Nassfutter Probierpakete

  • Themenstarter Surie
  • Beginndatum
S

Surie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
278
Alter
45
Hallo, an alle.

Meine Motte ist gang gang ganz besonders mäkelig seit ich sie habe.

Ich wiß nicht was sie vorher außer Trockenfutter überhaubt gefressen hat, jedenfalls habe ich sie schon komplett auf Nassfutter umgestellt.

Sie frisst zu meinem Leitwesen leider nur billige Supermarktmarken.

Am aller Liebsten mag sie Lux und davon auch nur die gelbe Dose.
Diese Wiskas 100g Beutel friesst sie auch.

Von DM eine Sorte von den Gellee Schälchen mag sie auch.

Von den hochwertigen Sorten habe ich schon Cosma, Macs, Grau und Smilla probiert. Alles rührt sie nicht an.

Ich will sie aber nicht hungern lassen und nach spätestens zwei Tagen gebe ich nach.

Leider ist mein Geldbeutel nicht so groß jetzt alle Marken mal durchzuprobieren. Zumal ich im Internet bei den ganz hohwertigen Sorten immer nur mehrer Dosen auf einmal kaufen muss. Einzel scheint es das nicht zu geben.

Da ich schon von den probierten den Rest verschenkt habe, wollte ich mal fragen ob ihr einen Laden kennt oder einen Onlineshop wo man wirklich gutes Nassfutter bekommt, am besten was mit Huhn, wo ich nur eine Dose kaufen kann.

Oder ob es jemanden unter euch gibt, der verschiedene Sorten hat und mir davon jeweils eine verkauft.
 
A

Werbung

Danke schon mal werd ich direkt machen mit Sandras Tieroase.

Dankke.
 
Falls das noch jemand ließt der eine ähnlich mäkelige auf Huhn stehende Katze hatte und dann das Futter gefunden hat was dieser an schmeckte,

bitte her mit dem Tipp....


:verschmitzt:
 
Ich hab schon mehrfach gehört, das Catz Finefood besonders gut angenommen wird, da gibts auch ne Sorte mit Huhn.
Gibts auch bei Sandra.
 
Falls das noch jemand ließt der eine ähnlich mäkelige auf Huhn stehende Katze hatte und dann das Futter gefunden hat was dieser an schmeckte,

bitte her mit dem Tipp....


Ich hab schon mehrfach gehört, das Catz Finefood besonders gut angenommen wird, da gibts auch ne Sorte mit Huhn.
Gibts auch bei Sandra.

ja, bei catz finefood gibts mehrere sorten, in denen huhn mit drin ist.
bei uns geht nur die sorte huhn mit thunfisch :eek: :D
alle anderen sorten mit huhn (huhn und fasan / geflügel und garnelen ...) werden komischerweise nicht angerührt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Catz' Finefood: Bei uns geht auch nur Huhn mit Thunfisch - ALLE (!) anderen Sorten werden nicht angerührt.... (Edit: Achnee Rotbarsch wird noch mit langen Zähnen gegessen :D)

Porta 21 hat auch tolle Huhnsorten (mit richtigen Fleischstreifen in Brühe) - ist aber glaube ich kein Alleinfuttermittel... - Aber da wird sie sich ganz sicher draufstürzen :grin:


Übrigens ist Lux ein relativ gutes Futter!!! Würde ich auf jedenfall auch weiterfüttern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe grhört das Lux Pate Futter ganz annehmlich sein soll,

meine Motte steht nur auf die gelbe Lux Dose Häppchen in Gelee Geflügel und Ente,

ich weiß da bissher über die Quali nichts.
 
Ich habe grhört das Lux Pate Futter ganz annehmlich sein soll,

meine Motte steht nur auf die gelbe Lux Dose Häppchen in Gelee Geflügel und Ente,

ich weiß da bissher über die Quali nichts.

Die Quali ist jetzt nicht so top aber ganz ok.Ich gebe es unseren beiden auch ab und zu ( die gelbe Dose :) ) das fressen sie ganz gerne.Aber zu 99% gebe ich ihnen nur Auenland, Mac's, Grau und Co weil es einfach besseres Futter ist.Es hat nur Vorteile ;)

Selbst Futter mit rind fressen sie jetzt gerne, was sie vorher gar nicht mochten.Vllt bin ich aber auch konsequent was das betrifft. ;)
 

Ähnliche Themen

Zartfuehlend
Antworten
10
Aufrufe
769
catfisch
C
Rosalie1968
Antworten
15
Aufrufe
38K
Corinna64
Corinna64
A
Antworten
16
Aufrufe
778
ena3003
ena3003
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gizkimne
G
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben