Snowy hat ein tolles Zuhause gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum
Wow. Das ist wirklich schon klasse und ein sehr elegantes Springpony. 😉
Das ist echt toll, dass ihnen das Clickern Spaß macht.

Ich drücke für Snow die Daumen, dass sie noch ganz viele Jahre fit und unbeschwert ihr Leben genießen darf.

A

Werbung

Ja, ich finde es auch toll, endlich etwas gefunden zu haben, an dem auch Indigo wirklich richtig Spaß hat (Snow dagegen hat viele Hobbies, von Freigang über Leckerlisuchspiele bis hin zum Clickern). Und beim Cat-Hop (es gibt ja auch Kaninhop) kann ich mich auch noch kreativ austoben und Hindernisse basteln, auch wenn es schon etwas "bekloppt" ist...

Hier noch Fotos von meinen Schätzen im neuen Zuhause:

Erstmal Snow:

25443173kx.jpg

25443174ly.jpg

25443175nv.jpg

25443176kk.jpg

25443177pg.jpg

25443179fh.jpg

25443180xr.jpg

Und nochmal Indigo:

25621042ix.jpg

draufpföteln...

25621044cm.jpg

hey, wach auf, du bist doch nicht schon totgespielt?

25621045ck.jpg

Die Berglöwin in ihrem Habitat

25621046xk.jpg

Queen of my castle

25621048md.jpg

Indi in der VIP-Lounge

25621050na.jpg

Posieren

:pink-heart: Die beiden fühlen sich offensichtlich schon sehr wohl im neuen Zuhause.

Sieht übrigens toll aus. Holz und "weiß" gefällt mir total gut.

Danke! Ich mag meine neue Wohnung auch total gern. Der Balkon ist ein Traum - für Katzingers und Dosine 🙂

Und es ist noch reichlich Platz für Catwalks - schließlich habe ich Snow ja mal einen Catwalk durch die ganze Wohnung versprochen. Ganz so weit sind wir noch nicht, aber wir arbeiten dran 😉.

EDIT: ich denke gerade daran, wie die Wohnung in Stuttgart bei Snows Einzug aussah - kaum Möbel, und für die Miezen hatte ich Kartonhäuser überall herumstehen...

DSC00546_zpsa954839c.jpg

Zuletzt bearbeitet: