Deutschland Svante und Janis - 2 kleine Kuschelkater *5/2015, PS b. Berlin, Verm. D-weit

Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
(Für Svante tut sich übrigens gerade was - ich bräuchte ne VK im Osnabrücker Raum - also wenn hier Leute aus der Gegend mitlesen, dann bitte melden)

Der ist ja auch entzückend, schaun mer ma.:cool:

Werbung:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Nee - Ulpse ist die VK :cool:

Ich bin gespannt - danke :)

Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
R

realykee

Forenprofi
Und hat Svante ein neues Zuhause? :D

Taskali

Taskali

Forenprofi
Yap - hat er :cool:
Umzug ist zum 12.12. angesetzt :yeah:

Nun braucht noch Janis ;)
Und das braucht er möglichst bald, denn er ist so sehr verschmust, der leidet langsam sehr unter dem Leben da oben in dem Raum ohne Menschen, er ist so ein lieber sanfter Kuschelkater.....

R

realykee

Forenprofi
Yap - hat er :cool:
Umzug ist zum 12.12. angesetzt :yeah:

Nun braucht noch Janis ;)
Und das braucht er möglichst bald, denn er ist so sehr verschmust, der leidet langsam sehr unter dem Leben da oben in dem Raum ohne Menschen, er ist so ein lieber sanfter Kuschelkater.....

Gerrit & Janis Vermittlungsthread? :)

Frau Sue

Frau Sue

Forenprofi
Isch war zum Tee heut nachmittag....;)

Und für die Jungs gab's Leckerlies und für uns einen super netten Nachmittag, der zur besten Nachricht des Tages geführt hat. :D
Kann gar nicht oft genug danken, vor allem auch für diese völlig unkomplizierte so rasche Terminfindung. :D

Noch eine Woche bangen hätte ich nicht überlebt :D (und mein Mann mich vermutlich auch nicht weiter ertragen. :eek::D)

Super süß war auch grad meine Mama am Telefon. Die hat geweint, weil sie sich so für uns und auf Svante freut. :oops::pink-heart:

Und jeeeetzt ... werden hier alle Daumen und Pfoten für den Janis gedrückt!
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich sagen: Schick ihn mit! :(
Geht nicht *seufz*, daher drücken wir um so döller, ... vielleicht kann er dann auch direkt am 12.12 mit ausziehen!

Werbung:
Koboldine

Koboldine

Erfahrener Benutzer
Ganz vielleicht eventuell kann er das. :pink-heart: :zufrieden: Ist aber noch nicht spruchreif, psssst. ;)

Taskali

Taskali

Forenprofi
We will see :cool:

Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
So ein Frechdachs-Potential wie es Imaro hatte, hat Janis dann doch lange noch nicht - der ist einfach nur altersgerecht lebhaft und neugierig ;)

wie...gibt es etwa noch liebere Kater wie Nero/Imaro

Janis ist ein tolles Lackfellchen. Sooo schön und dann auch noch verschmust:pink-heart:

Ich drücke mal fest die Daumen das Janis bald mit seinen neuen Dosis so dolle schumsen kann wie Nero mit mir.

Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Koboldine

Koboldine

Erfahrener Benutzer
haben deine 3 Fellchen die Giardien nun überstanden? Vor wenigen Tagen warst du ja sehr verzweifelt und das wohl zurecht, wenn man 3 kranke Fellchen hat.

Jap, sieht gut aus. Schau' mal hier :) Werde mich morgen auch noch mal in meinem "Verzweiflungs-Thread" melden, wo mir so lieb zur Seite gestanden wurde. ;)

H

Holgers

Erfahrener Benutzer
Klasse !

Weiteres mitlesen eigentlich überflüssig ......:yeah:

Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
Und für die Jungs gab's Leckerlies und für uns einen super netten Nachmittag, der zur besten Nachricht des Tages geführt hat. :D
Kann gar nicht oft genug danken, vor allem auch für diese völlig unkomplizierte so rasche Terminfindung. :D

Noch eine Woche bangen hätte ich nicht überlebt :D (und mein Mann mich vermutlich auch nicht weiter ertragen. :eek::D)

Hab ich gern gemacht und komm auch geeern nochmal wieder, wenn der Kleene da ist.

Und übrigens, der Ar...lochkater ist gar kein Ar...lochkatr.... Der kaaann gaaanz lieb sein.:eek::D

Werbung: