Sind solche "Vampirzähne" normal?

  • Themenstarter Tiger_ty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Übrigens ich habe das nicht unbedingt als Antwort auf deine speziellen Beitrag geschrieben - ich finde, daß da allgemein interessant sein könnte. Ich muß mich wohl noch mit dem Forum an sich beschäftigen... war nicht als direkte Antwort gedacht.
 
A

Werbung

  • #22
Ich finde es wirklich interessant das man nicht merkt das der Kater mit dem Zahn hängengeblieben ist.
Allgemein finde ich das was du schreibst sehr interessant...
 
  • Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0 und TiKa
  • #23
Wie hat der Tierarzt denn festgestellt, dass die Katze mit dem Zahn an sich selbst festhängt? Röntgen? Ultraschall? Blutbild?
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Julia01, Wüstenfuchs 2. 0, JuliJana und eine weitere Person
  • #24
  • Grin
  • Sad
Reaktionen: ferufe und Julia01
  • #25
Wieso fragst Du? Sie hat halt ganz normal vorsichtig den Kopf versucht in die richtige Position zu bringen und hat dann ein wenig "rumgefummelt" - wie sonst?
 
  • #26
Ich weiß nicht so recht wiiiiee kritikwürdig ich mich verhalten habe, bin aber froh, daß der Max schnell Hilfe bekam. Schließlich ist ein kräftiger Kater mit genauso kräftigen Krallen, der sich hilflos fühlt nicht so einfach zu händeln. Auch mein Mann hat erst mal ein großes Handtuch über ihn geworfen und ihn dann erst in den Korb verfrachtet.
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, ferufe und Baldessarini

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
3
Aufrufe
3K
Anjali7577
Anjali7577
Josylie
Antworten
5
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
S
Antworten
11
Aufrufe
29K
Usambara
Usambara
C
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
M
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben