Serviert ihr euren Katzen ein Weihnachts-Menü?

• Themenstarter Themenstarter joel+bobby
  • Beginndatum Beginndatum
Klar ist es den Tieren egal, ob Weihnachten ist. 😉

Meine bekommen Lachs, Forelle und jede Katze ihr Lieblingsfutter.
Der Streuner im Garten hatte da auch immer was besonderes bekommen. Vor allem Krabben fand er klasse.

A

Werbung

Da ich ja schon Leckerlies gebacken hab, gibt es die und vermutlich gekochtes Huhn oder ein bisschen Rind. Wenn Weihnachten, dann für alle! :omg:

Ja, Nelly bekommt irgendwas von " Felix ". Die Sorte
ist ihr egal. Ich glaube für dieses Futter würde sie sogar
ne frische Maus eintauschen.😀😀😀

Unser Fundkätzchen hat einen "Adventkalender" in Form von 24 Stückchen Salami 😀

Ja, Nelly bekommt irgendwas von " Felix ". Die Sorte
ist ihr egal. Ich glaube für dieses Futter würde sie sogar
ne frische Maus eintauschen.😀😀😀
Miro laesst Maus liegen und frisst "Felix"...fuer Ihn ist jede Woche Weihnachten:verschmitzt:

meiner verwöhnten "Weihnachtselfin"😀 Zora kredenze ich die Real Nature Winteredition (hoffe, dass es gut ankommt🙄), Cosma Goldbrasse und wahrscheinlich Sheba Feine Filets (gibt´s hier sonst nicht)und am 2. Feiertag gibt´s Innereinen von der Bio Pute *lecker*:stumm:

Werbung:
Sooo, hier gab's das Weihnachtsfresschen erst heute. Katzis fanden's total lecker 😀 Zum Glück hab ich noch 4 Schälchen für morgen 😎

So sah/sieht das Geflügel in Aspik aus:

milo2036-flauschkg.jpg

Hatten leider kein Huhn mehr für die Brühe... daher sieht unser Aspik etwas anders aus. Haben stattdessen Vitaminflocken in Wasser aufgelöst. Die lieben Miro und Loki aber ohnehin, passt also 😀

Gibt's von euerm "Weihnachtsmenü" auch Fotos?

Hast Du das selber gemacht?

Sieht toll aus, hoffentlich liest ein bekannter Futterhersteller mit, der mit dem Minzblatt in der Werbung, dann gibt es am Montag einen Blancoscheck wo Du die Summe gegen Rezeptur eintragen darfst.

Sieht echt lecker aus.

Fotos hab ich keine gemacht und die Katzen haben auch kein eigentliches Weihnachtsmenü bekommen 😳

An Heiligabend beim Einkaufen gabs beim Metzger ein kleines Tütchen Mägen und Herzen von verschiedenem Geflügel bekommen. Dann gab es Cosma Meeresfrüchte, diese Weihnachtsdingens da und dann Smilla Thunfisch.

Es hat den Katzen geschmeckt 🙂

Mein Kater hat sich 24 Dosen Gourrmet Gold aus dem Adventskalender von Gourmet bis zum 24 gegönnt, dann gab es die Dosen und Schälchen aus der Real Nature Box.

Er sitzt zwar immer noch vor dem ehemaligen Platz, wo der Adventskalender hing, jeden Morgen...und trottet dann irgendwie beleidigt von dannen, wenn es kein Döschen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß 😀 Als Katze würde ich das aber auch gaaar nicht toll finden und würde mindestens genauso beleidigt sein *g

Hast Du das selber gemacht?

Sieht toll aus, hoffentlich liest ein bekannter Futterhersteller mit, der mit dem Minzblatt in der Werbung, dann gibt es am Montag einen Blancoscheck wo Du die Summe gegen Rezeptur eintragen darfst.

Sieht echt lecker aus.
Ja, ist selbst gemacht. Aber den Blankoscheck bekommt dann eher die Autorin des Buchs "Alles für die Katz' - Rezepte für Naschkatzen und Stubentiger" :verschmitzt: Aus dem habe ich das Rezept.

