Schöne Katernamen mit "J"

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich suche für eine Freundin einen schönen Katernamen mit "J". Am besten wäre noch mit einer tollen Bedeutung...

Habt ihr eine Idee?

LG
Claudi
 
Werbung:
F

fränz

Gast
hm, ich steh ja total auf james (jamie, jimmy) aber das hat nicht wirklich eine bedeutung :D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Wie wäre es mit Julius :D so hieß mal ein Kuh kater von uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Walldorf

Gast
Huhu,

wie wäre es mit Jamaika, Joy, Jazz, Jolie (franz. für hübsch) oder Jedi.

Jeder Name hat ne Bedeutung :D
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Jupp...oder doch lieber John-Boy?:confused:

nee, im Ernst
Jiri, Jason, Jerez, Joda gefallen mir ganz gut.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
guck doch mal in den Katzennamenthread da findest Du sicher was
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Ich kann da nur mit Jerez (gesprochen etwa: Cheress, mit kehligem CH vorn) oder Jerry (sein Rufname) dienen ;)
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
Ich wäre ja für Jeronimo... oder Jesus :D ...oder Jupiter :D
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Wie wäre es denn mit Jacomo, Jeronimi, Jesco, Jordan oder JimBeam:D
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #10
Julius ??? Hatte nicht Cäsar den als Beinamen?
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #11
Werbung:
C

Catzchen

Gast
  • #13
Es gibt auf vielen Katzenseiten (z.B. Miau, Katzen, ...) eigene Rubriken mit Namen, die sind entweder nach dem Alphabet geordnet oder nach Bedeutung oder nach Päärchen oder oder oder, einfach mal googeln. Da hab ich auch einiges her ... ;):)
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
  • #14
Wie wärs mit J.R. ?? :D :D :D
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #16
James find ich prima, weil, wenn wir nochmal nen Kater haben, nennen wir den auf jeden Fall James. Dann können wir immer "Jaaaaaaaames!!" rufen und dann kommt tatsächlich ein James (auch wennns kein Butler ist) :rolleyes:
 
J

joma

Gast
  • #17
Jack-Jippsy.....
LG,Josette
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #18
Unsere Sternenmeeris hießen Julius und Jonas und mein Sohn heißt Johannes!
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben