achje... das hört sich wirklich nicht so rosig an.
Ich würd Leto auch gründlich untersuchen lassen- am Besten die ganze kleine Familie einpacken.
Das mit dem "vorher wars einfacher" kenn ich🙄
Meine Kleinen sind ja immernoch in der Küche (mittlerweile 5 Wochen oder so? Ich hab spontan den Überblick verloren, dafür müsste ich nachgucken) und ganz ehrlich: In ner 56qm Wohnung ohne 16qm Küche ist echt suboptimal. Egal was du aus der Küche brauchst, musst du zusehen, dass alle 4 Katzen 🙂rolleyes🙂 da bleiben, wo sie vorher waren, sprich die beiden Großen in der restlichen Wohnung und keinen Spontanausflug in die Küche machen, die beiden Kleinen auch in der Küche bleiben. Gestern haben die dreimal abends nen Intensivfluchtversuch gestartet und sind mir, obwohl ich sie schon gepackt hatte wieder abgehauen (halt aus der Hand gewunden). Dann war Pamina schnurstracks unters Bett ins Schafzimmer gelaufen, kaum hatte ich sie wieder und öffnete erneut die Küchentür, kam dasselbe Spielchen noch mit Emma (da hatte ich ja jetzt sogar nur noch eine Hand um sie festzuhalten, in der anderen hatte ich ja Pamina 🙄).
Oh man. Dann hat ich Pamina angewöhnt vor der Küchentür zu sitzen und zu jammern/quietschen, weil sie raus will. Bin ich mit im Raum und lenke sie ab, macht sies natürlich nicht- aber ich kann nicht den ganzen Tag in der Küche sitzen 🙄
Wenn doch der Schnupfen endlich passé ist und ich sie mit den Großen zusammenlassen kann *seufz*
Hatte ich mir nämlich auch anders vorgestellt- ne Woche Quarantäne und dann ist gut. Soviel dazu...
LG