Sergio sucht wieder :-(

  • Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum
  • #241
Kannst Deiner Mama sagen, dass ich ziemlich neidisch bin. Ein runder Kuschelkater. Der im Bett und auf dem Sofa pennt. Ich spüre seine Dankbarkeit bis hier. Bei unseren beiden kommt das wohl noch....
 
A

Werbung

  • #242
oooooooh :pink-heart: ich seh`s jetzt erst..........

Sieht nach einim tiefenentspannten Katerli aus.... :pink-heart:

Kann es sein, daß der Pharao seine Futtermäkelei eingestellt und ein wenig zugenommen hat??? ;)

GLG an Deine Ma und bitte den Ägypter von uns kuscheln :smile:
 
  • #243
Zugenommen? Ne, der sieht genauso propper aus wie bei seinem Einzug ...

Paul und Max werden bestimmt auch noch total kuschelig ... und dann liegen beide auf Dir drauf. Und Du weißt ja, wie schön viele, viele Kilos am Bauch sind, wenn sie sich langsam hochstemmen (oder sich mal eben draufplumpsen lassen ...).

Wobei ich mir die Frage stelle, ob ich mit Sergio mal auf die Waage gehe - ich habe akuell eine Waagenphobie, da ich das Gewicht von Max kenne und Angst habe, dass meine in ähnlichen Größenordnungen unterwegs sind. Und dann hätten sie bald Sergio eingeholt ... und und Felix ... und Luca ... Willie und Sheila sind ja jetzt schon ... kleiner.

Ja, Sergio ist ein absoluter Kuschelkater. Und liebt Trockenfleisch von Rinti (andere Lekkerlies bekommt er nicht). Dafür würde er wirklich alles tun!
 
  • #244
Zugenommen? Ne, der sieht genauso propper aus wie bei seinem Einzug ...

Paul und Max werden bestimmt auch noch total kuschelig ... und dann liegen beide auf Dir drauf. Und Du weißt ja, wie schön viele, viele Kilos am Bauch sind, wenn sie sich langsam hochstemmen (oder sich mal eben draufplumpsen lassen ...).

Wobei ich mir die Frage stelle, ob ich mit Sergio mal auf die Waage gehe - ich habe akuell eine Waagenphobie, da ich das Gewicht von Max kenne und Angst habe, dass meine in ähnlichen Größenordnungen unterwegs sind. Und dann hätten sie bald Sergio eingeholt ... und und Felix ... und Luca ... Willie und Sheila sind ja jetzt schon ... kleiner.

Ja, Sergio ist ein absoluter Kuschelkater. Und liebt Trockenfleisch von Rinti (andere Lekkerlies bekommt er nicht). Dafür würde er wirklich alles tun!

das mit der Waage solltest Du mal in Angriff nehmen. Ich wäre wirklich gespannt. Der Kopf scheint bei Max nicht mitzuwachsen. Überhaupt nicht. Und ich glaub der Schwanz wird auch immer länger. Stell Dich doch mal mit allen acht drauf (hintereinander natürlich) - bin stark gespannt.
 
  • #245
*mal wieder hervorkram den Thread*

Meiki, wie geht`s dem ägyptischen Prinzen Sergio denn so???

LG
 
  • #246
Och, der hat da jemanden sehr im Griff ... geht ihm gut, er ist weiterhin extrem mäkelig mit dem Futter (und meine Mum extrem inkonsequent mit "Lass es stehen, wenn er Hunger hat wird er schon rangehen!". Den Erfolg mit "yeah, bestimmt 100 g abgenommen" hat sie damit natürlich wieder zerstört ...
 
  • #247
Der Katerprinz auf der Erbse...........:omg: Schön zu lesen daß es ihm gut geht. Bin immer noch erstaunt ob seiner Futtermäkeligkeit....... hier war er der einzige, der ALLES gefressen hat :wow:

LG an ihn und Deine Ma
 
Werbung:
  • #248
Heute vor einem Jahr ist Sergio zu meiner Mum gezogen. Und ich wollte Fotos machen und einstellen. Leider vergesse ich immer, meine Kamera mit rüberzunehmen, sorry.

Was kann ich über ihn berichten? Es hat sich nichts geändert. Meine Mum ist ihm treu ergeben, er ihr ebenfalls (gut, er erzieht noch an ihr rum ...) und ich bin das Zweitfrauchen, welches gegen 20:00 Uhr aufzutauchen hat um mit ihm harte Kuschelorgien zu veranstalten. Man merkt schon, dass meine Mum ihm da doch etwas zu zart ist ... Wenn er zufrieden ist, kann ich übrigens wieder gehen ... dann klebt er wieder an meiner Mum.

Viele Grüße vom ägyptischen Hohepriester!
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
973
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
945
Sveni
S
heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kuba
K
heidekätzchen
Antworten
16
Aufrufe
1K
_Jana_
_Jana_
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
BerlKat
BerlKat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben