Siam/ OKH

Winterqueen

Forenprofi
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
1.071
Das sind ja tolle Bilder!!!! :pink-heart:
Da ist ja eins schöner als das andere! Ich bin fasziniert von der Kopf- und Körperform dieser Rasse. Grundsätzlich liebe ich ja Katzen, die eine längere Schnauze bzw Nase haben und daher finde eure Schönheiten total klasse!

Kann ich mal fragen mit welcher Kamera ihr die Fotos macht? Oder wäre es vielleicht eine gute Idee zu den Fotos grundsätzlich, wenn man mag, dazu zu vermerken mit welchem Kamera-Modell man die Fotos geschossen hat? Ich überlege schon seit einiger Zeit mir auch eine bessere Kamera (also zum beispiel eine Spiegelreflex für Anfänger im unteren Preis-Bereich) zu kaufen. Bin aber so unsicher, ob die was taugen.
Daher wäre es für mich sehr interessant welche Kameras ihr benutzt, weil man dann auch gleich das Resultat sehen kann.
Oder gibt es im Forum einen Kamera-Thread?

Liebe Grüße :)
 

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
14.822
Ich habe die Canon Power Shot SX410 IS und würde mir diese nicht noch einmal kaufen.

Sie ist mir zu unhandlich und dadurch schon ein paarmal runter gefallen und die Qualität der Bilder ist nur bei Sonnenschein wirklich gut.

Bei Aufnahmen in Bewegung läßt sie sehr zu wünschen übrig, wenn ich mir mal ne neue leisten kann, werde ich darauf achten.








Liebe Grüße

Susann
 

saurier

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2016
Beiträge
1.491
Das ist Lea of Ninniach, eine cinnamon-tortie



 

Oma Greti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
133
Danke, saurier, wirklich sehr schön! Ich habe inzwischen auch einen thread zu den ganzen Fellfarben entdeckt und werde dort beizeiten mal etwas stöbern...
 

Snipferine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2016
Beiträge
634
Alter
57


Raffi liebt seinen Chilli :pink-heart:
 

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
654
*Clooney-Nase knutscht* :pink-heart:
 

Winterqueen

Forenprofi
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
1.071
Hallo

Ich bin seit mitte Februar auch eine OKH Besitzerin. Mein kleiner heißt Findus. Er wird jetzt 8 monate alt. Aber wir haben irgendwie ein problem. Deswegen frag ich euch mal ob ihr uns weiterhelfen könnt. Wie ihr ja wisst können die ja ganz schön laut miauen aber wenn er das macht fängt er immer zu Husten an, normales Miauen geht ohne Probleme. Wir waren schon öfters beim Tierarzt aber alles ok, sie wissen auch nicht woran es liegen kann. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Danke
Hallo Arwen,

magst du bitte einen eigenen Thread unter Krankheiten auf machen, damit wir dir besser helfen können? Denn hier schauen nicht alle Leute rein, die eventuell etwas zu deinem Problem beitragen können.
Und vermutlich ist die Rasse und das typische Miauen für die Orientalen in deinem Fall nicht das eigentliche Problem, sondern eine Erkrankung an sich.

Edit: Das hier ist der Thread zu der Rasse, in dem die Leute Bilder und alles mögliche posten, was mit der Rasse zu tun hat.
 

saurier

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2016
Beiträge
1.491
Ich war mal wieder schmusen, streicheln und etwas fotografieren :pink-heart:

Roadrunner




Incredible Me (Tütü)
















Valentin







Penny




Infinity




Pino




 

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
654
Wie schön, deine Bande mal wieder zu sehen, Strexe :pink-heart:

Mensch, Floki passt ja perfekt zur Einrichtung :eek::D
Ja, und er ist dadurch oft gut getarnt. :D

Das Marzipanpfötchen ist zum Knutschen :pink-heart:
Mit diesen knutschigen Tretwarzen kann Zwieback schon ordentlich zulangen. Zwieback setzt häufig die Hinterbeine ein, wenn ihm was nicht passt. Manchmal dreht er sich extra, um zutreten zu können, das cremige Känguru.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben