Snowy hat ein tolles Zuhause gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum
Jahaaaaaa es klappt 😀 Feli, ich schick dir eine PM mit den Details 😀

Das Durcheinander kam zustande, weil die Katze bereits an ein Rentnerehepaar vergeben war und wieder zurückgegeben worden ist, wegen einer angeblichen Allergie.

Das ist ja suuuper! Ich freu mich so sehr für die Kleine.

A

Werbung

Klasse :smile:

Und wie gesagt, wenn Hilfe benötigt wird, einfach melden 🙂

Danke, ihr seid alle so toll 🙂

Also geplant ist, dass ich sie am Freitag um 19.30Uhr hole.
Nai überweist mir heute das Geld, damit das alles auch klappt.
Wer jetzt etwas dazugeben möchte und kann, bitte an Nai wenden!
Danke euch <3

Super Sache *daumenhoch*....habt ihr schon ein schönes Plätzchen für sie gefunden?

Erstmal kommt sie zu Feli, bis wir eine Fahrtkette zu einer Pflegestelle organisiert haben. Drei Leute haben sich angeboten (2x Niedersachsen, einmal Koblenz), ich würd sagen je nachdem wo man das Tierchen schneller hinbekommt, weil sie bei Feli nur recht kurz bleiben kann. Schön wär halt ne Stelle näher dran..

Weiter organisieren (Fahrt und Finanzen) können wir am Freitag - wenn die Kleine bei Feli angekommen ist. Bis dahin gilt noch Daumen drücken...

Werbung:
Dann drück ich fest die Daumen. Ich würde ja sagen, sie kann bei mir unterkommen, aber ich weiß nicht wie meine Zwerge darauf reagieren würden...einen Raum zum Separieren habe ich leider nicht 🙁
Würde ihr sehr gerne einen Unterschlupf bieten, aber wie gesagt würde das wohl schwierig werden....:sad:

Das ist ja super!:zufrieden:

Ach schön. Ich freu mich für diese bildhübsche Katze! Toll, was ihr da zusammen möglich macht.

Also ich geb auf jeden Fall was dazu....und auch 5 Euro summieren sich (denk ich mal)
wenn sonst nix klappt könnte sie auch ein paar Tage hierher,ich hab grad noch Urlaub...

toll wie das hier klappt...ich hoffe es geht alles gut für die Kleine...

Bin leider selbst gerade pleite...aber Daumen zum drücken hab`ich!

Werbung:
Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten
Feli hättest du gedacht das wir nochmal hoffen können?
Ich bin zwar noch vorsichtig frohen Mutes ( das letzte mal hat der Typ uns ja bitter enttäuscht) aber ich freue mich sehr
Nai diesen Monat bin ich arg knapp kann ich dir nächsten Monat eine kleinigkeit überweisen?
Es wird nicht viel werden aber jedes bisschen hilft?!

Gerne. Das besprechen wir dann, wenn die Kleine abgeholt wurde. 🙂

Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten
Feli hättest du gedacht das wir nochmal hoffen können?
Ich bin zwar noch vorsichtig frohen Mutes ( das letzte mal hat der Typ uns ja bitter enttäuscht) aber ich freue mich sehr
Nai diesen Monat bin ich arg knapp kann ich dir nächsten Monat eine kleinigkeit überweisen?
Es wird nicht viel werden aber jedes bisschen hilft?!

Mensch Jenni, nie im Leben hätt ich dran gedacht ;-)
Ich hab zwar immernoch ein ungutes Gefühl und freu mich erst richtig , wenn sie bei mir ist 🙂

Ja so gehts mir auch. Freitag abend können wir uns freuen - bis dahin drücken wir Daumen. Aaaaber ich glaube das klappt. Ich hab mit der Besitzerin gesprochen (ist ein Pärchen) und das klang alles schon ziemlich gut. Also ich bin zuversichtlich.

nu bin ich schon genauso nervös wie ihr...bin froh wenn Freitag ist und die Maus bei Feli ist....

Werbung:
@ Nai...schickst Du mir dann Freitag Abend bitte Deine Kontodaten....

Vllt finden wir ja auch bald einen Endplatz für die süße Snowy :smile:
11513588dm.jpg

Snow kann zu mir in Pflege (ich wohne ganz in der Nähe von Feli_), und ich werde auch einen Teil (soviel wie möglich) der Tierarztkosten übernehmen. Bin jetzt gerade dabei, die Wohnung katzensicher zu machen, und morgen fahre ich zum Fressnapf und kaufe die nötigsten Sachen ein. Sie kann bei mir so lange bleiben, wie es nötig ist (leider hat sie hier keine Katzengesellschaft, und ich arbeite viel, es ist also defintiv nur eine Übergangslösung). Ich hoffe, der Besitzer bringt jetzt nicht noch irgendwelche Aktionen...

PS: wenn das klappt, würde ich die Kosten für Impfung und Kastra übernehmen und dafür sorgen, dass sie vor einer Vermittlung kastriert ist, so dass sie auf keinen Fall wieder zu einem Vermehrer kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.
Besser sie hat bei dir deine ganze Wohnung wie bei mir nur mein Bad,
bei mir wäre es ja auch nur eine Übergangslösung gewesen.
Wir sehen uns eh am Freitag, ich kann auch mal nach ihr schauen,
wenn du magst.
Warten wir einfach mal Freitag ab, wenn wir sie haben,
gehen die Planungen weiter 🙂