Seit der Schwangerschaft ertrage ich meine Katze nicht mehr

  • Themenstarter uhu810
  • Beginndatum
  • #121
Vielleicht wollten wir ja genau deshalb eine günstige Wohnung, um genug Eigenkapital anzusparen? ;-) oder wir haben geerbt? Das gehört hier definitiv nicht her, unsere Lebensplanung ist schließlich unsere Sache :)
Wir haben auch nicht vor zu bauen, sondern wir werden in ein fertiges Haus ziehen, wenn möglich. Also ein Bauprojekt. Wir haben in der Familie Bauunternehmer, die gewisse Dinge für uns erledigen würden. Gibt genug Leute, die mit Baby und Katze bauen. So lange werde ich jetzt auch nicht mehr arbeiten, mir Glück bekomme ich Früh Karenz wegen der aktuellen Corona Situation :)
Aber das ist wie gesagt ja hier nicht Thema. Für die Katzen wäre es natürlich ebsser wenn das Haus schneller fertig wäre zwecks Katzenklappe und mehr Platz 🙈
Aber zurück zum Thema Katze bitte..
 
A

Werbung

  • #122
Nur kurz meine Erfahrung mit Zylkene. Es hat sehr sehr gut geholfen aber ich habe es deutlich höher dosiert.
Und zwar habe ich für eine normal große Katze die Dosis für kleine Hunde, 225mg, einmal am Tag gegeben.
Es ist so gut verträglich und ohne Nebenwirkungen daß ich da keine Bedenken habe.
Vielleicht ist auch das noch mal einen Versuch wert.
 
  • #123
Ja stimmt ungefähr so. Aber damals gab es zum Kitten noch eine ältere Katze, nicht ganz ein Jahr. Diese ist leider kurz danach gestorben, dann haben wir ein zweites Kitten dazu genommen. Nach dem Vorfall durfte sie dann nicht mehr uns schlafen. Sie hat uns auch davor schon in Zehen gebissen etc, aber da war für mich Schluss. Seitdem gab's nachts keine Probleme mehr mit beißen, da sie ja nicht im gleichen Raum ist wie wir.
Du hast das damals ganz ganz anders beschrieben. Du hattest vor mit deinem Freund zusammenzuziehen und der brachte
diese Katze mit und sie war dir zu laut und wie gesagt zu wild, du wolltest sie wieder in seine Wohnung zurückbringen
bis zur Beendigung des Umzugs, da der Vermieter Katzenhaltung untersagt hatte. Du hattest da noch keine Kitten denn das zweite war gerade in Anmarsch. Und aus gesundheitlichen
Gründen noch nicht Abgabebereit.
So hast du das geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat
  • #124
Du hast das damals ganz ganz anders beschrieben. Du hattest vor mit deinem Freund zusammenzuziehen und der brachte
diese Katze mit und sie war dir zu laut und wie gesagt zu wild, du wolltest sie wieder in seine Wohnung zurückbringen
bis zur Beendigung des Umzugs, da der Vermieter Katzenhaltung untersagt hatte. Du hattest da noch keine Kitten denn das zweite war gerade in Anmarsch. Und aus gesundheitlichen
Gründen noch nicht Abgabebereit.
So hast du das geschrieben.

Ja, so ist es auch und ich habe es nie anders beschrieben. Wir sind dort zusammengezogen, er hatte die Katzen bereits, auch den kleinen Wildfang. Sie war damals meine Ahnung wie alt, jedenfalls war sie nicht mehr so klein.
Die Katze, für die wir den Wildfang ursprünglich genommen haben, damir sie nicht mehr alleine sein muss, war damals 3/4 Jahr alt. Sie ist aber wie ich schon so oft geschrieben habe, dann gestorben! Und dnan haben wir die neue Katze dazu genommen, die wir seitdem haben. Deswegen steht in dem uralten Thread auch nichts von der älteren Katze, denn sie ist gestorben! Warum soll ich das auch noch in einem Thread breit treten. Glaube aber es steht sogar dabei irgendwo..

Nichts anderes hatte ich je geschrieben: Mein Freund ist halt jetzt mein Ehemann, er hat den kleinen Wildfang mit in die Wohnung mitgebracht, sie wurde zu einer 3/4 Jahre alten Katze dazu genommen, damit diese nicht alleine sein muss. Diese starb aber und dann kam die neue dazu 🤷‍♀️ wurde gerne mal wissen, was daran so unverständlich geschrieben wurde..
 
  • #125
Ich dachte der Wildfang war ein Flaschenkind aus dem Tierschutz.
Weil es hier um Sozialisierung und vielen verschieden Dingen geht.
Jetzt war sie nicht mehr so klein. Ich habe den Überblick jetzt verloren, tut mir echt leid.
 
  • #126
Rumpelteazer, nimm dir Zeit und lies die anderen Thread der TE sorgfältig durch.
Aus dem Jahre 2018.
Das Kitten überfiel nachts die TE samt ihrem Partner und biss in deren Lider und zerkratzte deren Gesicht.
Sie hatten angst um ihre Augen. Jetzt versteh ich auch das mit dem Baby.
Also war dieses Kitten schon als Kleinteil ein Monster. Soweit ich das verstanden habe
hat der Partner das Kitten mitgebracht. Nicht namenlos sondern Pepper.
Wenn ich da was falsch verstanden habe, bitte ich um Korrektur.
Ja stimmt ungefähr so. Aber damals gab es zum Kitten noch eine ältere Katze, nicht ganz ein Jahr. Diese ist leider kurz danach gestorben, dann haben wir ein zweites Kitten dazu genommen. Nach dem Vorfall durfte sie dann nicht mehr uns schlafen. Sie hat uns auch davor schon in Zehen gebissen etc, aber da war für mich Schluss. Seitdem gab's nachts keine Probleme mehr mit beißen, da sie ja nicht im gleichen Raum ist wie wir.

PS Rumpelteazer, einer Katze die unbegrenzten Freigang gewohnt ist kann man diesen auch nicht mehr wegnehmen ;-) würde sie sich bestimmt nicht gefallen alssen, da sie sehr sehr gerne draussen unterwegs ist und IM Sommer durchaus stundenlang

Da kommen allerdings die jetzigen Überlegungen, wie das mit Baby und nahezu tollwütiger Katze gehen wird, ziemlich spät (bezogen auf 2018).

Uhu, erst einmal, meine derzeitigen Lebensbedingungen sind derart, dass ich in meinem restlichen Leben keine Katze mehr aufnehmen kann, das habe ich ja auch vorausgeschickt. Aber dass man eine Freigängerin in keinem Fall mehr an Wohnungshaltung gewöhnen kann, stimmt so nicht, ist bei mir in etlichen Fällen so vorgekommen. Aber ich glaube dir, dass man das eurer Katze nicht zumuten kann,
 
  • #127
Ich dachte der Wildfang war ein Flaschenkind aus dem Tierschutz.
Weil es hier um Sozialisierung und vielen verschieden Dingen geht.
Jetzt war sie nicht mehr so klein. Ich habe den Überblick jetzt verloren, tut mir echt leid.
Sie war ja auch ein Flaschenkind aus dem Tierschutz. Noch mal mit allen Infos zusammengefasst, vielleicht ist es nur für mich so klar, für Andere nicht: Sie kam mit 8-9 Wochen vom Tierschutz, dort von Handy aufgezogen mit ihren kleinen Geschwistern. Dann bei uns kam sie sofoet zur 3/4 Jahre alten Katze dazu, diese verstarb jedoch leider bald. Ich weiß leider nicht mehr wie lange danach, aber sie war beim Umzug nicht mehr dabei. Ich schätze dass der kleine Wildfang da schon ca 4 Monate war, sowas um den Dreh? Vielleicht auch älter, Weiss weder mehr genau, wann sie geboren wurde, noch wann wir zusammen gezogen sind. Mein Freund, jetzt Ehemann zu zog mir, brachte sie mit. Dort war sie nicht mehr so klein. Da sie nicht alleine bleiben sollte, kam ein zweites Katze dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #128
Da kommen allerdings die jetzigen Überlegungen, wie das mit Baby und nahezu tollwütiger Katze gehen wird, ziemlich spät (bezogen auf 2018).

Uhu, erst einmal, meine derzeitigen Lebensbedingungen sind derart, dass ich in meinem restlichen Leben keine Katze mehr aufnehmen kann, das habe ich ja auch vorausgeschickt. Aber dass man eine Freigängerin in keinem Fall mehr an Wohnungshaltung gewöhnen kann, stimmt so nicht, ist bei mir in etlichen Fällen so vorgekommen. Aber ich glaube dir, dass man das eurer Katze nicht zumuten kann,
Damals hat es sich ja auch um Welten gebessert, sie heisst und kratzt ja "nur mehr" beim Streichen. Nachts ist sie nicht mehr bei uns. Dort war sie halt sehr jung noch. Aber ja sie war schon immer sehr wild, das ist sie halt noch immer und das Kratzen und Bissen hat sich nie ganz aufgehört. Deswegen genoesst sie ja auch Freigang, was wir zuerst gar nicht wollten, es war nie der Plan. Nachdem sie uns in der Gartenwohnung ganz deutlich gezeigt hat, dass sie mit raua viel (Kackerei, ständiges Springen auf die Terassentür, wodurvh wir mal im Garten eingesperrt waren). Ohne ist sie sehr unausgeglichen, stellt wieder mehr an, macht Chaos, beißt Sachen kaputt etc. So wie die letzten Monate eben.

Dann war deine Antwort ja richtig hilfreich danke.. :kopfschüttel: weder ein Tipp nur ein "Ich würde das richten können", ohne die Katze je gesehen zu haben..
 
  • #129
Wenn dann bitte auch richtig lesen. Sie dürfen schon ins Schlafzimmer aber nachts nicht. Dafür haben sie Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad, WC. 3 Kratzbäume, Kratzbretter, Fummelbretter, Kuschelhöhlen, auch teilweise in die Regale eingebaut. Wird wohl reichen für 2 Katzen.
Mich wundert nichts am Verhalten eurer Katze.
Verkorkst wurde sie wenn man ehrlich ist, doch auch dadurch, dass sie nach dem Tod der Partnerkatze damals mehrere Monate alleine war bis die nächste dazu kam.
Sie selber zu dem Zeitpunkt noch recht jung, aber da schon ungestüm.
Tja, woran sollte sie denn ihre Energie denn auch auslassen?
Das hat sie dann verinnerlicht. Mensch = Sparringspartner

Wenn ich jetzt lese, dass sie nachts auch nicht ins Schlafzimmer dürfen, ihr seid den ganzen Tag ja arbeiten mit "ach so vielen Stunden" (sorry, dass ich das so sarkastisch schreibe, aber ihr seid nicht die einzigen Vollzeit arbeitenden Menschen; da muss man echt nicht mantraartig einen Märtyrer aus sich machen) .... WANN haben die Katzen eigentlich was von euch?
Es ist doch echt kein Wunder, wenn die sich dann auf einen stürzen in der Zeit wo sie wissen, sie ist knapp bemessen - und wenn eine Katze eh schon ne' kurze Zündschnur aufgrund ihrer Vorgeschichte hat und ihren Menschenkontakt nur so komprimiert bekommen kann ... überrascht mich das Verhalten der Katze nicht so sonderlich.

Zudem haben sie nachts von den 45/50 m² dann noch weniger, weil das Schlafzimmer zu ist.
Aber das "wird ja wohl reichen für 2 Katzen" .... sorry, aber diese Haltung und dein Ton der ausdrückt, dass die Katzen ja eigentlich "gefälligst zufrieden zu sein hätten" .... nicht meine Welt.



Nur am Rande - wenn du Erzieherin im Kindergarten bist und schwanger, wieso arbeitest du noch?
Eine Freundin von mir ist Leiterin eines Kindergartens und sie erzählte mir schon öfter seufzend, dass ihre Mitarbeiterinnen im Fall von Schwangerschaft sofort Beschäftigungsverbot bekommen, wegen Ansteckungsgefahr etc. (ist das in Österreich anders?) und meist von jetzt auf gleich fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat, Tigerkerle, racoon20 und 3 weitere
  • #130
Jungejunge, wir wäre es jetzt langsam mit steinigen???
Ich schäm mich hier wieder mal in Grund und Boden!

Uhu, hör auf dich zu verteidigen, deine Nerven sind zu dünn für so eine Hexenjagd, mach die Kiste zu. Du hast viele Tipps und Anhaltspunkte bekommen, setz sie um und dann schaut, wie es sich entwickelt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es es sich bei euch zu einem Zustand entwickeln wird, der für alle akzeptabel sein wird :) Für den Hauskauf drück ich die Daumen, dass es bald und gut klappen wird.
 
  • Like
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Petra-01, biveli john, Millymaus20 und 3 weitere
  • #131
Sie war nicht mehrere Monate alleine. Wir haben damals kaum ein Kitten alleine vermittelt bekommen und mussten wegen Verdacht auf Katzenseuche auch 4 Wochen warten. Hätten eher gar keine vermittelt bekommen. Denke danach in dem Zeitraum ist die zweite Katze eingezogen. Wobei es sich 1 oder 2 Wochen noch verzögert hätte, da die andere Katze Durchfall hatte. Dass es so gelaufen ist dafür kann ich nichts. Wusste ja nicht dass die erste Katze sterben würde und wir dann wegen Katzenseuche Verdacht keine so schnell bekommen (und ja die erste war gegen Seuche ordnungsgemäß geimpft aber scheinbar war die Immunisierung nicht genug/hat aus irgendeinem Grund nicht gewirkt, daß möchte ich hier nicht breit treten oder diskutieren es war schmerzhaft und schlimm genug und ist lange her.

Wir arbeiten in Schichten, es kommt selten vor dass mal 10h keiner da ist. Vielleicht 1x die Woche. Ansonsten sind sie meist kaum alleine untertags oder sonst nur 3-5h. Das Schlafzimmer ist ganze 8m2 groß, was für ein riesen Verlust. Dafür steht ihnen unbegrenzt Freigang zur Verfügung, grosser kann ein Katzenterriotorium gar nicht sein.. Abgesehen davon, dass das Problem nur bei einer Katze besteht und keiner der Katzen stürzt sich auf uns. Es geht vor allem um die Beisserei. Die hat doch nichts damit zu tun das man mal 5h aus dem Haus ist, sorry..

Nur in der Kinderkrippe ist man freigestellt. Im Kindergarten nicht. Man darf nur nicht wickeln und Zähne putzen. Ist hier so, wenn es so wäre, wüsste ich es schon, danke.. Ist von Land zu Land und Träger zu Träger anders. Aber in der Krippe ist man sofort freigestellt bzw wird in den Kindergarten versetzt. Man fehlt nur solange, wie die Blutuntersuchung für gewisse Krankheiten noch am Laufen sind. Ich habe schon eine Immunität gegen so ziemlich alle Schwangerschaftskrankheizen, woher auch immer, wird wohl auch der Arbeit geschuldet sein 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Angellike
  • #132
Damals hat es sich ja auch um Welten gebessert, sie heisst und kratzt ja "nur mehr" beim Streichen. Nachts ist sie nicht mehr bei uns. Dort war sie halt sehr jung noch. Aber ja sie war schon immer sehr wild, das ist sie halt noch immer und das Kratzen und Bissen hat sich nie ganz aufgehört. Deswegen genoesst sie ja auch Freigang, was wir zuerst gar nicht wollten, es war nie der Plan. Nachdem sie uns in der Gartenwohnung ganz deutlich gezeigt hat, dass sie mit raua viel (Kackerei, ständiges Springen auf die Terassentür, wodurvh wir mal im Garten eingesperrt waren). Ohne ist sie sehr unausgeglichen, stellt wieder mehr an, macht Chaos, beißt Sachen kaputt etc. So wie die letzten Monate eben.

Dann war deine Antwort ja richtig hilfreich danke.. :kopfschüttel: weder ein Tipp nur ein "Ich würde das richten können", ohne die Katze je gesehen zu haben..

Ich kann dir nicht mehr folgen - wer hat jetzt behauptet, "Ich würde das richten können"? Und was hast du dir hier erwartet, da ja wohl keiner im Forum deine Katze gesehen hat?
 
  • #133
Unter'm Strich bleibt meine Meinung - einen Platz (zusammen) für die Katzen suchen, jetzt wenn noch Zeit und Muße ist.

Ich sehe nämlich schwarz, wenn die Katze auch nur in Richtung des Baby's hustet, wenn's erst mal da ist.




(( es gibt Plätze und Menschen für schwierigere Katzen - ich hab' auch einen Ex-Beisser genommen, der deshalb Tierheim Wanderpokal war - und wie auch schon jemand vorher schrieb, die Katzen zeigen sich in anderer Umgebung oft von einer anderen Seite ... die Suche kann man auch gemeinsam und in Absprache mit der vorigen Tierschutzstelle gestalten ))



 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Louisella und biveli john
  • #134
Aber zurück zum Thema Katze bitte..
Zurück zum Thema Katze:
Die Katze bekommt das mit wie sehr Ihr unter Druck steht (Euer Baby übrigens auch). Ich hab mir ja jetzt Deine alten Threads durchgelesen, es ging ja jetzt wohl 2 Jahre lang problemlos gut, trotz Umzug in eine noch kleinere Wohnung usw.
Man wird beim Lesen den Eindruck nicht los dass das aktuelle Problem eigentlich eher DEIN Problem ist als ein Problem mit der Katze.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat und Gremlin01
Werbung:
  • #135
Obwohl es sicher ein Problem der TE ist in vielem muss ich leider sagen dass es auch ein echtes Problem mit der Katze ist.
Ich bin ehrlich gesagt eher positiv überrascht wie lange man es mit einer solchen Katze ausgehalten hat.
Ich liebe Tiere aber ständig und wirklich ständig verletzen lassen mit blutigen Verletzungen wäre bei vielen Leuten ein absoluter no Go.
Bei mir auch - mein Kater hat mir einmal im jagdeifer mit einer Echtfell- Maus ins Gesicht gehackt und da schon fast mein Auge erwischt- ständig ginge das nicht. Selbst so ist meine Konsequenz daraus, dass er keine Echtfell- Spielzeuge mehr kriegt weil er da zu jagig wird und mir und seiner Schwester tu heftig welche klatscht.

Hier ist die Situation schon lange so verfahren und man hat echt viel versucht und echt viel reingesteckt um das zu bessern - nur ist die TE jetzt schwanger und da kann und will man dann eben gewisse Risiken nicht mehr mit machen.
Ich sag nur wenn sich da jetzt Bisse oder Kratzer entzünden - wo man doch schwanger schon so nichtmal KaKlos säubern soll wegen Toxoplasmose Risiko.

Ich vermute auch, dass die TE den Eingangspost geschrieben hat nachdem das Kätzchen grad groß Unfug gemacht hat.
Also noch voll geladen. Wenn ich bei meinem senilen Hund nach Rat gefragt hätte gleich nachdem er auf Klautour war und ein Pfund Mehl und eine Packung Backkakau ins Wohnzimmer geschmuggelt und dort im Teppich verteilt hatte mit seinem Komplizen (einer konnte alle Schubladen und Schranktüren öffnen der andere Zimmertüren) - keiner aber auch keiner hätte mir geglaubt dass ich das Tier doch irgendwo leiden kann oder gar heiß und innig geliebt habe .


Und ganz ehrlich ? Das Risiko mit einer Katze die so kratzt und beißt und einem Baby ist nicht zu verachten.

Ich würde einen letzten Versuch mit den Tipps hier starten und mich trotzdem schonmal mit dem Verein in Verbindung setzten just in case.
Denn wenn sie erstmal das Baby blutig gekratzt hat wird es schnell gehen müssen
 
  • #136
Und sorry, aber wer hat die Zeit sich mehrere Stunden am Tag mit einer Katze zu beschäftigen? Vielleicht jemand mit Teilzeit Job oder jemand der arbeitslos ist. Aber bestimmt niemand der 40h arbeitet, manchmal 12h am Tag.. Und schon gar niemand mit Baby. Sorry, aber das ist doch utopisch, solchen Zeitaufwand kann niemand aufbringen für eine Katze.

Hier gibt es ca. 10-20 Minuten reine Katzenzeit pro Kater. Diese paar Minuten hat jeder meine ungeteilte Aufmerksamkeit, je nachdem was gerade anliegt (clickern, Pflege, oder einfach nur spielen, kuscheln und philosophische Gespräche führen). Trotzdem beschäftigen wir uns täglich im Gesamten natürlich viel mehr mit den Katzen. Aber das sind dann Beschäftigungen, die sich bereits fix im Alltag verankert haben.

Milo liebt es, beim Baden zuzusehen. Er genießt den Dampf und guckt den Schaumblasen nach. Caspar hat die größte Freude, wenn ich die Betten frisch überziehe. Und beide drehen voll auf, wenn sie über den gerade aufgewischten Boden flitzen und schlittern können um dem Wischsauger nachzujagen.

Sie sind einfach immer da und um mich herum und es reicht, wenn man ihnen zwischendurch genügend Beachtung schenkt. Man muss sich nicht stundenlang auf den Boden hocken um die Katzen zu bespaßen.

Zugegeben: Caspar ist ein bisschen fordernder als ich es bisher von meinen Katzen gewohnt bin, aber wir raufen uns schon zusammen.

Das Problem mit (tiefen) Kratzern habe ich allerdings leider auch. Aber nicht, weil sie nicht ausgelastet sind und sich "wild" verhalten, sondern weil beide extreme Schreckchen sind. Erst gestern wieder passiert: Caspar liegt in meinen Armen und Milo setzt neben mir zum Sprung an. Offenbar war wohl mein Arm im Weg und er hat dadurch sein Ziel verfehlt und ist mit Krabum abgestürzt. Milo hat sich im Sturz bei mir festgekrallt und Caspar hat sich vor Schreck mit seinen Krallen in meinem Dekolleté verfangen. Ich hoffe, das bekommen wir mit ganz viel Training und "Konfrontationstherapie" noch gut in den Griff. Nachts bringt das nämlich durchaus eine gewisse Gefahr mit sich.

Katzen sind sehr anpassungsfähig und es wird durchaus Kombinationen geben, wo eine kleine Wohnung kein Problem darstellt. Ihr habt aber bereits ein Problem, woher das auch immer herrührt, und das beengte Zusammenleben wird es nicht besser machen und umziehen wollt / könnt ihr aktuell nicht.

Hier also noch eine Stimme für eine gemeinsame Abgabe auf einen sehr guten Platz.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkerle und biveli john
  • #137
Unfortunately, she does not show any signals when she no longer wants to be petted. It scratches and bites very suddenly and then purrs even further and wouldn't get up if we didn't put it down with no. We'll try to find your point before it's over and then push it down first so that it doesn ' t come to that.

I would definitely recommend not to ignore the cat. Yes, don't stroke her, but talk to her in a soft voice, offer her the closed fist if she wants to poke her and cuddle with her. Be there for her but don't touch her. So I would recommend punches just to start with.


Then, light touches, a few strokes, a soft voice, praise, stop, stay there, don't run after.
So respond positively to their advances, but don't initiate them, and after a few pats, stop. Concentrate only on the head / cheek at first! Unless that's the trigger for them.

Then after a while (a week or two), give a few more pats and go back.

You have to earn the trust.
Also, when she shows you her stomach, don't touch her, just head / cheek / neck. This is how you show her that she can trust you, that you will not exceed the limit.

That could help with the poop too. And be sure to think of a way to let them out, even if it's 100 times a day.

Learning signals when to stop petting is hard, so just start quickly.

One of mine, when he came he would draw blood with his mouthfuls, similar behavior. Then we used the tactic described above. We saw improvements and reassurance every week.

Another just ran away and didn't like being touched. And we've been warned he's not a lap cat. Like yes no, check it out now: rofl:

Respect time, patience and limits. And yes, I say 'ouch' when it hurts, not 'no'.

The first (nickname: psychopath) 'bites' now, but as a warning that I've really been walking too long (and I know), but it doesn't hurt (and he knows). In other words, he's gotten much, much softer.


I saw you said that you were going to try refraining from petting, just wanted to add a few more specific steps if it helps.


Also, I would add what @Lirumlarum wrote: give him things to sniff at, e.g. B. I always offer him all fruit and vegetables to sniff while eating / cooking. I also explain things when I see them sitting and watching me do something.

And for the pillow there are some with catnip in it, some cats are crazy about it.

I would also join people saying - try, but find a second home in parallel to be ready for a Plan B.
Good luck with the cat and good luck looking for an apartment!
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, 2Katzis und Angellike
  • #138
Uf, 'schuldigung ich sehe jezt dass mein automatisch Übersetzter hat alles von Deutsch auf Englisch im meinem Antwort übersetzt. :/ dumme


Ich kann nochmal auf Deutsch oder diesen falsch Englisch korrigieren?
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #139
Uf, 'schuldigung ich sehe jezt dass mein automatisch Übersetzter hat alles von Deutsch auf Englisch im meinem Antwort übersetzt. :/ dumme


Ich kann nochmal auf Deutsch oder diesen falsch Englisch korrigieren?
Schau mal unter Deinem englischsprachigen post. Da steht "bearbeiten." Damit kannst Du den post ändern.
 
  • Like
Reaktionen: BlackSquirrel
  • #140
Schau mal unter Deinem englischsprachigen post. Da steht "bearbeiten." Damit kannst Du den post ändern.
Ich kenne das, danke. Ich frage mich nur ob es Sinn macht dass ich das korrigiere? Oder es war verständlich? Ob TE nicht mehr lese.... Wird es hilfreich sein?
Auf andere Seite, dieses ist ein Deutscher forum, auf dritte, ich bin ein bisschen faul 😂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
6K
Cora1977
Cora1977
Sunny11
Antworten
3
Aufrufe
2K
Angel2107
A
V
Antworten
5
Aufrufe
873
Izz
Izz
Aylinx33
Antworten
29
Aufrufe
6K
Maustier
Maustier
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben