selbst futterstelle "eröffnen"?

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
könnte man, grad bei diesen temperaturen, einfach eine futterstelle praktisch selbst eröffnen?

ich hatte jetzt mal gegoogelt, aber ich find hier in reinickendorf keine! wir haben bei mir in der nähe einen see, an dem sich sicherlich viele katzen rum treiben.
und dann könnte man ja im frühling evtl mit einem TSV zusammen arbeiten, um die tiere zu kastrieren...
aber erstmal aktuell füttern, damit sie nicht erfrieren und verhungern...
was haltet ihr davon und wie zieht man das am besten auf?
also auf was wäre zu achten!
 
A

Werbung

? kennt sich keiner aus:confused:
 
danke für den tip. nachricht ist gesendet:grin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
756
ringelnet
R
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
595K
bohemian muse
bohemian muse
E
Antworten
30
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
P
Antworten
10
Aufrufe
574
qwen
qwen
T
8 9 10
Antworten
182
Aufrufe
9K
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben