Skeeters Op

  • Themenstarter Merril
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
232
Huhu
so heute waren wir wieder beim Arzt, er hat nochmal geschllt um nachzusehen, was der Dicke Knubbel ist, nach dem ich gefragt hatte.
Sie hatte zuerst die Vermutung das es nur ein Hämatom (Bluterguß) ist,aber um ganz sicher zu gehen hat sie einen Unltraschall gemacht, weil es ja auch Darm hätte sein können, aber es ist einfach nur ein riesiger Bluterguß!
Nun sollen wir wenn nix schlimmeres ist, nochmal in 3 Wochen vorbeikommen!
puhh bin ich erleichtert, ich kanns euch nicht sagen...
 
A

Werbung

Na herzlichen Glückwunsch, da habt ihr ja richtig Glück gehabt. Alles wird gut :D
 
Danke danke
ich kann garnet sagen wie gut es ist das es hier aufwärts geht..
Hatte echt Angst das es nochmal kommt..
 

Ähnliche Themen

F
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
4K
Flauschlon
F
E
Antworten
3
Aufrufe
516
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
P
Antworten
17
Aufrufe
6K
Puschenpanther
P
R
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Elvira B.
Elvira B.
Strichpunkt
Antworten
275
Aufrufe
57K
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben