Mal was neues von meinen Ex-Babys

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
heute morgen war mir ganz schrecklich nach telefonieren:rolleyes:.
also hab ich reihum die neuen dosis von luna's babys angerufen.
für alle die sich wundern das ich keine fotos von ihnen zeige:
ich schaff es einfach nicht dort hinzugehen. nicht unbedingt wegen zeitmangel, aber ich weiß nicht ob ich ohne die kleinen wieder weggehen könnte.:( sie fehlen mir immer noch sehr.
aber wir stehen in regen kontakt (also die dosis und ich).

lina ist laut aussage der neuen dosis eine richtige schönheit geworden. und sie hat die beiden birmchen fest im griff:D.
so hat sie ihnen erstmal gezeigt wie eine richtige landkatze mäuse, vögel und anderes getier fängt, wie man für dosi das obst von den bäumen hohlt und wie man nachbars-hunde vom grundstück vetreibt.
die ist eindeutig die chefin in der gruppe und nach einigen anlaufschwierigkeiten ist sie eine tolle schmusekatze geworden (aber nur wenn sie will.
die dosis sind sehr glücklich mit ihr und die nachbarn bewundern die süße lina noch mehr als die birmchen:).

balu, der jetzt carlos heißt ist anscheinend noch ein größerer schmuser als hugo. er ist lieb und macht nie blödsinn, versteht sich super mit seinem coonie-kumpel und die drei (also dosi, coonie und mein baby) liegen jeden abend zusammen auf dem sofa und kuscheln was das zeug hält. übrigends war die dosi ganz enttäuscht das lunilein kastriert ist, sie hätte gerne noch ein baby von uns genommen:eek:.

fräulein neugier/rico, jetzt oskar:)rolleyes:) scheint ein ganz besonderer katermann zu sein.
seine dosi ist sich 100% sicher das er auch lesen und schreiben kann. sie erzählte mir gerade folgende kleine geschichte:

da oskar (komisch ihn so zu nennen:oops:) ja jetzt ein richtiger freigänger ist und mit seiner neuen katzenfamilie schon ausgibige ausflüge macht, hat sie ihm ein halsband mit name und adresse umgebunden. das gefiel dem kleinen mann überhaupt nicht. von seinem nächsten ausflug kam er ohne band nach hause. dosi und familie haben das ganze haus und die umgebung danach abgesucht, aber nichts gefunden. oskar ist fröhlich mitgelaufen und hat sich das spielchen angesehen. nachdem sie wirklich überall gesucht hatten gaben sie es auf und dosi fragte mehr aus frust "mensch oskar, wo hast du nur das doofe halsband hingeschleppt?" daraufhin ist oskar wie der blitz losgerannt und kam 10 minuten spater mit dem band im maul wieder zurück:D.

ansonsten hat oskar einen sehr geregelten schmuseablauf:
morgens erst mit dosimama, danach wird reihum mit den anderen fellpopos gekuschelt. mittags sind die dosikinder dran, aber die abende gehören ganz allein dosipapa. sobald dieser von der arbeit kommt und fertig ist kriecht oskar ihm unters shirt, kuschelt sich an die nackte brust und bleibt dort, egal was dosipapa macht.:D
dosipapa überlegt jetzt ob er sich einen tragegurt zulegt, das wäre dann etwas einfacher bei seinen pflichten als mann-im-haus.

ich glaub meine süßen haben es alle gut getroffen. ich freu mich so für sie, aber jetzt sitze ich hier wieder mit einem lachenden und einem (größeren) weinenden auge. sie fehlen mir so sehr.
ich bin froh das ich den kleinen pooh-bär behalten habe und ich denke einfach das es schicksal ist das er krank ist. vieleicht hätte ich ihn sonst auch vermittelt.

so, und jetzt geh ich erstmal meine fellpopos knuddeln, das brauch ich jetzt:oops:.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Claudi,

deine Babys sind wirklich etwas ganz Besonderes, sie haben bei dir und von dir auch den besten Start ins Leben bekommen
. Kein Wunder, dass du sie sehr vermisst. Aber du weißt, dass sie alle ein wunderbares Zuhause gefunden haben, in denen sie geliebt werden. Aus all diesen Geschichten spricht so viel Liebe zu den dreien.
Lass dich von deinen anderen Fellpopos und diesem Gedanken trösten.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Hach Claudi, ich verstehe Dich nur zu gut .. fühl Dich mal in den Arm genommen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
in meinen Augenwinkeln wirds feucht! Schön all die Geschichten zu lesen!
Ich freue mich sehr für sie und Dich!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben