Snowy hat ein tolles Zuhause gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum
Das arme Ding 🙁
Wir wohnen 200km entfernt, ich rede nachher mal mit meinem Freund, aber wahrscheinlich könnten wir das Auto erst am Wochenende haben, und ich weiß nicht, ob das gerade drin ist, separieren ist hier auch so ne Sache. Aber sie tut mir so leid 🙁🙁🙁

A

Werbung

Ich hab mal auf die Anzeige geschrieben...aber wirklich nehmen kann ich die arme Maus auch nicht und 200 sind leider auch für mich im Moment nicht drin :grummel:

aber vielleicht könnte man wirklich ne Sammelaktion starten ? 5 Euro würd ich auch geben....

Hallo Leute, sorry dass ich mich so spät melden, ich war gestern gleich nach der Arbeit auf einem Geburtstag.
Ich kann theoretisch separieren, entweder im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder zur Not auch das Bad.
Aber eben nicht lange...

Also ich hab keine Chance mehr bei ihm, ich hab ihm noch ne sms geschrieben (vorgestern) und gebeten, dass ich sie für 150euro bekomme, wie damals vereinbart.
Und er hat mir geantwortet: "Wenn Sie die 190euro nicht zahlen wollen, dann bitte ich Sie meine Nummer zu löschen und mir keine weitere SMS zu schreiben, sonst wird es Folgen haben"

Danke für die Hilfe, ich geh heute zum TA um 16.00 Uhr, wenn ich sie danach holen soll, sagt mir bescheid.

Das Problem ist eben auch, dass man nicht weiß wie sie auf andere Katzen reagiert, da sie ja keine anderen Katzen (außer ihre Babys und die Kater die draufspringen mussten) kennt...🙁

Ich hab mal auf die Anzeige geschrieben...aber wirklich nehmen kann ich die arme Maus auch nicht und 200 sind leider auch für mich im Moment nicht drin :grummel:

aber vielleicht könnte man wirklich ne Sammelaktion starten ? 5 Euro würd ich auch geben....

Er schreibt per Mail nicht zurück, nur SMS und Telefonieren geht bei ihm. Er ist zu beschäftigt.

Wie will er die Katze denn vermitteln, wenn er auf Emails nicht reagiert? Wie blöd ist der Kerl eigentlich? *rhetorische Frage*

Werbung:
Sie ist erst ein Jahr alt, da kann man sie auf jeden Fall vergesellschaften.

Hol sie. Auf jeden Fall. Wenn er 190 will, mein Gott, dann halt 190.
Ich finds zwar kacke so einem Arsch Geld in den Rachen zu stopfen, aber wir können uns ja denken, wo sie sonst landet. Das Geld kriegen wir schon zusammen wenn mehrere Leute was beisteuern und wie gesagt - ich kanns vorstrecken.
Wenn du sie für eine Weile separieren kannst dann haben wir immerhin eine Galgenfrist um einen Transport zu einer Pflegestelle zu organisieren. Zur Not lebt sie halt eine Woche im Bad. Ich denke das ist wirklich das kleinere Übel. Hauptsache sie wird geholt bevor sie sonstwo landet.

Ich mal mir schon die ganze Zeit Schreckenszenarien aus, dabei hab ich mich schon halb verliebt. 🙁

Ich hab das Geld aber leider grade nicht, hab mein Gehalt noch nicht bekommen und erst meinem Freund das Geld für den Urlaub gegeben 🙁
Was sollen wir denn jetzt machen?

Ich kanns dir überweisen, dann ist das Geld wohl morgen bei dir.

Ok,
könntest du dich dann in meinem Namen mit ihm per SMS in Verbindung setzen und sagen, dass ich sie morgen oder Freitag Abend abhole?
Morgen kann ich ab 19.00Uhr und am Freitag ab 18.00Uhr.

Bin jetzt beim TA mit Amy, ca. in einer Stunde bin ich wieder da.

Werbung:
Wenn wir sie ca. 280km zu mir kriegen kann ich sie auch in Pflege nehmen, würde die Kastra und Impfe übernehmen und auch die 200€ für die Katze dann an Nai zurück zahlen 😳

Toll, dass sich plötzlich soviele finden, die sie haben möchten. Kann ja sein, dass wirklich noch alles gut geht für Snow 🙂

Snow heißt sie also 😀

Die SMS ist verschickt. Hoffen wir, dass es klappt...

Daumen sind gedrückt!

Werbung:
Ach Gott, was eine Prinzessin. Und auch noch ganz bei mir in der Nähe.
Falls ihr noch Hilfe braucht...Zwischenstelle etc..meldet euch. Ich kann sie für einige Zeit unterbringen, bis sie ein neues Zuhause gefunden hat.

Jahaaaaaa es klappt 😀 Feli, ich schick dir eine PM mit den Details 😀

Das Durcheinander kam zustande, weil die Katze bereits an ein Rentnerehepaar vergeben war und wieder zurückgegeben worden ist, wegen einer angeblichen Allergie.

Ich drück die Daumen bis die Süße in Sicherheit ist :pink-heart:

Schön für die Maus!