Weltweit Arbreschio (m / *01/13) - prachtvolle Langhaarschönheit - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785



*reserviert*


Name: Arbreschio
Alter/Geburtsdatum: 01/2013
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: s/w
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung oder Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Kinder und Hunde unbekannt


Charakter: freundlich, liebevoll und gelassen

Beschreibungstext:
Arbreschio wurde von Lavender am Abend auf der Straße gefunden, wo er im Schnee saß, auf ihren Hinterbeinchen stand, Männchen machte, um nach Futter zu betteln. An dem Abend konnte Lavender ihn nicht mitnehmen, aber 2 Tage konnte Arbreschio dann von der Straße gerettet werden.

Arbreschio ist eine einzigartige Katze. Er hat ganz große und wunderschöne grüne Augen und ein prachtvolles Fell. Er ist eine ruhige und liebevolle Katze mit einem umwerfenden Charme.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich







 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine Schönheit , die findet schnell ein Zuhause


LG

Susann
 
Was bedeutet der Name Arbrecha?
 
Ein hübsches Kerlchen. :)
 
Arbrescha hat sich als ein Junge entpuppt und sucht weiterhin ein Zuhause
 
Liebe Gabi,

da ich hier immer noch kein Fettback gelesen habe, frage ich nach, wie es dem Schatz geht und ob er nun Aussichten auf ein neues Heim hat. Jaa ich stupse ihn mal hoch, weil er immer noch in meinem Kopf und Herz schwirrt und wir ihn nicht zu uns holen dürfen:sad:

Liebe Grüsse
Neo
 
Moin Neo,

danke für die Nachfrage! Arbreschio wird bald in sein neues Traumzuhause umziehen :)
 
Werbung:
:pink-heart: Das ist ja ne wunderbare Nachricht:pink-heart:

Alles Liebe und Gute für dich du Schnucklchen:pink-heart:

Lieben Dank

Neo
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
4
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
2
Aufrufe
611
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Gini
Antworten
4
Aufrufe
856
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
824
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
5
Aufrufe
845
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben