab???

Ich hoffe, Du konntest etwas erreichen zum Wohle der armen Kleinen!
 
  • #26
Unglaublich...:rolleyes:

Ich denke nicht, daß sie die Kleinen zurückholen wird und auch nicht, daß die neuen Katzenbesitzer die Kleinen rausgeben werden, schließlich kann das Kleine bei ihnen doch auch groß werden und die blauen Augen sind so süß und "Ich kenne viele Einzelkatzen, die keine Probleme haben".

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke, daß dies hier nicht geschehen wird.

*unterschreib*
Wäre ja schön, wenn es anders käme, aber ich glaube nicht daran. :mad:
 
  • #27
Ich habe sie heute gefragt, ob sie mit ihrem Freund gesprochen hat. Sie sagte, er hat Mittagschicht, und sie hat ihn gestern nicht gesehen,
Daß sie ihn allerdings nicht mal angerufen hat deswegen, zeigt mir eigentlich schon, daß es ihr nicht so wichtig ist.
Sie wirkte gestern aber eigentlich recht aufgeregt deswegen.....
Ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen. Erst Kitten haben wollen und die dann nach 4 Wochen rauswerfen. Wahrscheinlich fingen sie jetzt an, Geld zu kosten: sie fressen selber.
 
Werbung:
  • #28
Hallo Patricia,

irgendwie ahnte ich es... :rolleyes:

Aber mal ehrlich...Fehler kann jeder machen und vielleicht dachte sie ja auch, daß das so "richtig" ist. Aber wenn sie dann erfährt, daß das so nicht richtig war und dann erst ihren Freund fragen muß :rolleyes:, frage ich mich weshalb sie fragen muß....

Für sie waren es vielleicht nur vier Katzenbabys, für jedes einzelne Katzenbaby ist es gerade der Supergau :mad:
 
  • #29
Meine Kollegion ist Russin, ihr Freund auch. Kann es sein, daß sie daher vielleicht auch eine etwas andere Einstellung zur Sorgfaltspflicht ihrer Haustiere haben?
Vielleicht hat sie auch mit ihm gsprochen, und eine Abfuhr bekommen. Sie hat nämlich nur sehr wenige Wort darüber verloren heute, und die auch erst auf meine konkrete Anfrage hin. Sah aus, als druckse sie herum....
 
  • #30
Oh Herr, schick' Hirn vom Himmel!!! :mad: Hoffentlich kriegen die beiden nie Babys miteinander. Die kann man nämlich nicht einfach so weggeben, wenn man merkt, daß die Dreck und Arbeit machen und zudem Geld kosten.
 
  • #31
leider hat sie die Babies gestern zum ersten Mal erwähnt, sonst hätte sie ja schon früher bearbeiten können, vielleicht hätte sie da auf ihren Freund einwirken können.
ich habe versucht, ihr plausibel zu machen, weshalb die Kleinen noch nicht abgegeben werden dürften. Aber ohne Erfolg, wie mir scheint...
 
  • #32
au Mann, Idioten gibts, da fällt einem nichts mehr ein. Die armen Kätzchen und die arme Mamakatze. Ich könnte heulen.:mad:
 

Ähnliche Themen

Moony2
Antworten
6
Aufrufe
692
Fussel11
F
elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
959
elenayasmin
elenayasmin
S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Shaman
Shaman
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
905
Cloverleave
Cloverleave
J
Antworten
0
Aufrufe
670
Jck
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben