Seit Dezember ist felix weg (Vorsicht Lang)

  • Themenstarter mimi-mami
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felix mann
Kittycat

Kittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
110
Ort
Dortmund
  • #41
komisch.... das hier keine rückmeldung mehr kommt wo der Kater jetzt letztendlich geblieben ist!!!!

mich würde es interessieren.....!!!!

Euch nicht?????
 
Werbung:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #42
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #43
Mich auch !!!!!!!!!!
 
F

Fiby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
386
  • #44
Ich habe eben erst die ganze Geschichte gelesen und mich würde es auch interessieren, was in dieser Angelegenheit weiter passiert ist.

Die Stimmen, denen hier die Kinder der neuen "Besitzer" leid taten, kann ich gut verstehen. Dennoch; einen zugelaufenen Kater einfach so im Keller einzusperren und derartig uneinsichtig zu reagieren, wenn sich die nachweislich richtigen Eigentümer (Bilder, Vermisstenmeldeung imTH) des Tieres melden, finde ich ein starkes Stück. Es wundert mich auch, dass die Leute damals nicht auf die Zettel reagiert hatten. Die müssten sie schließlich mal gelesen haben, wenn sie nur zwei Straßen weiter wohnen. Klingt sehr nach bewusster Fundunterschlagung und wäre somit für mich absolut inakzeptabel.

So etwas in meine persönliche Horrorvision. Als meine Katze gerade verschwunden war, hatte ich auch große Angst, dass sie jemand absichtlich einsperren könnte, um sie zu behalten. Natürlich ist das besser, als wenn die Katze überfahren wird o. ä., aber ich finde es mies, dass Menschen, die ja eigentlich tierlieb zu sein scheinen, anderen Tierfreunden so etwas antun können. Schließlich gibt es genug Katzen, die ein schönes zu Hause suchen. Will man eine Katze, kann man sich also eine eigene ins Haus holen und muss nicht die von jemand anderem stehlen.
 
D

Dorinya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2008
Beiträge
188
  • #45
Ich interessiere mich auch dafür! Und schieb den Beitrag mal nach vorne!
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
  • #46
Die TE war das letzte mal am 04.06 online, ich denke nicht das wir noch erfahren was mit dem Tierchen passiert ist :(

Schade, es hätte mich auch interessiert was aus der Sache geworden ist.
 
D

Dorinya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2008
Beiträge
188
  • #47
Ja, schade.
Aber die GEschichte ist ja fast so krass wie die von Caspar.
 

Ähnliche Themen

Mi-chan
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mi-chan
Mi-chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben