Siam/ OKH

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
14.882
Huhu , ihr süssen



saurier, wieder mal,...wie immer,Hammer Fotos.

Valentin sieht ja überirdisch aus.......wie aus einer anderen Dimension....Fantastisch :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
10.865
Alter
35
Ort
Jena
Ja, und er ist dadurch oft gut getarnt. :D
Auf der Couch ja auf beden Fall :)

Mit diesen knutschigen Tretwarzen kann Zwieback schon ordentlich zulangen. Zwieback setzt häufig die Hinterbeine ein, wenn ihm was nicht passt. Manchmal dreht er sich extra, um zutreten zu können, das cremige Känguru.
Ich wollte gerade fragen, ob Du diese zauberhaften Pfötchen auch abknutschen darfst, aber vermutlich nicht, oder?
 

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
654
Ort
Berlin-Spandau
Ich wollte gerade fragen, ob Du diese zauberhaften Pfötchen auch abknutschen darfst, aber vermutlich nicht, oder?
Wenn der Keks schläft oder total relaxed ist, geht das schon - aber nur kurz. Ist schon komisch: Zwieback beißt nicht, er haut nicht - dafür tritt er. :D
 

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
14.882








 
Zuletzt bearbeitet:

saurier

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2016
Beiträge
1.491
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
2.873
Ort
Steiermark
Schöne Bilder, Clooney wie er leibt und lebt - what else? Biveli:yeah:
 

taggecko

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2011
Beiträge
2.180
Ort
Stuttgart
Die Ladies muss ich doch auch mal wieder zeigen. Sie sind ja jetzt 10 bzw 12 Jahre alt und das Alter macht sich schon bemerkbar. Sie schlafen sehr viel und sind deutlich weniger aktiv.



Das Körbchen ist sehr beliebt.



Das typische Bild- Yin und Yang.
 

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
14.882


 
Zuletzt bearbeitet:

Snipferine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2016
Beiträge
634
Alter
57
Ort
Wien


:pink-heart::pink-heart:
 

saurier

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2016
Beiträge
1.491
Ohhhhhh :pink-heart:, da sieht man einfach, wieso man diese Katzen (aber natürlich auch viele andere) nicht alleine halten soll...
 

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
2.873
Ort
Steiermark
Köstlich, diese Bilder. Schönen Sonntag noch und viel Spass beim Spielen.
 
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,
der Clooney ist sooo cool!:muhaha:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben