Okh

E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
Die OKH - Orientalisch Kurzhaar ist identisch in Körperbau und Felllänge und auch im Wesen mit der Siam, nur das sie voll durchgefärbt ist. Es gibt sie in allen Farbvariationen.

Hier meine Fabienne eine OKH Havana

als Kitten








Liebe Grüße

Bianca
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Sei mir nicht bös.....
aber ist das nicht eher nee Fledermaus???? Dieser Blick........


aber eine wunderschöne Fellnase...


Gruß

Helga
 
Z

Zyss

Gast
Was für ein süsses Fledermäuschen deine Fabienne doch ist, Bianca... :D
Nee, Spass bei Seite, du weisst ja wie ich das meine. Sie ist wirklich super hübsch.
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
*schubs*

gibts hier wirklich nur eine Orientalin im Forum?;)

ich hoffe doch es kommen noch ein paar Fotos.
 
E

Evamaria

Gast
Oh meine kleine Chococrossiemaus, endlich können wir Dich hier auch mal bewundern, da kannste echt stolz drauf sein auf die feine Dame, obwohl:
wie ich gehört habe soll sie im allerbestem Flegelalter sein:D :D :D :D
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
@ Evamaria

:D ich frage mich ob sie je aus dem Flegelalter rauskommt das Luder.
 
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
Schon interessant zu sehen wie sich die Dame in den letzen Monaten optisch verändert hat. Schade, dass auf den Fotos die tatsächliche Fellfärbung nicht so gut rüber kommt. Es scheint als wäre sie schwarz. Die Bräuntöne wie havana, cinnamon und fawn gefallen mir bei den OKHs am Besten.

Bianca, eine OKH gibt es hier noch ganz sicher.;)
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Ja, es gibt noch 2 OHKs

Hier mein Fräuken


und Typhoon in s/w


Grüße

Vivie
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Und das war mein Fräuken als Winzkitten 12 Wochen und 750g

 
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
  • #10
Ist Fräuken auch eine havana OKH?
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #11
N

Nicht registriert

Gast
  • #12
Ich habe auch einen OKH Kater,
er lebt mit Norwegern zusammen.
 

Anhänge

Naschkatze

Naschkatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
20
Ort
Hessen
  • #13
So, die Forums-OKH-Riege bekommt Zuwachs.

Meine beiden Racker Ares und Orion sind auch zwei Orientalisch Kurzhaar, die es faustdick hinter den Ohren haben :D
 

Anhänge

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben