Sie kommen

• Themenstarter Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch. Und die Nr2 "Barbarossa" ist mit ziemlicher Sicherheit nen Mädel wenn´s dreifarbig ist 😀

A

Werbung

So Katzenbabybilder bevor ihr alle danach schreit 😀

2012-04-12 13.16.45.jpg

2012-04-12 08.18.49.jpg

2012-04-12 13.16.25.jpg

Da sie zunehmen muss ja Milch kommen. Zudem schlafen sie friedlich. TA werd ich aber noch aufsuchen um sicherzugehen das ALLES was raus muss draußen ist.

Die sind ja niedlich...besonders die kleine bunte Maus:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ich wünsche der süßen Mama und ihren super süßen Babys alles Gute!

''Meine'' Babys sind ja nun schon 10 Tage alt, entwickeln sich prima.
Die Augen sind noch geschlossen, aber krabbeln können sie wie Weltmeister immer über den Anderen 🙂

Behälst du eines der Babys oder Beide?

Eine dreifarbige, sehr wahscheinlich, Maus und vielleicht ein großer Bruder :pink-heart:

Hast denn schon was erkennen können wegen des Geschlechts?

Nein die kommen zu meiner Freundin... ins Nachbarhaus 😀 Da hab i n Auge auf die Zwoggl aber behalten kann ich keins mehr ... (vielleicht steht ja dieses oder nächstes Jahr anderer Nachwuchs vor der Tür :grin:)
Also scheint junge und Mädchen zu sein .... 100% kanns vielleicht der TA heute Abend sagen.

Werbung:
Ach du meine Güte, sind die süß :pink-heart:

Ist denn sicher, dass es "nur" zwei Babies sind?

Eben nicht 100% deswegen heute Abend TA mit Röntgen und allem drum und dran....Nicht das da noch wo was steckt. Aber ihr Bauch ist schön eingefallen und weich. Sie frisst, schläft und schnurrt. Bin mal gespannt was der TA sagt. 17.30 ist der Termin.

Ihr könnt mir ja mal bei der Namenswahl helfen.

vermutlich Junge und Mädchen. Keine Namen wie Prinzi, Püppi, Barbie oder sowas. Richtige Namen. Und da sie zambleiben wärs toll wenn die Namen gut zampassen 🙂

Hab bisher nur Marie und Toulouse (Aristocats) im Kopf

Pünktchen und Anton? 🙂

wenn du keinen besonderen grund hast zum ta zu müssen, dann lass es lieber
die gefahr das die kleine familie sich dort etwas einfängt ist nicht zu unterschätzen

Werbung:
Salt and pepper 😉
Herzlichen Glückwunsch, die sind ja Herz aller liebst :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zur Storchenlandung.

Hast du und deine Kleine klasse gemeistert!

Susi und Strolch 🙂 wäre mein Vorschlag

Viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen Würmer

Zwei süße kleine🙂

Freue mich auf weiteren Bericht und viele Fotos😉

Gratulation Katzenmama^^

eindeutig Pünktchen und Anton! :pink-heart:

lg Christine

Hi,

Gratulation zu den Beiden🙂:pink-heart:

Eben nicht 100% deswegen heute Abend TA mit Röntgen und allem drum und dran....Nicht das da noch wo was steckt. Aber ihr Bauch ist schön eingefallen und weich. Sie frisst, schläft und schnurrt. Bin mal gespannt was der TA sagt. 17.30 ist der Termin.

Dann lass doch um Gottes willen die Katze in Ruhe. Sie wäre nicht so cool, wenn da noch was drin wäre...
Die Chance sich beim TA dann noch was einzufangen ist grösser als der Nutzen!

LG, Kordula

P.S.: Viel Spass mit den Kleinen. Das bunte ist ein Mädchen:pink-heart:

Werbung:
Hätte ich um "Gottes willen die Katze in Ruhe" gelassen dann hätte ich jetzt nicht gewusst das sie nen Darmverschluss hat und nen Einlauf gebraucht hat. Also von daher wars gut das wir beim TA waren.
man hat auf dem Röntgenbild gut sehenkönnen das sich das staut. Sie war super ruhig beim TA hat keine Panik gehabt - nix.
Kitten wirken gesund und munter. Beim Geschlecht ist er sich nicht ganz sicher denkt aber wie wir 3 - Farbig Weibchen 2 Farbig Männchen.

wie kamst Du zu der Katze und wieso sagst Du untergejubelt bekommen 😕

Also über Anzeige. Wollten noch ne 3 Katze haben und ich hab einfach mal inseriert. Der "nette intelligente Herr" (neeein keine Beleidigungen hier) hat geantwortet das er ne 5 Monatige Katze hergeben muss wegen den Nachbarn (sie wär zu laut) Nunja ich wollte was braungetigertes aber als ich sie sah war ich verliebt :pink-heart:
Lt. Ihm war sie Einzelkatze und Wohnungskatze (daher auch NICHT geimpft) Einzelhaft für so ne süße kleine Mieze - geht ja gar nicht - Eingepackt!!!!
Wir sie eingepackt. Dann kam raus - sie hat Ohrmilben....hmm...lt. dem "netten intelligenten Herren" war das aber in Behandlung. TA war eh schon beschlossene Sache, also hin. Und dann kam raus das die Ohrmilben noch nie behandelt worden waren. Und von wegen 5 Monate - eher 9. Tja und Hochschwanger. Wie das bei einer angeblichen Wohnungskatze in Einzelhaft geht weiss ich nicht. Aber Jungfrau Maria ist ihr neuer Spitzname :grin:

Hey, schön, dass alles so gut geklappt hat 🙂

Jetzt immer fleissig weiterwiegen, damit du merkst dass die Zwergen auch wirklich brav zunehmen. Einfach eine Tabelle machen... glaub mir, wenn sie älter sind ist das auch irgendwie eine schöne Erinnerung von "damals als sie noch so Minni waren".
Die Mutterkatze jetzt richtig viel Fressen lassen. Du kannst sogar, wenn du Aufzuchtsmilch gekauft hast ihr die untermischen, die ist sehr nahrhaft und gibt ihr Kraft. Sonst eben gucken, dass Futter mit hohem Fleischanteil bereitsteht.
Nicht wundern, sie wird nicht platzen 😀 auch wenn sie bestimmt frisst wie ein Scheunendrescher.

Wenn sie ein paar Tage alt sind, dann kannst du nochmal die beiden vom Geschlecht her vergleichen. Das Glückskätzchen muss ja ein Mädel sein, also einfach gucken ob das Tigerchen genau so am Pöppes aussieht oder anders.

In ungefähr einer Woche werden sich die Augen öffnen... hören können sie so weit ich mich erinnere bis zum Alter von um die 14 Tagen nichts. Das braucht noch eine Weile um sich zu entwickeln.

Alles gute weiterhin und ich bin gespannt auf die nächsten Wochen.
Kitten sind einfach :pink-heart: auch wenn es eigentlich zu viele auf der Welt gibt.
Hast du dem äh "intelligenten Mann" schon gesteckt, was er dir da vermittelt hat? Wäre ja gespannt auf seine Antwort 😎

Grüssli
neko

Ich habe auf die Mail damals das wir jetzt zum TA fahren keine Antwort mehr bekommen. will ihm nicht schreiben. mir fällt nix nettes ein und um mich auf sein Niveau zu lassen bin i mir zu schad. nach dem TA besuch wären wir fast noml vorbeigefahren aber das würde wir nichtohne ne watschen zu verteilen. Und das hilft keinem...

119 Gramm heute beide 🙂 die Mama ist sooooo toll.....