Senior Willy ist manchmal fast nicht wach zu bekommen

  • Themenstarter wilumi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Teddy hatte das letztens auch. Der hat so tief geschlafen, ich habe ihn nicht wachbekommen. Ich habe es bemerkt, weil ich fast keine Atembewegungen mehr gesehen habe.

Ansprechen - keine Reaktion, Streicheln - keine Reaktion - sachte schütteln - keine Reaktion, ich hab ihn leicht etwas angegehoben, der Kopf sackte richtig schalff weg (wei bei Bewustlosen) - immer noch nix. Da ist mir aber auch ganz anders geworden.

Dann ist er doch aufgewacht, und war richtig desorientiert im ersten Moment. Der hat so tief geschlafen - das war schon beängstigend. Das war richig komatöser Schlaf.:eek:

OK, ich weiss nicht wie alt er ist, da er ja ein Ex-Streunerchen ist - aber mit Sicherheit 10+ Jahre.

Ja, da faehrt einem der Schreck in die Glieder. Willy ist nach so einer Tiefschlafphase auch immer ziemlich desorientiert. Das hält ihn aber nicht davon ab, gleich das futtern anzufangen:p
 
A

Werbung

  • #22
Ich muß hier auch manchmal schauen, ob noch geatmet wird...manchmal mit Taschenlampe :oops: Und dann mach ich mich schnell wieder vom Acker :D

Man kann auch einen Taschenspiegel vor die Nase halten ;).

Dann musste nicht flüchten :grin:.
 
  • #23
Hallo ich melde mich mal wieder wegen Willy. Ich war heute mit ihm beim TA und habe gefragt, warum er immer so dermassen tief schläft. Die Vermutung war ja, dass das vom Blutdrucksenker kommt. Der TA meinte, dass das nicht davon kommt, sondern von seiner Demenz. Er bekommt jetzt Karsivan dagegen. Bin gespannt, ob es hilft.
 
  • #24
  • #25
Danke Anett:)
 
  • #26
Oh, der Willy wird tüdelig. Ich drücke die Daumen mit, dass Karsivan ihm hilft. Er hat ja schon so vieles überstanden der Willy.
 
  • #27
Ich hoffe, dass er auch seinen Bluthochdruck übersteht. Heute war er über 300:(.
Trotz Blutdrucksenker.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

summerrain
Antworten
3
Aufrufe
3K
luisewinter
luisewinter
L
Antworten
4
Aufrufe
257
Poldi
Poldi
K
Antworten
9
Aufrufe
935
Capella
Capella
Jasmin1978
Antworten
3
Aufrufe
540
Nicht registriert
N
K
Antworten
24
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben