J
Jindarah
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soooo hier mal für die Profis die Popos der beiden für die Geschlechtsbestimmung. Ich hoffe es ist ok das ich das hier reinstelle ^^
Anhang anzeigen 34906 die 3 Farbige müsste ja wohl a mädl sein?
Anhang anzeigen 34907 und was ist das????
na dann muss ma wohl noch a bissl warten.....bin doch so neugierig
heute Abend haben sie wieder schon gut zugenommen 😀 von daher bin ich beruhigt.
Das mit dem Niesen beunruhigt ich noch. soll ich da noch mal zum Arzt?
Ein Junge😀
s.o.😀
Na, niesen die wirklich oder fauchen sie schon? Fauchen klingt bei Neugeborenen wirklich wie niesen und man kann das gar nicht richtig ernst nehmen😀 Wann niessen die Kleinen denn? Wenn du sie anfasst?
LG, Kordula
Mir ist erst jetzt so richtig aufgefallen, wie sehr Leto meiner verstorbenen Murli gleicht.
Sie sind alle gemeinsam SÜSS!!
LG
Ein Junge😀
LG, Kordula
😀 ich glaub daran kann mans aber nicht so festmachen 😉Vom Gequietsche her wüd ich übrigens sagen das das eine a Manderl und des andere a Weiberl ist ( sie quietscht viel höher).
Oh, das find ich aber recht wenig. Unser Pfleglinge kamen mit ca. 8 Monaten und geschätzten 3-3,5kg her und ich fand sie schon zu schlank 😉Unsere Mama wiegt ungefähr 2,5 Kilo. Das ist doch normal oder? Ich mein sie ist ja noch nicht so alt.(Fressen bekommt sie nur hochwertiges Real Nature + Vitaminpaste)
ich finde das kann man nicht an einem Gewicht festmachen, sondern am Zustand der Katze, sie sollt halt nicht klapperdürr ausschauen....Ab wann wird das Gewicht von ihr denn Kritisch?
Bei mir war es so:
am 11. Lebenstag waren bei 3 von 4 Babys zu erkennen, dass sich die Augen öffnen, am 13. Tag waren alle Augen offen.
Sie fangen jetzt am 19. Lebenstag schon an zu laufen und können sich über 2 Schritte schon ganz gut halten.
Zunehmen tun sie alle ganz prima und die Zähnchen sind jetzt auch gut zu spüren.
Die Mamakatze wollte eines ihrer Babys auch ständig zu mir ins Bett bringen abends und nachts, hab es immer wieder zurück gelegt in die Wurfkiste und seit dem hat sie es auch dabei belassen.
Also zur kleinen Information was die Entwicklung meiner betrifft.
Immer gut zu hören wie sich meine bald weiter Entwickeln. Laufen sie schon im Zimmer rum oder hast du sie noch in der Wurfbox? Wie lang behältst du deine? Ich habe geraten bekommen sie 16 Wochen bei mir zu behalten. Was ist eure Meinung dazu? Bisher hab ich immer ab 12 Wochen gelesen.
Mir bricht jetzt schon das Herz wenn ich dran denke sie hergeben zu müssn![]()
So hier noch ein paar neue Photos. Nala merkt man schon ist eher die Mamatochter, Simba schläft auch gern auf mir ein. Mama Leto bringt ihren "Babysittern" auch die kleinen immer wieder fleissig. Augen hat Simba schon sehr sehr gut auf - Nala fängt aber auch schon an.
Meinen Freund versuch ich schon zu überreden das wir sie behalten - der Blick ist einfach ... ach.....
Anhang anzeigen 35210
Anhang anzeigen 35209
Anhang anzeigen 35211
Anhang anzeigen 35208