Erwischt!

  • Themenstarter Fiz
  • Beginndatum
F

Fiz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
900
Ich stalke ja seit ein paar Wochen meinen Kater damit ich weiß was der so in meiner Abwesenheit treibt. :D

Seitdem ich die Kamera habe bin ich viel entspannter! Gerade wenn ich ihn mal morgens nicht gesehen habe war ich den ganzen Tag immer ziemlich nervös. :cool: Wenn er mich morgens mal verpasst, was wirklich selten vorkommt, kommt er meist kurze Zeit später, legt sich schlafen und ich kann in Ruhe arbeiten. Ist praktisch! :cool:

Vor ein paar Wochen hat es ein paar Mal in der Küche fürchterlich geknallt und Katerchen wurde von einem fremden Eindringling vermöbelt! Ich bin leider jedes Mal zu spät gekommen und konnte den Eindringling nicht mehr erwischen. Kater war jedes Mal wirklich komplett verängstigt und hatte Schrammen auf der Nase. Also, Kamera installiert und gewartet! Letzte Nacht habe ich ihn / oder zumindest einen erwischt!!!!



einbrecher2.jpg


einbrecher3.jpg


einbrecher4.jpg


einbrecher5.jpg


einbrecher6.jpg


einbrecher7.jpg


Meiner ist ungefähr die Hälfte von dem Brummer! :eek: Ganz schön dreist der Gute!!! Ich habe ihn auch noch nie in der Nachbarschaft gesehen! Hat der so einen Puschelschwanz oder sieht das nur so aus?

Heute Nacht werde ich mich mal auf die Lauer legen, wahrscheinlich kommt er dann nicht und ich schlag mir die ganze Nacht um die Ohren.... :(

Jetzt heisst es weiterhin mit der Chipklappe üben. Die haben wir nämlich nur da will er nicht durch! Aber so gehts ja nicht!!! :D
 
A

Werbung

Hahahahahahahaha :muhaha:
 
:grin: Klasse mit der Kamera. Nun gut, mit Chip wär dann wohl besser, wenns so ein riesen Kater ist.
 
Na das nenn ich mal frech. Der hat ja Nerven einfach so in fremden Häusern spazieren zu gehen. Da tut sich mir doch glatt die Frage auf, was noch so durch eine Katzenklappe rein krabbeln könnte ;)
 
Na,
dann mach Dir schon mal drei Kannen Kaffee und leg Dich auf die Lauer.:)

Echt mutig, der Puschelschwanz!

LG
Marga
 
Sowas dreistes habe ich auch nebenan
wohnen. Der Kerl lag sogar schon in unserem
Bett......:eek: Das hat er aber " NUR " einmal
gemacht.
Toll so eine Kamera......viel Glück beim Jagen.
 
Das hat irgendwie was von "Paranormal Activity" :eek:
 
Werbung:
erschrocken_smilie_0045.gif
Das ist ja ein Riesenkater!
Dass der überhaupt durch die Katzenklappe passt!
 
Hier läuft auch gelegentlich manchereiner durch die Wohnung, der/die überhaupt nicht zum Haushalt gehört.

Manchmal denke ich, die sehen eine Katzenklappe und betrachten sie als Einladung... und die Riesen sind natürlich immer mutiger bei derartigen Exkursionen :rolleyes:
 
  • #10
Wenn ich die Chipklappe einbauen lasse, die ja deutlich kleiner ist, dann brauche ich mich nicht mehr auf die Lauer legen... :D Dann bleibt der bestimmt stecken!! :D:D:D

Ich frage mich nur was ich mache wenn ich den erwische...hab mir ja vorgenommen, dass ich ihn richtig mit der Mc Donalds Wasserspritze verjage damit der sich nie wieder traut hier reinzukommen. Aber ich glaube ich kann sowas nicht :( wenn der mich dann mit seinen Kulleraugen anschaut dann werde ich bestimmt weich.

Fizzy und ich sind auf jeden Fall bereit, wir trinken uns gerade Mut an!
smilie_trink_033.gif
 
  • #11
Oh je ja das könnte ich auch nicht wenn es dann son sßer auch noch is
und auf den bildern sieht er schon wirklich niedlich aus
aber das hat ja nix zu sagen kann ja dennoch ein kleiner teufel sein


viel erfolg wie auch immer der aussehen mag :)
 
  • #12
Hallo Fiz! Herrlich! Wie lange war der dicke denn da? Jetzt lach ich auch drüber - aber genau das ist eigentlich der Grund, warum ich keine Klappe will. Wir suchen ja auch immer noch nach einer Lösung für unsere Mietzen, hauptsächlich für den Fall, wenn wir mal nicht da sind. Dann kommt man wieder und das ganze Haus voller fremder Katzen :grin: Bin gespannt, was dir noch alles vor die Kamera kommt
 
  • #13
Hallo Fiz,

das ist mein grosser Horror dass das passiert... Da war auch schon mal jemand an der Klappe. Auch ein schwarz-weisser Brummer (wohnst Du bei mir in der Nachbarschaft?:eek:).
 
  • #14
Na da

.... hoffe mal das der riesige Kerl kastriert ist, denn wenn der Dir die Wohnung (Küche) markiert, dann vergeht Deiner Familie der Appetit. Selbiges Problem hatte ich, der Eindringling kam tagsüber wenn wir zur Arbeit sind und hat dann noch makiert und ich bin tagelang mit dem Wischlappen durch die Wohnung gerannt. Bei uns war dann nur die Alternative eine Klappe mit Magnet. Der Fremdling hat sich bei uns immer aufgewärmt und unser Oskar fand es Kuhl einen Kumpel dazu zubekommen und der Fremde hat sich von gar nichts abschrecken lassen. Also, ich hoffe Du hast mehr Glück und vertreibst den Eindringling. LG Susi
 
Werbung:
  • #15
der Eindringling kam tagsüber wenn wir zur Arbeit sind und hat dann noch makiert und ich bin tagelang mit dem Wischlappen durch die Wohnung gerannt.

wenn du tagelang rennst, dann stimmt was nicht... ich beobachte meine Katze, früher oder später (meist früher) zeigt sie mir durch ihr Fehmen, wo die markierte Stelle ist.

dann brauchst du das richtige Reinigungsmittel: keinesfalls amoniakhaltiges, sonst wird der Geruch eher intensiver, sondern Biodor (gibt es übers Netz) oder Myrtheöl.

Ein anderes Problem könnte dein Geruchsgedächtnis sein, das geht mir auch so: hat der Weißrote (einzig Unkastrierter in der Gegend, aber nun mal erklärter Lover meiner Lady) markiert, dann hab ich den Geruch ständig in der Nase, sogar an Orten, wo er keinesfalls sein kann, in meinem Auto z.B.
 
  • #16
Bin gespannt, was dir noch alles vor die Kamera kommt

Kann ich dir gleich zeigen, war nicht so lecker...:D

(wohnst Du bei mir in der Nachbarschaft?:eek:).

Wo wohnst du denn?????? Kann sein! :D

.... hoffe mal das der riesige Kerl kastriert ist, denn wenn der Dir die Wohnung (Küche) markiert, dann vergeht Deiner Familie der Appetit.

Leider passiert :(, die ganze Küche stinkt nach Katzenpipi, mein Kater frisst nichts mehr, knurrt nur noch wenn ich ihn anfasse und traut sich schon gar nicht mehr zur Klappe, ich könnte heulen!!!!!

dann brauchst du das richtige Reinigungsmittel: keinesfalls amoniakhaltiges, sonst wird der Geruch eher intensiver, sondern Biodor (gibt es übers Netz) oder Myrtheöl.

Hast du einen Tip? Ich bekomme den Geruch irgendwie nicht weg.
 
  • #17
  • #18
♥Fioni♥;2767238 hat gesagt.:
der tipp war animal biodor oder myrthenöl :p :D

Oh sorry überlesen, muss hier immer mal wegklicken wenn einer ins Büro kommt! :D

Für alle die es interessiert was mir noch alles vor die Kamera kommt! :eek:



Ich tröste mich damit, dass es ja wenigstens mein Kater ist.....:)

Konnte das Opfer übrigens lokalisieren und freilassen. Aber wenn ich das auf der Kamera nicht gesehen hätte dann würde es wahrscheinlich jetzt im Wohnzimmer stinken.....:eek: oh maaaaannn, Katzen......
 
  • #19
@ Fiz - super Bild! Du hast mich überzeugt, es kommt keine Katzenklappe in die Tür :smile: einerseits ist es ja schön, dass die Katzen Mäuse fangen... aber wer will die dann in der Wohnung haben. Zumal ich unseren Moritz auch schon "erwischt" habe, wir er schon zweimal versucht hat, eine Maus durch die Balkontür reinzubringen.
als ich das Bild gesehen hatte, :oha: dachte ich schon, der dicke Kater bringt dir jetzt noch Mäuse ab, aber war ja zum Glück deiner... ;)
da freu ich mich direkt schon auf weitere Bilder...
 
  • #20
Hey Fiz,

um welche Hardware handelt es sich bei der Kamera?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fiz
F
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
T
Antworten
13
Aufrufe
9K
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben