Katzenlieblingsnamen

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
W

Walldorf

Gast
Huhu,

ich wurde eben nach meinen Katzenlieblingsnamen gefragt - hm :cool: .... Da dachte ich mir doch es wäre schön wenn ihr mir Eure auch sagt

Also meine sind:

Topolino
Amélie
Muffin
Blue Velvet
Delila
Cipollina
Ginger
Twinkle
Medici
Snorre
Tartufo
Findus
Hakoon


... ach Mensch mir gefallen so viele :eek:
 
A

Werbung

Ich habe eigentlich nicht so viele Favoriten:

Candida
Alicia
Beavis
 
Mein Lieblingskatzenname ist Paulchen :D
Dicht gefolgt von Jerez/Jerry ;)
Feli - also den Namen - mag ich komischerweise gar nicht mal so, aber er passt irgendwie zu ihr :rolleyes:

Ansonsten könnte ich jetzt gar keine konkreten Namen nennen ... was ich nicht so mag, sind so Sachen wie Mietzi, Susi, Felix, die üblichen halt :p Dann schon eher etwas originellere Namen wie Stöpsel oder so :D

Grüßle
 
Meine Favoriten:
Tyson
Klitschko
Sylvester
Django
Erwin
Boris

Aisha
Hope
Rani
Peaches
 
Huhu,

fine ich super interessant wie unterschiedlich die Vorlieben so sind :D
 
Wenn wir mal ein Päarchen bekommen würden müssten sie
Mango Jerry und Rumpelteezer heißen ich liebe dies Namen aber ich liebe ja auch das Musical Cats!
Mister Mistoffeles
Grizabella
und wie sie alle noch heißen.
Natürlich mag ich auch noch
Fritz
Jenny (naja bei uns hätt sie sicher nen anderen Namen bekommen)
Narri (dito wie Jenny)
und unseren Stoibi Stoibi find ich ganz nett, der lange Namen ihr wißt schon den find ich jetzt nicht gaaanz so gut.
 
Werbung:
Ich finde zu Katzen passen besonders Namen, die sehr frech oder aber elegenat klingen, oder eventuell eine "Eigenschaft" bzw. Farbe beschreiben.

So wäre z.B. Phoenix (Feuerteufel) genial für einen roten Kater... oder aber "Socks" für eine Katze mit Stiefel. Gleichsam passen Grace, Cleo(patra), Cäsar oder sonsitge "edle" Namen, genauso wie sehr freche - Joker, Rascal,...
 
Super Idee!
Also ich liebe
Cäsar und Cleopatra, sowie Nero.....:D is ja klar!

Dann gefällt mir noch
Bonny und Clyde
Aisha
Herr Stoiber (Stoibi)
Hope
Robby
Nelly
Maxi
Bonita
Gina
Silver
......

und dann finde ich kommts immer noch auf die Katze an, welcher Name zu ihr wirklich passt, finde ich.
glg Heidi
 
  • #10
Ich mag so Namen wie Toffee, Samson, Hope, Solu, aber auch Gretchen , Fred, Eduard, Otis,Nelson, Mr. White oder Camillo find ich gut.
Es gibt so schöne Namen,..... aber bei meinen Beiden durfte ich ja nicht entscheiden^^
Gruß

Blume Anna
 
  • #11
Ich mag die außergewöhnlichen

Ashkii:p
Sajuri


Mh mehr fallen mir auf der stelle nicht ein. Shou-shou hat ja mein mann ausgesucht:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

mcschaf
Antworten
11
Aufrufe
3K
pünktchen
pünktchen
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
anjaII
anjaII
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben