Sehr aggressive Katze

  • Themenstarter BeautyPaw
  • Beginndatum
B

BeautyPaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2016
Beiträge
16
  • #41
Sammy steht auch oft vor meinem Fenster und knurrt/faucht Marly an.. (Sammy ist freigaenger)
 
Werbung:
Maxerl

Maxerl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2016
Beiträge
233
  • #42
Wie lange habt ihr es denn versucht, und habt ihr eine Gittertüre verwendet?
Man kann Katzen nicht einfach zusammenstecken und erwarten dass es nach 5 Minuten die große Liebe ist, so eine Zusammenführung kann einige Zeit dauern.
Vielleicht besprecht ihr das noch mal, wäre ja schöner als deine kleine Miez wieder abzugeben :(
 
B

BeautyPaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2016
Beiträge
16
  • #43
Wuerde eh nichts bringen, mein Stievvater will keine weiteren Tiere, Hund & Katze reichen
 
P

paula14

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2014
Beiträge
209
  • #44
Diese Katze ist 23 Jahre alt geworden und war bis zuletzt fast immer bei bester Gesundheit! So schlecht kann es also wohl nicht gewesen sein!

Wie wäre es mal mit nachdenken? Hmm?? Ein klein wenig?
Dann würden viel weniger Katzen ihr Leben in Einzelhaft fristen.
So schwer ist es doch gar nicht.
Katze = sozial = kein Einzelgänger
 
H

HausvollerKatzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2016
Beiträge
112
Ort
Landshut
  • #45
Diese Katze ist 23 Jahre alt geworden und war bis zuletzt fast immer bei bester Gesundheit! So schlecht kann es also wohl nicht gewesen sein!

Hat Deine damalige Katze auch die Symptome von Marly gezeigt? Es ist doch offensichtlich, dass Marly mit ihrer Situation nicht glücklich ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
76
Aufrufe
21K
Emma&Lines
E
Mickey
Antworten
36
Aufrufe
5K
Mickey
E
Antworten
20
Aufrufe
3K
Evo
L
Antworten
18
Aufrufe
986
DeborahK
DeborahK
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben