Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Serviert ihr euren Katzen ein Weihnachts-Menü?
Themenstarterjoel+bobby
Beginndatum
V
vlora
Forenprofi
ach ... Pute und Rind gabs natürlich auch - aber das gibts ja hier öfters mal....
Und das ist mit Abstand das ekligste Nafu, das ich je gesehen habe *würg*. Die Katzen waren derselben Meinung und alle haben lediglich vorsichtig dran geschnuppert. Es gab dann stattdessen Schmusy Sardine...
Und das ist mit Abstand das ekligste Nafu, das ich je gesehen habe *würg*. Die Katzen waren derselben Meinung und alle haben lediglich vorsichtig dran geschnuppert. Es gab dann stattdessen Schmusy Sardine...
Das Cosma Meeresfrüchte gab's bei uns auch und ich war ziemlich überrascht, was mich da aus der Dose anschaute ^^ Hatte mit "normaler" Katzenfutter-Konsistenz gerechnet. War nahe dran, es direkt wegzuwerfen (oder eher spülen? 🙄 ), der Geruch hat's aber gerettet und die Gewissheit, dass Katzen eh so manches für mich ekliges Zeug fressen.
Aber die beiden waren ähnlich überrascht, was sie da nun aus ihrem Napf anschaute 😀 Loki probierte immerhin, ließ es dann aber liegen und hungerte lieber... wird's bei uns also nicht noch mal geben.
C
Chocolat3
Forenprofi
Jeder sagt wie eklig das aussah, würde mich schon mal interessieren wie es aussah. 😀
J3nny84
Forenprofi
Hab ein Foto gefunden... ich finde es aber sehr wohlwollend fotografiert^^
Fotografiert hab ichs nicht. In Wirklichkeit sahs schlimmer aus als auf dem ZP-Foto🙄. Es waren halt Meeresfrüchte (ich hab hauptsächlich Muscheln gesehen) in einem ekligen milchig-trüben Glibber.
J3nny84
Forenprofi
Nö, haben sie ja nicht 😀
die_ananas
Forenprofi
Ja, ist selbst gemacht. Aber den Blankoscheck bekommt dann eher die Autorin des Buchs "Alles für die Katz' - Rezepte für Naschkatzen und Stubentiger" Aus dem habe ich das Rezept.
Das hab ich auch... 😉 Und ich hab ernsthaft überlegt ob es wirklich ein Kochbuch für Katzen is...die Hälfte der Rezepte würd ich selbst essen mit ein paar Gewürzen dran... 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.