Deutschland Cedric – Frechkeks sucht Platz zum krümeln *3/2015, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #61
Anett: Ich sehe es wie Frau Sue - ich habe ohne Bedenken den Fiv negativen Finn zu ihrem gemischten Doppel dazu gegeben und lasse Thelo auch weiterhin ganz normal in der Gruppe mitlaufen. Aber bei ihm ist ja eh noch Zeit - vor Minimum 1-2 Monaten brauchen wir über eine Vermittlung nicht reden. Also genug Zeit zum nachdenken ;)

Lenny+Danny: Ich denke nen Freigehege könnte/würde reichen ;)
Wollen wir das Thema Jelko mal auslagern auf PN?
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
  • #64
  • #65
Und wer outet sich nun als evtl. neuer Dosi? :D
 
  • #66
  • #67
Und ich freu mich mit, weil wir auch zukünftig mit tollen Fotos von dem süßen Kerl versorgt werden. :yeah:
 
Werbung:
  • #68
Oh , das wird spannend !


LG

Susann
 
  • #69
oh wie toll!!!
 
  • #70
Da isser ja, der Süße :pink-heart: Hatte ihn schon bei ZP bewundert :pink-heart: Hätte ich nicht Viertkatzenverbot, dann .... - das wäre der ideale Raufkumpel für unseren Leeon gewesen.

Ich freu' mich riesig, dass er jetzt ein so tolles, liebes Zuhause gefunden hat. Und ich freu' mich riesig, dass ich ihn hier weiter sehen und mitverfolgen darf :pink-heart:
 
  • #71
Der kleine Frechkeks ist gut angekommen und fühlt sich schon ganz wohl.:pink-heart:
Er kann nun eigentlich zu den Glückspilzen.:)
24528792ur.jpg
 
  • #72
Ach das sieht ja schon toll aus bei euch :pink-heart:
 
  • #73
Es freut mich sehr, dass dieses kecke Bürschchen bei Euch ein gutes Zuhause gefunden hat.

In den Blick war ich selbst schon ganz verliebt :pink-heart:
 
  • #74
Oh wie schön :) Ist der Fratz bei Euch gelandet. Ich drücke die Daumen, dass die Zusammenführung ratzefatze und problemlos vonstatten geht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
80
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
Taskali
Antworten
46
Aufrufe
7K
Koboldine
Koboldine
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
ciari
ciari
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben