So geht's weiter.........................

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
mit meinen kleinen babys.

hab am wochenende mit den neuen dosis telefoniert und wollt euch eben das neuste von den zwergen berichten.

balu heißt jetzt carlos und die neue dosi ist total happy.
sie sagte er ist lieb und einfach nur zum knuddeln:).
den ersten tag hat er sich ja benommen als wenn er immer schon dort wohnen würde. und am 2. tag hat er mit seinem neuen kumpel zusammen gelegen und sich von ihm putzen lassen. die beiden verstehen sich prima, kein gefauche gar nichts.
er frißt gut, geht brav auf's klöchen und ist ein großer schmuser:).

rico heißt jetzt oskar :)eek:).
er hat sich auch sofort eingelebt, versteht sich super mit seiner neuen katzenfamilie und ist der kleine könig bei den kiddies. abends streiten sich die kinder wer ihn mit in's bett nehmen darf, und oskar genießt es von allen verwöhnt und beschmußt zu werden.
auch da war die zusammenführung absolut problemlos.:)

die kleine lina ist ja erst seit samstag bei ihren neuen dosis, da klappt es wohl nicht ganz so gut. sie und das brimchen fauchen sich nur an, lina will immer spielen und das ist der anderen wohl noch zuviel. aber der mann meinte es sind ja erst ein paar tage, bestimmt gibt sich das noch. ich hoffe es sehr.:(
ansonsten zeigt lina gar keine angst, sie läßt sich beschmusen und ist sehr lebhaft.

mit den beiden die noch bei mir sind klappt es auch nicht so wirklich.:(
ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber die 2 haben irgendwie keinen draht zueinander.
der pooh-bär ist eher ruhig und spielt lieber mit den spielmäusen. gino ist ein kleiner wildfang und will toben.
seit gestern gehen sie sich aus dem weg und gino fängt an sich hier zu langweilen:(. nur wenn timi zuhause ist hat er einen 2. irren der mit ihm durch die gegend tobt.
das einzige wo pooh und gino zusammen liegen ist wenn lunilein sie säugt.
und abends bei mir auf dem sofa, aber da will pooh gekrault werden und schlafen, und gino will spielen und fängt dann immer pooh's schwanz:rolleyes:.
und wenn gino dann auch müde wird und mit mir schmusen möchte ist pooh eifersüchtig. ein paarmal hat er dann schon vor meiner nase auf die bettdecke gepinkelt:mad:

carlo scheint es recht zu sein das die fellpopobande wieder kleiner geworden ist. er kann sich wieder entspannt auf das sofa legen ohne von einer elefantenherde überrannt zu werden:rolleyes:. mit pooh kann er wohl ganz gut leben und gino bekommt zwischendurch einen ordnungshieb wenn es zu doll wird. mittlerweile hat gino das auch kapiert und geht nur noch zum nasenstüben zu carlchen.

lunilein hat den ganzen samstag gesucht. man konnte direkt merken das ihr irgendwie die kinder fehlen. jetzt verteilt sie ihre "pflege" auf die restlichen 2 und auch timi muß des öfteren wieder zum ohrenputzen stillhalten.:)

bei timi hab ich überhaupt keinen unterschied festgestellt. er ist ja auch voll damit ausgelastet mit gino zu toben.:rolleyes:. und wenn beide so richtig "erschöpft" sind kuscheln sie sich aneinander und schlafen.

ja und mein hugo-bär scheint seiner lina richtig nachzutrauern.:(
er hat seit samstag kaum was gegessen, ist total unruhig und miaut sehr viel.
er ist noch schmusiger als sonst, rennt aber immer wieder durch alle zimmer und sucht.:( ich hoffe er hat sie bald "vergessen".:(
 
A

Werbung

Oje, da drück ich ganz besonders fest die Daumen, dass Hugo ganz schnell abgelenkt und bald wieder "der Alte" sein wird.:(:(
 
...da häng ich mich auch mit dran - das ist sicher jetzt eine gefühlsmäßige Achterbahn für Mensch und Tier......
Alles Liebe für Euch
Heidi
 
Ach Claudi!

Laß dich mal knuddeln!

