Deutschland Suleika - Kuschelmaus m. frechem Blick *5/2013, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
Name: SULEIKA
Alter/Geburtsdatum: Geschätzte Mitte Mai 2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse schwarze Feld/Wald/Wiesenkatze
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein/nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Erstimpfung (Schnupfen/Seuche) erfolgt noch vor Abgabe
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv und Leukose negativ getestet

Krankengeschichte: Hatte einen schlimmen Nabelbruch, der bei der Kastra mitoperiert wurde
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): vorher Freigang, jetzt Wohnung - beides möglich

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Super sozial mit anderen Katzen, Hundeverträglichkeit nicht bekannt, Kinderverträglichkeit nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verspielt, verschmust, lieb, sanft, aber trotzdem selbstbewußt

Aufenthaltsort: Bei Berlin, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich oder E-Mauil an illinga@AOL.com



Suleika wurde wild in der Potsdamer Gegend geboren, doch davon merkt man nicht viel. Auch wenn ihre engstehenden Augen immer etwas skeptisch und frech wirken, ist sie charakterlich ein ganz liebes und sanftes Wesen und schnurrt bereits, wenn man sie anspricht.

020_zpsdef63ae6.jpg


Sie ist geschätzte 4 1/2 Monate alt, negativ auf Fiv und Leukose getestet, kastriert, wird noch vor Abgabe erstgeimpft.

007_zpsec5de24d.jpg


Sie ist verschmust und kratzt oder beißt nicht, wäre somit auch gut als Familienkatze geeignet.

086_zps2b8a1f91.jpg


Aber allein ohne andere Katzen darf sie nicht sein, sie fühlt sich dann schnell sichtlich einsam... sie braucht kätzische Tobe und Spielkumpel. Sie spielt Alterstypisch sehr viel und lebhaft und ist auch sehr selbstbewußt, ist aber eher das typische Mädchen, was eher ohne Raufen tobt, aber gern fangen spielt.

015_zps97aeab59.jpg


Wer sucht ein liebes kleines Kuschel- und Tobemädchen und verliebt sich in das freche Gesichtchen?

011_zps98de9a86.jpg


Suleika befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber nach Vorkontrolle Deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
Suleika darf das Erbe eine fehlerhaften Situationseinschätzung meinerseits bei einer Vermittlung antreten und wird somit am WE in ihr neues zu Hause ziehen :)
 
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
:pink-heart: schön das freut mich für sie, sie könnte die kleine Schwester von Sweepy sein- er und Yaro hatten sogar eine kleine schwarze Schwester :D
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
Suleika ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und diesmal ists die richtige Mietz für diesen Platz :yeah:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
1
Aufrufe
930
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
46
Aufrufe
6K
Koboldine
Koboldine
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben