Wo gibt es MAC´S im Laden zu kaufen oder nur Online?

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Die Frage steht schon oben, kann mir jemand sagen ob man es überhaupt im Laden zu kaufen bekommt?

Ich wollte gerne die Sorten für Pepe kaufen zum probieren ob er die anderen Sorten mag, Rind von MAC´S mag er . Wenn ich die 200g Dosen in jeden Sorten zum probieren bestelle und er sie nicht mag muß ich 6x200g Dosen entsorgen weil der Herr Pepe es nicht mag und MAC`S kostet 5,70€ bei zooplus.


Ich hatte Smilla in 200g Dosen gekauft und kann 12 Dosen an unsere Hofkatzen verfüttern weil er das gar nicht essen mag, weder Thunfisch noch die Geflügeldosen:sad:
 
A

Werbung

Gibt es bei euch eine Kölle Zoogeschäft in der Nähe? Da kriegt man Mac's.
 
Soweit ich weiss, gibts das nur online. Schau mal bei Sandras Tieroase, da kann man glaub ich auch Einzeldosen bestellen.
 
Hallo,
manche Futterhaus-Läden führen das, aber nicht alle. Bei uns gibt es jedenfalls einen. Sonst wüsste ich nicht.
 
Ich fürchte ja, das ist regional völlig unterschiedlich.

Bei mir in der Nähe gibt es Fressnapf, Futterhaus und Zoo&Co. MACs kann man hier nur im Zoo&Co kaufen.
 
Hier gibt's das auch bei Zoo&Co. Ist aber neu im Sortiment.
 
Werbung:
Kommt auch drauf an, wie groß der Laden ist. Im kleineren FN bei uns, wird es nicht geführt, im anderen wenigstens ein paar Sorten.
Im Futterhaus gibt es das hier auch.

Da musst du einfach mal die Tierfachgeschäfte abklappern.
 
Bei uns gibt es den "Mega Zoo" da ist u.a hochwertigen Marken auch Macs im Standardsortiment vllt. gibt es den ja auch bei Euch :)
 
  • #10
Hier gibt es Macs im "Zoopalast" und im "Futterhaus" aber ich glaube das sind beide regionale Läden.
 
  • #11
Bei uns gibts nur Fressnapf und Futterhaus und das sind eher kleinere Läden

danke für den Tipp mit Futterplatz da werde ich gleich mal online schauen:)
 
  • #12
habe gerade geschaut dort gibts die 200g Dose für 0,99€ zur Probe zu bestellen Danke :D für den Tipp
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
Ich bin nördlich von Hamburg in 24558 :)

Bin aber nicht so oft da, meist nur wenn sie Angebote haben. Hier gibts auch CFF, Granatapet, Grau und sonst die gängigen Sorten. Eigentlich nichts Spannendes. Ich mag eben auch nicht so gerne Läden die Lebendtiere verkaufen und ausstellen. Und da laufen 3 Katzen frei rum, die wohnen da quasi:wow: Aber nicht zu verkaufen:D Die chillen da so auf den KBs und so rum...
 
  • #16
Da Futter bekommt man manchmal auch beim Fressnapf. In ludwigshafen hatte ich Glück. Meine Tigerchen lieben das Futter. Im Fressnapf in kusel hingegen hatten sie das Futter nicht. Vll hilft es dir, wen du in einer Filiale in deiner nähe anrufst und nachfragst.
 
  • #17
Im Hornbach, zumindest in Österreich ^^
 
  • #18
also bei uns in der nähe gibt es fressnapf, dehner zoo, tierbedarf meyer, und noch so ein kleines weiß aber gerade nicht den namen samsam oder so.. bei uns kann man mac´s auch nur bei tierbedarf meyer kaufen auch sehr günstig und und die auswahl ist sehr groß:)
 
  • #19
Hallo rundum!

Ich habe mich mal mit einem Fressnapf-Mitarbeiter über Macs unterhalten, er erzählte mir, er verfüttere es privat sehr gerne, aber leider könne man es normalerweise nicht in den Filialen der großen Märkte finden, da die hergestellten Mengen nicht ausreichend groß seien. In wie weit das nun stimmt, kann ich nicht beurteilen, es klingt aber plausibel.

Viele Grüße
Andante
 
  • #20
Ich kauf es immer beim Hornbach.... Jap im Baumarkt.... kein Scherz der ist super sortiert bei uns... :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
19
Aufrufe
6K
Little_Paws
Little_Paws
Pepemaus
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jiu
Jiu
LiZ1989
Antworten
2
Aufrufe
1K
LiZ1989
LiZ1989
T
  • toxicbiosphere
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
2K
cherry83
cherry83
N
Antworten
27
Aufrufe
11K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben