Sie kommen

• Themenstarter Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum Beginndatum
Hattest du mir heute Nacht ne SMS geschickt?

A

Werbung

Genau Odin, wir im Chat haben ihr gesagt, wenn ihr irgendwas spanisch vorkommt, soll sie lieber dich anrufen, bevor der Mutter oder den Kitten was schlimmes passiert.
Aber Dussel gehabt, is nix passiert.

Wir sind da ja nicht so die Experten... deswegen haben wir auf dich verwiesen 😳

Grüssli
neko

Ja das war ich - wollte dich aber auch nicht wecken bevor nix schlimmes los ist. Dachte wenn wach bist meldest dich schon - hast ja auch 😀

Meine Kitten haben gestern abend 119 und heute früh nur noch 110/ 113 gramm gewogen. Ist das normal? Bisher hatten sie seit der Geburt nur zu genommen. Muss ich mir sorgen machen?

Eins hat auch 3-4 mal Geniesst seit der Geburt.Könnte das was schlimmes sein oder niessen die halt ab und an?

Oh man bin ich froh wenn die übern Berg sind....

Übrigens hat die zukünftige Besitzerin die Namen gestern festgelegt.

Simba und Nala sollen sie heissen 🙂

oh, wie süß :pink-heart:
Ich lieeebe ja dreifarbige- könnte ich sofort einpacken ^^

Schön, dass alles soweit gut gegangen ist und dass es die richtige Entscheidung war zum TA zu fahren 🙂

Die Namen sind ja auch ganz niedlich 🙂 Dann muss das Tigerchen ja nur auch wirklich ein Männchen sein 😉
Ihr macht das schon 🙂

LG

Danke danke, bin halt auch kein Profi, kann nur sagen was meine getan hat 🙂

Werbung:
nach einem schockendem Gewichtstief heute früh von 103 und 104 haben sie in der Zwischenzeit wieder 125-129 und ich habe mir sagen lassen dass das durch schlafen (also nix trinken und Pipi machen) kommen kann ...
PUHHHHHHH... war eigentlich schon in den Startlöchern für den TA ... gut das es die netten Leute hier gibt 😀

hier treibt ihr euch rum, und ich schaue immer in den alten fred, nix Neues 😳

und dabei sind die Lütten schon lange auf der Welt 🙂

Gratuliere das habt ihr gut gemacht

Simba und Nala sollen sie heissen 🙂

Willkommen im Leben, Simba und Nala :pink-heart:

smilie_geb_161.gif

sodala noch mal ein paar Photos 😀

geburt_1.jpg

geburt_4.jpg

Seht ihr das sie ein dunkel umrandetes Auge und ein helles hat?
geburt_5.jpg

geburt_7.jpg und hier: die Ohren sind schwarz und haben einen weissen rand 😀

Anhänge

• geburt_3.jpg
    geburt_3.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
soooo hier mal für die Profis die Popos der beiden für die Geschlechtsbestimmung. Ich hoffe es ist ok das ich das hier reinstelle ^^

nala.jpg die 3 Farbige müsste ja wohl a mädl sein?

simba.jpg und was ist das????

dafür müsste baby weniger zappeln und mama ned so aufgeregt sein ^^

Werbung:
na dann muss ma wohl noch a bissl warten..... :sad: bin doch so neugierig

*g* ach, ich hab meine Pfleglinge mit ca. 5/6 Wochen bekommen und hab das mit dem Geschlecht nicht hinbekommen 😀
Da gilt halt auch: Übung macht den Meister. Wenn man schon ein paar mal das Geschlecht bestimmt hat, kann mans bestimmt besser 😉

LG

Bei meinen "Alten" klappt das super :grin: Man man man ..... da find Ichs bei Menschenbabys einfacher^^

3-farbig is nen Mädel, hatten wir ja schon. Und das andere ist meiner Meinung nach auch eins. hm, ich behaupte da müsste man die Namen nochma überarbeiten ... 😀

super süss die beiden :pink-heart:

ich finde auch das das getigerte ein mädel ist 🙂

Werbung:
Genau Odin, wir im Chat haben ihr gesagt, wenn ihr irgendwas spanisch vorkommt, soll sie lieber dich anrufen, bevor der Mutter oder den Kitten was schlimmes passiert.
Aber Dussel gehabt, is nix passiert.

Wir sind da ja nicht so die Experten... deswegen haben wir auf dich verwiesen 😳

Grüssli
neko

Ja das war ich - wollte dich aber auch nicht wecken bevor nix schlimmes los ist. Dachte wenn wach bist meldest dich schon - hast ja auch 😀

Meine Kitten haben gestern abend 119 und heute früh nur noch 110/ 113 gramm gewogen. Ist das normal? Bisher hatten sie seit der Geburt nur zu genommen. Muss ich mir sorgen machen?

Eins hat auch 3-4 mal Geniesst seit der Geburt.Könnte das was schlimmes sein oder niessen die halt ab und an?

Oh man bin ich froh wenn die übern Berg sind....

Ist doch völlig ok!😉
Wollte nur wissen ob das DIE Kitten sind mit den Gewichtsschwankungen usw.

Das mit dem Schlafen habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
Ich stelle halt häufig Gewichtsunterschiede fest,wenn die Kitten ordentlich Urin/Kot abgesetzt haben.Das macht einige Gramm aus.
Deshalb habe ich dir geschrieben,dass man immer um die selbe Zeit wiegen sollte.
Wenn sich dann innerhalb 24 Stunden nichts am Gewicht verändert hat oder die Kitten sogar abgenommen haben,muss das beobachtet werden.Passiert das einen Tag später wieder sollte man die Kleinen(und Mutter)dem TA vorstellen.

heute Abend haben sie wieder schon gut zugenommen 😀 von daher bin ich beruhigt.

Das mit dem Niesen beunruhigt ich noch. soll ich da noch mal zum Arzt?

Ist schwer zu beurteilen.Weiß ja nicht wie oft sie niesen.
Hin und wieder ist aber normal.
Ich würde erst mal abwarten.Solange sie gut zunehmen müsste alles ok sein.

Sodala hier noch mal ein paar Bilder der süßen Mäuse

2012-04-12 13.16.57.jpg

Kitten.jpg

katzenpopo.jpg kann man es hier besser sehen?

Trio.jpg

2012-04-13 19.10.16.jpg