Werbung:
Wie süß 😀 Als Katze würde ich das aber auch gaaar nicht toll finden und würde mindestens genauso beleidigt sein *g

Ja, ist selbst gemacht. Aber den Blankoscheck bekommt dann eher die Autorin des Buchs "Alles für die Katz' - Rezepte für Naschkatzen und Stubentiger" :verschmitzt: Aus dem habe ich das Rezept.

Das Buch habe ich auch 😀

Hier gab es etwas leckeres Fleisch vom Metzger (Lende vom Rind), ein Töpfchen "Gourmet" (Biggie fraß es mit Begeisterung und dankte es mir mit Durchfall 🙄 Typisch, was hatte ich von dem Zeugs auch erwartet), und von "Gimpet" so Thunfischdöschen.

bplh843q1xawngk3e.jpg

bplh8fwb6dju4sqey.jpg

bplh8qy3s4aa7jxru.jpg

Liebe Grüße

:grin: Ich hab am 23. abends noch schnell 150 Gramm Rindergulasch gekauft und die Verkäuferin runzelte schon die Stirn, weil alle vor mir so um die sechs Kilo Fleisch gekauft haben. Als ich dann sagte, wer das bekommt, blieb ihr erst mal der Mund offen stehen. "Kriegen die das jeden Tag?" Die war völlig von der Rolle- aber- sie hat mir noch eine gratis Leberwurst mit in die Tüte gelegt...- weil ja Weihnachten ist :grin:

Des weiteren gab es übrigens Animonda mit Strauss und Känguru, Almo Nature, Bozita mit Rentier und Elch, Schmusy mit Sardinen und ein wenig Lachs... hat den Damen hervorragend gemundet.

aber- sie hat mir noch eine gratis Leberwurst mit in die Tüte gelegt...- weil ja Weihnachten ist :grin:

Bei uns im Raum Aachen gibt es auch immer ne Weihnachtsleberwurst.....extra mit goldenem drumrum...die ist ultralecker..da freut sich auch die Katze drüber.

Ach so Katzentier hat ja noch seinen Kulturbeutel voller Dreamis bekommen

Heiligabendmorgen gab's für Mosi 1 frische Forelle. Die 1. Hälfte wurde mit groooßem Appetit weggefuttert, die 2. Hälfte abends war absolutes Bääääh.
Zum Frühstück am 1. Weihnachtstag gab es lecker Kaninchenläufe, abends versucht, die 2. Forellenhälfte anzubieten. War aber immer noch Bäh (also ab in die Tonne 😡).
Am 2. Weihnachtstag gab es frische Entenbrust, die auch ganz gut angenommen wurde.
Und heute morgen habe ich Mosi Mausepo wieder auf den Boden der Tatsachen geholt: Es gab Dosenfutter 😱, Schlemmertöpfchen Rind mit Vollkornreis von Grau 😱. Seitdem läuft eine kurz vor dem Hungertod stehende Katze durch die Wohnung und sucht auch in den allerletzten Ecken (in die sie sonst nie schauen würde) nach TroFu-Resten 😀.

Bei uns gab es morgens Porta21, zwischendrin mal 'ein paar' Leckerlies und abends dann Putenschnitzelgulasch und Hähnchenhackfleisch. 🙂

Werbung:
@Harumi
Ist echt schade, irgendwie freuen sich die Katzen halt doch, über diesen ganzen Schmatzleckerkram.

Wenn ich sehe wie meiner die ALDI Kaustangen erwartungsvoll ansieht und es kaum abwarten kann bis er sie bekommt....scheint wohl ne Form von Katzenglück zu sein, die auch den Dosi erfreut.

Heiligabend: Vet Concept Ente
Feiertage: Vet Concept Rentier 😀 Wie fies.
Bisschen einseitig, hatte aber vergessen, das Fleisch aufzutauen😳

Meine Buben haben Kalbsgeschnetzeltes bekommen, sowie Almo Nature / Real Nature und die Wintered. von Real Nature.

Die Freude war groß und es hat seeeehhhhrrr gut geschmeckt