schwer verwirrt

  • Themenstarter Katzenmummie
  • Beginndatum
  • #81
Hab ich versucht ... Ärmel, Socken ... Ich hab jetzt 3 Stück hier liegen, aber er zieht sich die immer wieder aus ...

Ja, ich weiß :D Ist ein Idiot. Ich wollte damit nur sagen, dass bestimmte Menschen in meinem Umfeld sagen, ich soll ihn lieber einschläfern und mir ne Neue holen, als in Findus so viel Geld reinzustecken, das ich nicht habe ... Von daher...


Schön, dass alles so gut gelaufen ist! Ich kann deinen Freund/Umfeld aber irgendwo auch verstehen, ich hatte die selbe Diskussion ja auch wegen Peppas Knie OP, da haben mir auch alle gesagt, ich tick nicht richtig, dafür mal eben 1000 Euro zu lassen und soll mir ne neue Mieze holen. Zumal irgendwann auch die andere Seite dran ist...

Aber ich liebe diesen kleinen, zickigen Pelzknödel nun mal und hab mir damals geschworen, wenn ich mir Katzen hole, dann mit allen Konsequenzen. Daran halte ich mich auch, von daher verstehe ich auch deine Entscheidung, für Findus alles zu tun.

Wir denken hier an den kleinen Patienten, vielleicht mag er ja auch die Pfoten drücken für Peppa, da kommen am Montag die Implantate raus...

Euch einen schönen Samstag! Liebe Grüße aus dem Norden!
 
A

Werbung

  • #82
Wir drücken für dich und Peppa 16 Pfoten und 6 Daumen, ich hoffe, das reicht ;) Findus gehts immer besser!!!

Danke an alle!!!
 

Ähnliche Themen

Christiane7
Antworten
21
Aufrufe
2K
*Leona*
*Leona*
Kasia
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kasia
Kasia
M
Antworten
12
Aufrufe
17K
Suse21
Suse21
akino
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nadja91
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben