Sind alle sorten von animonda carny so unattraktive??:D

  • Themenstarter Aliceduman
  • Beginndatum
  • Stichworte
    animonda carny hoher fleischanteil nassfutter rind pur
  • #21
Irgendwie macht futterkauf spaß...komisches hobby
Es fuehlt sich an wie shoppen nur das man meistens nicht mal weiss wies drinnen aussieht
Oje!:rolleyes: :D
Also ich weiß ja nicht was für Läden es in deiner Nähe gibt, aber bei mir isses z.B. so, dass ich die mittelwertigen bzw. hochwertigen Futtersorten bei mir gar net im Laden bekomm. Ich bin also gezwungen zu bestellen. Schöner Anblick wenn der Postbote dann schwitzend und nach Luft schnappend an meiner Wohnungstür im 4. Stock ankommt und sogar mein zweierpack Katzenstreu à 15 kg dabei hat!:D

Manchmal lauf ich ihm auch entgegen, aber höchstens nur ein Stockwerk!:D:p *Sorry bissi Offtopic*:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #22
Oje!:rolleyes: :D
Also ich weiß ja nicht was für Läden es in deiner Nähe gibt, aber bei mir isses z.B. so, dass ich die mittelwertigen bzw. hochwertigen Futtersorten bei mir gar net im Laden bekomm. Ich bin also gezwungen zu bestellen. Schöner Anblick wenn der Postbote dann schwitzend und nach Luft schnappend an meiner Wohnungstür im 4. Stock ankommt und sogar mein zweierpack Katzenstreu à 15 kg dabei hat!:D

Manchmal lauf ich ihm auch entgegen, aber höchstens nur ein Stockwerk!:D:p *Sorry bissi Offtopic*:aetschbaetsch1:

Der arme :oops: Wie lange dauert es denn bis das futter da ist?:)

Also nei mir ist 20 min entfernt so n futterhaus ding oder so
Mit bus kann ich in wenigen mins fressnapf erreichen
Und 15 min mit bahn ist hannibal einkaufs center da gibs dann auch noch mega zoo und zwei weitere

Also meistens mit bus aber passt schon solange ich dabei musik hören kann:)
 
  • #23
Also meisten so 2-3 Tage.

Aber ich sehe schon du hast deutlich mehr Möglichkeiten als ich, etwas vor Ort zu kaufen...:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
12K
tedash
T
H
Antworten
8
Aufrufe
2K
HelenaKöln
H
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Daisy
Daisy
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
926K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben