Hey, schön, dass alles so gut geklappt hat
🙂
Jetzt immer fleissig weiterwiegen, damit du merkst dass die Zwergen auch wirklich brav zunehmen. Einfach eine Tabelle machen... glaub mir, wenn sie älter sind ist das auch irgendwie eine schöne Erinnerung von "damals als sie noch so Minni waren".
Die Mutterkatze jetzt richtig viel Fressen lassen. Du kannst sogar, wenn du Aufzuchtsmilch gekauft hast ihr die untermischen, die ist sehr nahrhaft und gibt ihr Kraft. Sonst eben gucken, dass Futter mit hohem Fleischanteil bereitsteht.
Nicht wundern, sie wird nicht platzen
😀 auch wenn sie bestimmt frisst wie ein Scheunendrescher.
Wenn sie ein paar Tage alt sind, dann kannst du nochmal die beiden vom Geschlecht her vergleichen. Das Glückskätzchen muss ja ein Mädel sein, also einfach gucken ob das Tigerchen genau so am Pöppes aussieht oder anders.
In ungefähr einer Woche werden sich die Augen öffnen... hören können sie so weit ich mich erinnere bis zum Alter von um die 14 Tagen nichts. Das braucht noch eine Weile um sich zu entwickeln.
Alles gute weiterhin und ich bin gespannt auf die nächsten Wochen.
Kitten sind einfach

auch wenn es eigentlich zu viele auf der Welt gibt.
Hast du dem äh "intelligenten Mann" schon gesteckt, was er dir da vermittelt hat? Wäre ja gespannt auf seine Antwort
😎
Grüssli
neko