Bald ist wieder alles beim Alten!

Schön das es allen so gut geht!
 
Ach Du Arme, ich möchte nicht in Deiner Rolle sein.

Aber dass es mit den beiden schonmal so gut klappt, kann Dich doch freuen.

Wie alt sind denn die Kids, bei denen Rico ist?

Ich hab nämlich irgendwie schlechte Erfahrungen mit so Kleinen (unter 5 Jahren), zumindest wenn die Eltern nicht ordentlich drauf aufpassen. Und heute waren welche für meine Pflegekitten da mit einem 4-jährigen Mädchen und ich hab da kein besonders gutes Gefühl, weil es einfach nicht zart genug mit den Kleinen umging.
Dumm ist nur, dass es die Tochter meiner Nachbarin ist mit ihrem Kind... :cool:

LG Howea
 
melinda,

die kiddies wo rico ist sind 3 mädchen, im alter von 14, 16 und 17 jahren. also nicht mehr ganz so klein:).

für rico und balu freu ich mich wirklich, sie scheinen das perfekte neue zuhause gefunden zu haben.
ich hoffe das es bei lina auch noch klappt.
 
Claudi es gibt Bachblüten bei Trauer.... vielleicht verteilst Du sie mal und nimmst selbst welche....
Probiere es einfach mal... gibt es auch im Fressnapf als Globoli
Schlimm wenn Katzen so traurig sind und suchen, sie verstehen ja nicht was passiert, wir oft ja auch nicht.
Ich knuddel Dich mal
Heidi
 
Werbung:
Oh Claudi , laß dich mal von mir knuddeln ;)

Bald ist sicher wieder alles beim Alten und alles hat sich eingespielt ....

Es ist doch schön das es Allen so gut geht !
 
Ach menno Claudi,
liest sich gut und auch etwas traurig........

Ich knuddle Euch alle...


Gruß

Helga
 
  • #10
Ich bin auch eher traurig, wenn ich so lese.

Die Bachblüten bei Trauer würde ich auch einsetzen für euch alle, Claudi.

Mir hat mal eine THP folgende Mischung bei Trauer empfohlen, ich kopiere den Link hier mal rein: https://www.katzen-forum.net/threads/unterstuetzung-bei-trauer.4436/

Es ist eine wirkliche Berg- und Talfahrt der Gefühle für die Menschen und die Katzen und ich hoffe, dass alle schnell tief durchatmen und sich vollständig mit der neuen Situation gut arrangieren können.

Für Lina drücke ich besonders dick die Däumchen, an ihr hänge ich besonders von Anfang an.

Wir verstehen das, Claudi, was...;)?

Einen dicken Knuddler schicke ich euch und ganz viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ich denke auch, dass es eine Berg-und Talfahrt der Gefühle für Fellis und Dosis ist. Das lenkt sich schon wieder ein!
 
  • #12
hab heute post von den neuen dosis von lina bekommen::)

Hallo Haben die Bilder von Lina erhalten. Das sind sehr schöne Bilder von der Kleinen. Sie hat sich schon sehr gut bei uns ein gelebt. Sie ist sehr Lebhaft rennt viel im Haus herum. Nachts schläft sie bei uns. Mit Larisa versteht sie sich langsam immer besser. Sie fangen an mit einander zuspielen. Werde die Tage ein paar Bilder von den beiden schicken. Liebe Grüße Miriam und Klaus


freu mich total, hatte mir schon sorgen gemacht das lina und das birmchen sich gar nicht verstehen.
aber es scheint so als wenn das doch so langsam gut klappt.

nächste woche geh ich mit meiner tochter zusammen den kleinen oskar (rico) besuchen. werde dann auf jeden fall fotos machen.
 
  • #13
Liebe Claudi,
das ist sehr gut zu hören! Und toll, dass Du erfährst wie es sich entwickelt.....
Auf weitere Fotos bin ich schon soooooooooo gespannt - Alles Liebe
Heidi
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
3
Aufrufe
6K
NellasMiriel
NellasMiriel
MamaFindus
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
MamaFindus
MamaFindus
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
H
Antworten
120
Aufrufe
3K
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben