Sie spielen miteinander

  • Themenstarter taleo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    miteinander
T

taleo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2008
Beiträge
19
Juhuuuuu, mein Mogli hat die kleine Luzy scheinbar aktzeptiert... es gibt seit heute kein Gefauche mehr, wenn er reinkommt und grade im Moment spielen sie sogar miteinander. :D

So wird die junge Dame jetzt auch richtig ausgepowert und ich kann nachts wieder schlafen und hab kein tobendes Wollknäul in meinem Bett. :p

Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, ich hatte ja schon befürchtet, unser Kater zieht sich aus dem Familienleben zurück und kommt nur noch zum futtern in die Wohnung.
 
A

Werbung

Das ist toll, ich freue mich für dich.:)
 
Das freut mich aber.:):)
Anscheinend ist der Bann gebrochen...
LG
Karin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
632
*Leona*
*Leona*
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
M
Antworten
1
Aufrufe
343
Freewolf
Freewolf
Chaska
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaska
Chaska
Evvi
Antworten
7
Aufrufe
540
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben