Smilla - Wo bekommt man das?

  • Themenstarter Maggie+Bart
  • Beginndatum
M

Maggie+Bart

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2009
Beiträge
1.055
Schönen Sonntag euch allen :yeah:

Sorry für diesen "sinnlosen" Thread, aber weiß jemand wo ich, außer bei Zooplus, Smilla NaFu bekomme?

Ich hatte zwar mal zwei oder drei Dosen geschenkt bekommen und die wurden gern gefressen, aber es ist mir doch etwas zu riskant gleich 6 Dosen von jeder Sorte zu kaufen.

Wie findet ihr die Zusammensetzung so?
 
A

Werbung

Ich finde das Futter mittelmäßig, wir hatten gratis im Zuge einer Bestellung von Zooplus das Smilla "zartes Geflügel mit Geflügelherzen" dazubekommen (6 x 200 g Dosen), damals hatte ich das Gefühl, dass es unseren 3 gut geschmeckt hat, also habe ich bei Zooplus 6 x 400g nachgeordert, leider hat da aber auch schon die Begeisterung nachgelassen und diese Dosen wurden nur noch mit Widerwillen gefressen, das ist mir so eigentlich bei den anderen Marken, welche wir regelmäßig verfüttern noch nie so ergangen. Keine Ahnung woran es liegt.

LG, Andrea
 
Bei uns wurde Smilla verweigert. Sogar von Leo.
Ich habe dann das hiesige Tierheim mal wieder beglueckt:rolleyes:

wie vorher mit vetconcet, Cristopherus usw usw
 
Habe auch bei Zoplus bestellt gehabt und es war so ziemlich das einzige Futter, was wirklich komplett verweigert wurde. Von Tackenberg mal abgesehen. :rolleyes:
 
Meine mögen es gerne, wenn es mit püriertem rohen Fleisch/Leber/Fisch oder so vermischt ist.
 
Ich hätte gerne mal eine Dose Smilla zum testen... also wenn jemand eine hat :D
 
ahoi. ich hab gestern welches bestellt, da kannste gerne ne dose von haben! wohne auch n leipzig.
 
Werbung:
Super :D
Musst mal sagen, wo ich das abholen kann, oder wir machen ein kleines Vor-Forentreffen in einem Cafe oder so :)
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
20
Aufrufe
12K
Andante
Andante
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Mon_ty
Mon_ty
Philies
Antworten
18
Aufrufe
13K
Philies
Philies
SchaPu
Antworten
16
Aufrufe
30K
pepita
P
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
kruemelkatze
kruemelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben