Jeanny 41836 mit unregistrierter Tätowierung

Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Hallo, die 10jährige weiß-schwarze Jeanny wird über Tasso gesucht, allerdings ohne Tätowierung, obwohl sie eine Tätowierung hat, und wenn ich mir vorstelle, dass der Finder als erstes die Täto bei Tasso nachfragt ... :oops: Vielleicht liest es ja jemand aus dem Raum HS/MG und hält die Augen auf:)

Foto und dieser Text bei Tasso:
"Seit dem 11. Juli 2008 wird JEANNY eine schwarz-weiße, sterilisierte Hauskatze, mit schwarzer Herznase und nicht bekannter Tätowierung, vermisst.
Das Tier ist zirka 10 Jahre alt, ist nicht tätowiert und ist auch nicht durch einen Mikrochip gekennzeichnet.
Die Katze ist in Hückelhoven-Brachelen / Kirchgrabenstraße verschwunden.
Bild-Suchmeldung Nr. 31261"
Jeanny hat einen auffälligen schwarzen Nasenspiegel im überwiegend weißen Gesicht.
 
Werbung:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Hallo Alexa,

wieso ist die Tätowierung nicht bekannt?:confused:
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Handelt es sich hier um deine Katze oder der eines Bekannten? Oder warum stellst du die Katze hier rein?
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
@Bea Das weiß ich nicht, ich hab aber schon öfter gehört, dass Besitzer die Tätowierungen ihrer Katzen nicht kannten oder erst im TH oder beim TA nachfragen mußten.

@ Hexi, ich stell die hier ein, weil vielleicht jemand aus dem Umkreis die Augen mit aufhalten könnte. Mit Täto als nicht tätowiert registriert ist eben irgendwie noch gefährlicher als ganz ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dorinya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 August 2008
Beiträge
188
Ich komme aus Erkelenz, ich halte die Augen offen, wenn ich Richtung Hühoven komm... Oder natürlich auch hier. Ist hier im Forum ein Bild der Katze?
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
.........................sortier
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Hallo Jenny, hier hatte ich die Fotos nicht reingestellt, aber die sind überall, auf tasso.net, katzensuchdienst.de, tierschutzverzeichnis.de, meinestadt.de. Schön, dass du mit die Augen aufhältst. Falls du noch Tipps hast, die Besitzer freuen sich sicher. Ich hatte noch tierschutz grenzland empfohlen und katzenschutz mönchengladbach, aber auf beiden Seiten ist die Vermißtenmeldung nicht aufgetaucht, keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Meine Befürchtung ist ja, dass die Katze gefunden wurde, die Täto abgelesen, bei Tasso angerufen, dort ist dann die Täto nicht registriert, also wird ausgesetzte Katze vermutet und ob sich dann noch jemand die Mühe macht, nach Fotos zu suchen ...:(

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/detail.php?siteid=5432723
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben