DRINGEND PS oder ES für Traum-Einzelkater Sergio gesucht

  • Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum
tigerkatzenfell

tigerkatzenfell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
370
Ort
Hamm
Ich suche DRINGEND eine PS oder neues Zuhause für meinen Sorgenkater Sergio.
Sergio hat schon einen Thread unter den speziellen Notfellchen, in dem Ihr seine ausführliche Geschichte und Bilder findet,

http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/124485-sergio-sucht-wieder.html

deshalb hier nur die Kurzfassung:

Sergio ist ca. 5 Jahre alt, FiV + und Leukose - getestet. Er lebt seit November 2011 bei mir, kommt aus einem ägyptischen Tierheim und ist mir als sozialer Kater vermittelt worden.
Leider hat sich herausgestellt, daß der Schatz alle Menschen abgöttisch liebt, meine anderen Katern jedoch überhaupt nicht mag. Er prügelt sie ohne Rücksicht auf Verluste.

Was wir hier alles versucht haben, um Sergio friedlich den anderen dreien gegenüber zu stimmen, könnt Ihr auch im anderen Thread und auch hier

http://www.katzen-forum.net/wir-bek...tte-hilfe-sergi-gegen-alle-vorsicht-lang.html

nachlesen.

Die derzeitige Situation ist folgende:
Sergio lebt im Wohnzimmer, meine anderen 3 Kater im Rest der Wohnung, getrennt durch eine Gittertür (seit nunmehr fast 9 (!) Monaten). Es ist für alle Kater und auch für uns Menschen ziemlich stressig und wird, je länger es dauert, nicht besser.

Schweren Herzens suche ich also eine PS oder ES für Sergio, in der er Alleinherrscher sein darf. Bei einer PS würde ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten finanziell beteiligen.

Die Eckdaten in Kurzfassung:
Wir suchen Menschen mit Katzenerfahrung, Zeit und Geduld. Ältere Kinder (mit Sohn ist 10 J. und mit Katzen aufgewachsen) sind ok, für Kleinkinder ist Sergio zu ungestüm. Sergio liebt spielen, toben und genießt jede Aufmerksamkeit, möchte überall dabei sein, kuschelt für sein Leben gern und würde bestimmt supergerne mit im Bett schlafen.

Bitte, wer kann helfen???
 
Werbung:
S

Sveni

Gast
Bitte bitte!

Wer kann helfen?
 
tigerkatzenfell

tigerkatzenfell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
370
Ort
Hamm
Danke für`s Schubsen Sveni :verschmitzt:

Leider nur 2 weitere Anfragen von Leuten, die sich dann lieber für Kitten entschieden haben :grummel:
 
tigerkatzenfell

tigerkatzenfell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
370
Ort
Hamm
Guten Morgen :smile:

11785376jk.jpg


Schaut doch mal hier

http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/124485-sergio-sucht-wieder-13.html

da gibt`s noch mehr neue Bilder von mir :wow:

Liebe Grüße der Sergio
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
20K
Meiki
tigerkatzenfell
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
743
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben